H.R. 2014-040: Speaker of the House (28th Congress)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.


  • Honorable Representatives:


    Mit der Neuwahl der Mitglieder des House of Representatives steht die Neuwahl des Speaker of the House an.


    Als Kandidaten stehen


    Congressman Dominic Stone, aus Laurentiana


    und


    Congressman Marc Peterson aus Astoria State


    zur Wahl.



    Wen wählen Sie zum Speaker of the House?


    Bitte stimmen Sie mit Stone, oder Peterson oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.
    Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält. Ergibt sich im ersten Wahlgang keine Mehrheit, entscheidet eine Stichwahl zwischen den beiden Anwärtern mit den meisten Stimmen. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules 96 Stunden.
    Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhause ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen den Kandidaten nicht mehr erreicht werden kann.


    Steve McQueen
    President of Senate pro tempore

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Stone

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Honorable Representatives:


    Alle Representatives haben abgestimmt. Ich beende die Abstimmung daher vorzeitig.


    Drei Representatives stimmten für den Kandidaten Stone,
    zwei Representatives stimmten für den Kandidaten Peterson.
    Es gab eine Enthaltung.


    Damit ist Congressman Stone gewählt.


    Mr. Speaker-elect:


    Ich gratuliere Ihnen zur Wahl. Bitte treten Sie vor und leisten den folgenden Amtseid:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Steve McQueen
    Vice President of Congress

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Tritt nach vorne.


    Mister President,


    ich möchte mich für das Vertrauen der Abgeordneten bedanken.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So help me God.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!