H.R. 2014-046: Questioning of the Administration, Rep. Peterson

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.



  • Honorable Members of Congress!


    Der Congressman of Astoria State, Mr. Marc Peterson, richtet die angehängte Anfrage an die Administration.


    Einem Vertreter der Administration wird hiermit befristetes Rederecht für die Beantwortung der Anfrage erteilt.


    Vor der Beantwortung ist folgender Eid zu leisten:
    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    (Die religiöse Beteuerung kann entfallen)


    Die Anfrage wurde der Administration zugestellt.
    Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




    (Dominic Stone)
    President of Congress




    Representative of Astoria State
    Marc Peterson Xanathos


    1. Wie viele Ausgaben von den vorgesehenen des letzten Haushaltes sind für insgesamt direkt und indirekt für die Subventionierung von Waffen produzierenden Unternehmen umgesetzt worden?
    2. Welchen Haltung hat die Administration bezüglich der Bewerbung und des Konsums von

      a. Tabak
      b. Alkohol
      c. Transfetten
      d. Polysacchariden und
      e. abhängig machenden Substanzen (Drogen)?

    3. Welche Maßnahmen wurden zur Bekämpfung bzw. zur Aufklärung über den schadhaften Konsum der unter Nr. 2 aufgeführten Substanzen getroffen?

  • Handlung

    Die White House Communication Director tritt vor den Kongress.


    Mr. Speaker,
    Mr. President,
    Honorable Members of Congress,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    1. Wie viele Ausgaben von den vorgesehenen des letzten Haushaltes sind für insgesamt direkt und indirekt für die Subventionierung von Waffen produzierenden Unternehmen umgesetzt worden?


    Die Vereinigten Staaten vergeben keine Subventionen an Rüstungsbetriebe, sämtliche Zahlungen sind an konkrete Aufträge gebunden.


    2. Welchen Haltung hat die Administration bezüglich der Bewerbung und des Konsums von
    a. Tabak
    b. Alkohol
    c. Transfetten
    d. Polysacchariden und
    e. abhängig machenden Substanzen (Drogen)?


    Die Ablehnende Haltung des Präsidenten insbesondere zu den unter a, b und e genannten Substanzen dürfte bekannt sein. Was Transfette und Polysaccharide angeht, so ist eine Reduktion des Konsums aus gesundheitlichen Aspekten wünschenswert.


    3. Welche Maßnahmen wurden zur Bekämpfung bzw. zur Aufklärung über den schadhaften Konsum der unter Nr. 2 aufgeführten Substanzen getroffen?


    Es befinden sich derzeit nationale Informationskampagnen in Vorbereitung um über die Folgen des Konsums aufzuklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!