Assumption of Office

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • In einer feierlichen Zeremonie im Sitzungssaal der Legislature wird der neuere Govoernor des Free State, Mr. Alan Stanliss, in sein Amt eingeführt. Dabei leistet er auch den vorgesehenen Eid, um das Amt rechtmäßig antreten zu können.


    Ich, Alan F. Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.



    Eine Erklärung zum Beginn meiner Regierungszeit erwarten Sie bitte für den heutigen Abend.


    Thank you. :-)

  • Glückwunsch Mr Stanliss.


    Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Händchen bei der Amtsausübung. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *sim-off*
    Ich muss meine Regierungserklärung leider etwas verschieben, da ich derzeit kaum RL-Zeit übrig habe. Aber keine Bange, da wird noch etwas kommen. ;)
    *sim-on*


    Thank you. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!