What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Ladies and Gentlemen, der Nachwuchs der Democratic Party. Aber was soll man sich bei solchen Vorbildern auch erwarten.


    Handlung

    Winkt ihm hinterher.


    Handlung

    Hört das noch, fbremst sofort ab, fährt rückwärts zurück wobei er fast eine junge Frau mit Kind überfährt. Bleibt dann ca. 3 Zentimeter vor LaCroix stehen und steigt aus.


    Ich bin zwar erst Kürzlich Mitglied des DNC geworden aber seit meinem 18. Lebensjahr Associated Democrat.
    Und zu dem anderen: Leisten sie mal was. Was können sie? Wer sind sie?

  • Mister LaCroix, Ihr Engagement in Ehren, doch sehen Sie nicht, wozu es führt? Nur zu Streit und Vertiefung bestehender Gräben.


    Ich halte Sie für sehr intelligent. Weshalb verwenden Sie Ihre Fähigkeiten nicht für das Zuschütten von politischen Gräben, statt an deren Vertiefung weiter zu arbeiten? So wie jetzt füttern Sie mit Ihrer überlegenen Rhetorik nur die Trolle und das bringt Astor keinen Millimeter weiter. Sie sehen ja selbst, wie die Fische anbeissen, als hätten sie nur auf Sie gewartet. Was wahrscheinlich auch der Fall ist.


    Wenn Astor vorwärts kommen soll, dann sollte die Art der politischen Auseinandersetzung wie hier vermieden werden. Ganz abgesehen davon, dass sie gähnend langweilig ist, weil seit vielen Jahren praktizert und völlig ausgelutscht.


    Boring.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Vielleicht sollten die Herrschaften mal runterkommen.


    Es liegt einzig und allein im Ermessen des jeweiligen Vorsitzenden einer Kammer, ob und wann eine Abstimmung vorzeitig beendet wird, wenn eine unumstößliche Mehrheit vorliegt. Denn bekanntlich sind die entsprechenden Regelungen "kann"-Regelungen und keine "soll"-Regelungen und erst recht keine "muss"-Regelungen. So kann es Vorsitzenden geben, die Abstimmung grundsätzlich frühzeitig schließen, oder solche, die grundsätzlich erst nach Ablauf der Abstimmungszeit schließen, und wieder andere, die das jeweils spontan entscheiden und dabei gewisse Umstände natürlich mit einfließen lassen.


    Ich muss daher Speaker Stone in Schutz nehmen, zumal er ja auch noch versprochen hat, seinem Nachfolger einen sauberen Schreibtisch hinterlassen zu wollen. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

  • Ich mache es mir in Zukunft zur Aufgabe jede noch so kleine Verzögerung bei irgendeiner zukünftigen Tätigkeit - selbst wenn diese durch die anzuwendenden Regelungen gedeckt ist - von Mr. Clark, Mr. Peterson und Ms. Waters aufzuzeigen.


    Niemand kann Ihnen dieses Recht absprechen. Die Aufmerksamkeit ist allgemein der Gegner der Politikverdrossenheit und damit nur zu begrüßen.


    Zitat

    Ich fange damit an, dass alle drei es zwar schaffen bei der Morning Business Debate große Töne zu spucken, aber es etwa bei der Abstimmung zum Haushalt nicht schaffen ihre Stimme abzugeben. Warum ist das so? Immerhin hatten sie offenbar Zeit dafür. Aber wozu, wenn es doch viel lustiger ist anderen das eigene Verhalten vorzuwerfen?


    Die Aufstellung ist ziemlich umfangreich und sie wurde kurz vor Beginn der Abstimmung nochmal verändert. Soweit es mich betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass ich den Haushalt derzeit von meinem Team durchrechnen und prüfen lasse.

  • Zitat

    In diesem Sinne, Sir, ich empfehle mich.


    Tun Sie das - ich kann Sie nämlich nicht empfehlen.


    Handlung

    Hört das noch, fbremst sofort ab, fährt rückwärts zurück wobei er fast eine junge Frau mit Kind überfährt. Bleibt dann ca. 3 Zentimeter vor LaCroix stehen und steigt aus.


    Ich bin zwar erst Kürzlich Mitglied des DNC geworden aber seit meinem 18. Lebensjahr Associated Democrat.
    Und zu dem anderen: Leisten sie mal was. Was können sie? Wer sind sie?


    Handlung

    Hilft der jungen Frau mit Kind auf die Beine und vergewissert sich, dass es ihr gut geht, bevor er sich dem freundlichen Herrn im Anzug zuwendet.


    Nur weil Sie Angst vor mir haben?
    Und passen Sie auf wo Sie hinfahren.



    Wenn Astor vorwärts kommen soll, dann sollte die Art der politischen Auseinandersetzung wie hier vermieden werden.


    Ihr Wort in Gottes Ohr, Congressman. Aber ganz konkret, Sie als einer der wenigen Kongressmitglieder das sich in den letzten 2 Monaten kompromissbereit gezeigt hat, wie soll die Alternative aussehen?
    Rufen Sie sich in Erinnerung wie oft ihre Kompromissbereitschaft gewürdigt wurde. Richtig: Überhaupt nicht.
    Die paar Politiker die so arbeiten schaffen es meist nicht zu Wort zu kommen oder werden von der eigenen Partei respektive vom politischen Gegner schlicht überschrien oder Leistungen unter den Teppich gekehrt.
    Erneut will ich Sie als gutes Beispiel dafür nennen. Ich kenne ja die interna der Republikaner nicht und ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber als Meinungsführer innerhalb der Partei würde ich Sie nicht einschätzen.

  • Ich muss daher Speaker Stone in Schutz nehmen, zumal er ja auch noch versprochen hat, seinem Nachfolger einen sauberen Schreibtisch hinterlassen zu wollen. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.


    Die Diskontinuität schafft immer einen sauberen Schreibtisch des Speakers, Ma'am. ;)

  • So kann es Vorsitzenden geben, die Abstimmung grundsätzlich frühzeitig schließen, oder solche, die grundsätzlich erst nach Ablauf der Abstimmungszeit schließen, und wieder andere, die das jeweils spontan entscheiden und dabei gewisse Umstände natürlich mit einfließen lassen.


    Handlung

    Wäre er noch unter den Lebenden, müsste er einwenden, dass es auch Vorsitzende gab, die Abstimmungen grundsätzlich dann erst nach Fristablauf beendet haben, wenn sie u.a. Personalvorschläge eines der anderen großen politischen Partei angehörenden Präsidenten betroffen haben. Aber da er bereits unter der Erde, zudem noch im fernen New Beises, liegt, ist er schlicht ganz ent-geistert.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Diskontinuität schafft immer einen sauberen Schreibtisch des Speakers, Ma'am. ;)


    Na ja, Congressman, es mag ja Speaker gegeben haben, die plötzlich verschwunden sind und dann deren Nachfolger die ganzen Akten wegpacken mussten. Aber wenn Speaker Stone sagt, dass er nicht liegen lässt, wird er sein Versprechen schon einhalten.

  • Höret! Höret! Höret!


    Heute, paenultimo Iulii mensi sexto Dictatoris Marci Vargae,


    hat die Versammlung des Volkes auf dem kapitolinischen Hügel auf Antrag des Popularen Marcus Petersus Xanatus
    den Senator der Provinz Laurentiana, einen Optimaten alienus natus,
    mit einem Namen, der in unser aller Ohren wie Hundegebell klingt,


    wegen liederlichen Verhaltens gegen ehrbare Bürger und die Republik geächtet und aus dem Senate ausgestoßen.
    Ihm wird das Recht genommen, den breiten purpurnen Streifen am Rande seiner Toga zu führen.
    Zudem wird er aus der Stadt verbannt und darf nicht vor Ablauf eines Jahres zurückkehren.
    Alle Astorier haben ihm Schaden zuzufügen, wann immer sie können.


    Der Volkstribun Henrius Simsonis hat erklärt, dass er gegen diesen Beschluss sein Veto einlegt.
    Er hat seinen Mannen geheißen, alle Verfahren gegen den Senator vor den Prätoren hinauszuzögern.


    Ein Wort des Diktators steht derzeit noch aus.


    Das heutige Brot in der Speisung wurde bereitgestellt von Brotner Brothers:
    Echtes astorisches Brot für echte Astorier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!