Schlechter Stil

Es gibt 1.740 Antworten in diesem Thema, welches 69.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Der Spieler hinter der ID "Quinn Michael Wells" ist ein Jurastudent im zweiten Semester und belehrt uns alle, als ob er Verfassungsrichter der BRD sei. Sowas nenn ich mal Selbstvertrauen. :crazy

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Weißt du. Es geht um Basics. Da muss man weder Verfassungsrichter noch Student sein, das müsste sogar Schulstoff sein, wenn ich mich richtig erinnere. In meinen Augen sollte man aber ohnehin nur simmen, wovon man Ahnung hat. Mir käme zB nie in den Sinn, einen Juden oder praktizierenden Christen zu simulieren, oder einen Soldaten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Soso, um Basics geht es ...

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Und mich an einen Kindergarten.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Freu dich doch, dass wir neue Mitspieler haben! Die Leute aus Ratelon reissen hier ganz sicher nicht das Niveau runter, sondern sind eine Bereicherung für das Spiel.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Neue Mitspieler sind was Feines - solange sie akzeptieren, dass Astor Astor ist und hier einige Prinzipien beachten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astor ist aber nicht JurAstor, auch wenn ihr zuletzt wieder daran gearbeitet habt, dass es so wird. Man kann es auch übertreiben. Solche Streitereien mögen das aktuelle Klima allgemein und eure schlechte Stimmung im besonderen widerspiegeln, aber das Spiel bringen sie nicht voran.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wenn man davon ausgeht, dass SimOn beschlossene Regeln für die SimOn-IDs (die in meinen Augen SimOn-Personen sein sollten) keine Gültigkeit haben, dann können wir uns das alles aber auch schenken.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nein, wir können uns das alles hier nicht schenken, weil irgendetwas dem Spieler hinter der ID "Quinn Michael Wells" nicht gefällt. Und dieser Spieler ist es auch nicht, der sagt, was Astor ist und was Astor nicht ist. Astor ist die Gemeinschaft ALLER Mitspieler, nicht ein Diktat des Mitspielers Wells. Er merke sich das endlich.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Astor war wenigstens mal die Simulation eines Staates. Dazu sollten auch Gesetze gehören. Dass dir die reichlich egal sind, wissen wir ja spätestens seit Remington.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astor ist immer noch die Simulation eines Staates. Dein Problem scheint zu sein, dass Astor nicht die Simulation eines Staates ist, wie du dir das vorstellst. Oder mit anderen Worten: DU hast ein Problem mit Astor, nicht Astor hat ein Problem mit sich selbst. ;)

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ein Staat ohne geltendes Recht ist kein Staat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Astor ist zu allererst ein Spiel. Der Ton war schon immer rauer, aber seit einiger Zeit scheint ihr keinen offenen Schlagabtausch mehr zu führen, sondern die Klage- und Sanktionskeule zu bevorzugen, wenn jemand ausfallend wird. Auf dem Papier mögt ihr damit recht haben, dem Spiel hilft es nicht wirklich. Und ich sehe auch nicht ein, dass verschiedene Leute mit aller Macht versuchen, sich gegenseitig rauszuekeln. Was habt ihr davon, wenn aktive Mitspieler die Segel streichen?


    Früher wollten wir keine Spielregeln, aber es artet schon seit einiger Zeit in diese Richtung aus. Wie Narayan bereits sagte, arbeiten wir an einem neuen Regelwerk. Ich hoffe, dass wir dann nicht mehr so häufig als Nanny herhalten müssen und ihr die Konflikte mal unter euch klärt oder zumindest für das Spiel gewinnbringend einsetzt.


    Und ganz besonders schön wäre, wenn ihr Simyon und SimOff wieder konsequenter trennen würdet. Wenn Hamzatov sich von Secret Service-Agents beschützen lässt, dann hat das erstmal nichts mit dem Spieler dahinter zu tun. Und auch nicht mit dem Untergang des Abendlandes...

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich werde dir jetzt mal insoweit zustimmen, als dass das nichts mit der Person zu tun hat. Wer das nicht trennen kann, ist hier falsch. Es hat aber was mit der Simulation zu tun: Die Administration biegt sich ein gültiges Bundesgesetz zu Recht. Das ist auch "in Ordnung", denn das kann man SimOn klären, eine gültige Sim ist es ja trotzdem.
    Ich erkenne auch an, dass hier nicht nur Juristen sind, aber das hier juristische Fachbegriffe verwendet werden, die absolut nicht passen - wie sich mit etwas Recherche eindeutig feststellen lässt - und dann nicht spätestens, wenn jemand anderes darauf hinweist, diese Recherche veranstaltet wird, das halte ich für unglücklich.
    Das diese falsche Äußerung auch noch durch andere unterstützt wird, ist dann schon unrealistisch: Bitte, es gibt genug Argumente für und wider, nehmt keine, die beim lesen schon wehtun, es sei denn, die ID soll tatsächlich ahnungslos sein - in diesem Fall sollten dann aber nicht viele andere ihr zustimmen. ;)

  • Ich finde, man sollte schon unterscheiden zwischen "falscher Meinung", die sicherlich üblich ist in der Politik (ist halt eben auch eine Meinung) und einer juristischen Definition, die falsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!