Astoria State University Hospital

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • ASS kriegen Sie bei dem Verletzungsbild auch nicht von mir, Congressman. Ich geb' Ihnen ein Rezept für ein Döschen Vicodin mit. Sollte sich etwas an Ihrem Zustand verändern, sagen Sie mir einfach bescheid.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Etwas verfrüht trifft der Gouverneurs-Kandidat Wells am Hospital ein, eskortiert von drei in schwarz gewandeten Security-Mitarbeitern. Er betritt das Krankenhaus und wird von drei Pflegern und Dr. McCrimmon empfangen, die ihm eine Führung durch das hochmoderne Klinikum anbieten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Das Klinikum hat für die Rede von Wells einen Tagungsraum hergerichtet. Bereits jetzt sind viele Menschen dort, zum großen Teil Mitarbeiter am Klinikum, aber auch Interessierte von außerhalb sind gekommen. Im Garten wurden Bierbänke aufgebaute, auf denen ein kaltes Buffet bereit steht, außerdem finden sich Leinwände und Lautsprecher im Garten, auf denen die Ansprache live übertragen wird. Nach den dramatischen Vorfällen aus Laurentiana gibt es strenge Sicherheitskontrollen.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Jim tritt ans Podium, um Wells anzukündigen.


    Ladies and Gentlemen,


    heute dürfen wir hier einen Kandidaten für das Gouverneursamt begrüßen, den sie alle kennen dürften. Bis vor wenigen Wochen war er noch Gouverneur, mehrere Amtszeiten in Folge. Jetzt tritt er als Heraufso...


    Handlung

    An Jims Gürtel piepst es, dann folgt ein verrauschtes "Notarzt University, nach Astoria City, Verdacht auf eine Gewalt....."
    Jim, der gerade Notarztdienst hat, rauscht aus dem Raum, schnappt sich vor der Türe seine rote Jacke und hastet zum Wagen.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Nachdem ein Pfleger James McCrimmon entschuldigt hat und Quinn fertig begrüßt hat, tritt Wells ans Podium.


    Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    Freunde!


    Ich bin heute hier, um mit euch über die Zukunft zu sprechen. Vor etwas über drei Monaten wolltet ihr den Wandel, wolltet ihr einen neuen Gouverneur. Große Hoffnungen gab es – an ihrer Stelle steht heute die Ernüchterung.
    Nichts hat sich getan. Wichtige Initiativen wurden durch Veto des Gouverneurs blockiert, und so wurde aus einem aktiven, florierenden Bundesstaat ein Staat, in dem Stillstand herrscht.
    Das muss enden! Und ich möchte dabei helfen. Dabei möchte ich mit einem Novum in diesen Wahlkampf starten. In den nächsten Tagen, in den nächsten Wochen werde ich euch das Team vorstellen, das den Liberty State wieder voran bringen soll.
    Denn so klar es ist, dass wir den Wandel brauchen, so klar ist auch, dass der Wandel nicht durch eine Person allein kommen kann. Es braucht eine schlagkräftige Regierung – und ein aktives Parlament – um dem Liberty State zu helfen.
    Astoria State ist momentan so etwas wie ein Patient. Und ich möchte sein Arzt sein, ich möchte ihn wieder gesund machen. Aber neben dem behandelnden Arzt braucht es weitere Fachärzte und braucht es Pflegepersonal, um eine ganzheitliche Behandlung zu gewährleisten.
    Ich werde euch also bald mein Team für die kommenden vier Monate vorstellen, aber noch mehr. Ich werde Inhalte bieten. Klare Vorhaben, wichtige Projekte, dringende Baustellen, an denen ich anpacken möchte, bei denen ich etwas für unseren Staat erreichen möchte. Um das alles aber zu schaffen, müssen wir es schaffen, die Grenzen zwischen uns wieder zu überwinden.
    Ich finde es immer wieder traurig, wenn hier, in unserem Staat, eine Entscheidung aufgrund des Parteibuchs getroffen wird. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich mit Elizabeth Hamilton eine spätere republikanische Präsidentin erst als Ministerin, dann als Stellvertreterin hatte. Oder als ich als Parteiloser mit Daryll Sanderson einen Demokraten für mein Team hatte gewinnen können. Oder die Zeit, als ich als Gouverneur in meinem Team eine Demokratin und eine Republikanerin hatte. Das hat damals super funktioniert, wer jetzt also behauptet, Astoria State sei traditionell ein Ort, an dem die Parteien aufeinander regelrecht eindreschen, verkennt die Geschichte unseres Staates so wie der, der mir vorwirft, nicht zu konstruktiver Zusammenarbeit bereit zu sein.
    Ich möchte ganz explizit auch die Republicans einladen, sich an der Arbeit einer neuen Regierung aktiv zu beteiligen, sich offen zu zeigen und ich möchte alle darum bitten, aufeinander zuzugehen. Der aktuelle Zustand des offenen Konflikts ist kein Muss. Selbstverständlich darf und muss es Meinungsverschiedenheiten geben. Aber hier ist Sachlichkeit und konstruktive Arbeit ein Muss. Das wird eines meiner Ziele der kommenden Monate sein: Den Zustand der konstruktiven Zusammenarbeit wieder herzustellen.
    Über konkrete Vorhaben möchte ich euch alle ab morgen informieren. Morgen ab 17:00 Uhr veranstalte ich mit einem Team der „Young Democrats of Astoria State“ ein Barbecue im Park von Hudsonboro, wo ich euch meine wichtigen Reformen im Bezug auf die Checks and Balances in unserem Staat vorstellen möchte.
    Jetzt aber möchte ich erst Mal euch alle einladen, draußen einen kleinen Snack zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen. Ich selbst werde jetzt noch einen privaten Besuch hier absolvieren und danke euch für die Aufmerksamkeit.


    Handlung

    Nach seiner Ansprache geht Quinn mit seiner Eskorte in Richtung der Kinder-Intensivstation.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Der Leichenwagen mit der totdn McThomas kommt zur Obduktion an. Direkt dahinter der Einsatzleiter der Polizei der nebenbei hofft Mr. Wells die Hand schütteln zu können. Erstmal geht dieser abrr zhr Anmeldung


    Könnte ich mit Dr. McCrimmon sprechen?


  • Handlung

    Applaudiert der Rede.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ein Pfleger bejaht.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Der Pfleger nickt und führt den Cop zur Zeugin.


    SimOff

    Könnte man bitte das Police-Gedöhns abtrennen? So dreist ne Wahlkampfrede zu verdrängen...

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Jim ist offenbar anwesend.


    Fein. Die Herren finden sicher den Weg in die Pathologie. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen : Ich muss arbeiten.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Der Hubschrauber mit dem Patienten kommt an, Ford wird sofort in die Notaufnahme gebracht, wo neben McCrimmon bereits ein Internist, ein Neurologe, ein Pulmologe, ein Venerologe und ein Immunologe warten.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • SimOff

    Wir springen etwas in der zeit nach vorne, weil mir die Geduld für mehr fehlt.


    Handlung

    Nach eigenen Untersuchungen konnten die Ärzte eine Diagnose stellen - oder genauer zwei: Eine Lungenembolie, gepaart mit einem Apoplex weit außerhalb der "Golden Hour". Bleibende Schäden sind vorprogrammiert, die Überlebenschancen werden als schlecht eingestuft. Ford wird vorerst stationär aufgenommen, ein künstliches Koma wird diskutiert.



    SimOff

    Sollte das unseren Klinikern irre vorkommen: Ich bin nur präklinisch richtig tätig, kenne mich mit dem weiteren Vorgehen und den Prognosen nicht zu hundert Prozent aus. Tipps dürfen also gerne an mich gehen. ;)

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Handlung

    Die Ärzte des Astoria State University Hospital bereiten sich auf eine Operation bei Ford vor. Inzwischen hat man sich dafür entschieden, Ford in den nächsten Tagen auch zwischen seinen Operationen im künstlichen Koma zu belassen, um ihn möglichst wenig zu belasten.

    Astoria State Doctors' Union
    Fighting for your life and our rights.

  • Handlung

    Die Attorney General trifft ein um die Ärzte über den Zustand von Ford zu befragen, gegen den ein Ermittlungsverfahren laufen soll

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!