Newman Building

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald Saltzman.

  • Genau so würde ich das auch handlen. Solange es im Rahmen bleibt, sollte jeder alles simmen dürfen, wofür es Simon weder Wahl noch Ernennung braucht


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Genau so würde ich das auch handlen. Solange es im Rahmen bleibt, sollte jeder alles simmen dürfen, wofür es Simon weder Wahl noch Ernennung braucht


    Na ja, das ist ja schön und gut, allerdings sehen wir im Moment bei Miller wohin das führt. Du, Wells, gehst ja soweit, zu behaupten, dass Miller und seine Bagage gar keine FBI-Agenten seien, was dann wiederum auch nicht geht.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Mit John McClane? Wenn du da nicht den triefenden Zynismus erkannt hast, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


    Aber es passt schon zu deinem ganzen Auftreten: Es sind immer die Anderen, die was falsch gemacht haben, nie du selbst.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Das musst du mir jetzt mal erklären, denn den Vorwurf kann ich weder nachvollziehen, noch werde ich ihn auf mir sitzen lassen.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Und was ist schlimm daran? Du willst, dass dein Handeln unhinterfragt akzeptiert wird, während du durch die Gegend ziehst und Personen, die deiner Meinung widersprechen, schlägst, ihnen drohst und den Mund verbietest. Ich weiß ja nicht, wie du das im RL annehmen würdest oder ob das in deiner Umgebung normal ist, aber für mich ist sowas Diskussionskultur unterster Sohle.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Mund verbieten:
    Hier
    Hier
    Hier
    Hier + rassistische Beleidigung
    Hier + rassistische Beleidigung
    Hier + rassistische Beleidigung


    Drohen:
    Hier
    Hier
    Hier


    Und das ist nur eine Auswahl. Diese und auch alle anderen MNs mit politischem Schwerpunkt leben von der Diskussion. Diese fällt manchmal hart aus und die Weitergabe von Propaganda gehört manchmal auch dazu. Aber damit setzen wir uns dann auseinander und versuchen nicht die jeweils andere Seite mit Drohungen und Körperverletzungen zum Schweigen zu bringen. Varga muss sich viel anhören, das mussten aber auch seine Vorgänger im Amt und seine Nachfolger werden das auch müssen.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Ich überlege grade echt, ob das überhaupt sinnvoll ist. Du bist offensichtlich nicht bereit, dein eigenes Handeln zu reflektieren und ich muss mich fragen, ob die Arbeit, die ich da jetzt investieren müsste, nicht umsonst wäre.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Könnte man da mal eine Liste mit allen Juristen aushängen?
    Ich habe mal in der Mitgliederliste bei Beruf nach Anwalt, Attorney und Lawyer gesucht.
    Das ist bisher das Ergebnis:


    Paul Cunningham
    Sienna Jefferson
    Moe Hashkey
    Sam Chang
    Marshall Perkins
    Christina Woolf
    Naomi Fox
    John Edwards
    Naomi Zuckerman
    Marianna Sherman
    Isabel Fernández
    John Harriman
    Robin Scherbatzky


    Mackenzie Forsythe
    Loughlin McCennedy
    Drew Johnston
    John Lehman
    Gideon Kohen
    Ashley West
    Robert M. Ménard
    Russell S. Floyd
    Harold Wellington
    Robert Neary


    Sookie Stackhouse
    John Edgar Powell
    Edmund S. Malroy
    Sándor Nagy
    Chester Crawford
    Tash Baumgart
    Michael Tang
    Samuel E. Abendroth
    Luna Garza
    Jacob A. Wirtz
    Sue McKellan
    Haytham Kenway
    Anna Bergstroem
    Carter Gilman


    Ich hätte nämlich gut Lust, jemandem eine Pflichtverteidigung für Blackgate aufzuerlegen, da das Gesetz diese Möglichkeit eröffnet und in Anbetracht der Schwere der Vorwürfe ich ihm die Sache beim besten Willen nicht allein überlassen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!