Founding Assembly of the Independent Republican State Chapter of Astoria State

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Santala.

  • Mr. Meyer, jeder kann das nachvollziehen, und jeder kann sich ein eigenes Bild von Ihnen machen. Ich möchte Miss Holland für ihre klaren und offenen Worte danken. Das hilft ihrer eigenen Glaubwürdigkeit ungemein - und macht es für mich auch absolut denkbar, dass gerade ihre Gruppierung innerhalb der Republican Party zu denen gehören könnte, die eine überparteiliche Zusammenarbeit wieder möglich machen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich finde es bedauerlich das diejenigen die diese Ideale haben es für nötig erachten ein eigenes Independent Chapter zu gründen, statt die Partei insgesammt wieder gemeinsam auf Kurs zu bringen. Ich selbst teile zwar die Ideale von Miss Holland, aber ich werde nicht Mitglied dieser Chapter werden, dafür sehe ich mich zusehr als Brückenbauer und zu weniger als Gräbenzieher. Mr Wells, Ich hoffe dass sie nicht vor haben exklusiv mit den Independents zusammenzuarbeiten. Solange wir gemeinsame oder vereinbare Ziele verfolgen, und teils ist dies ja der Fall, bin ich jederzeit gern bereit an einem Strick zu ziehen.

  • Miss Bohannon, verstehen Sie mich nicht falsch. Ich plane nicht exklusiv mit diesem Chapter zusammenzuarbeiten - mir scheint nur, dass dieses im Gegensatz zum, sagen wir, republikanischen Mainstream viel eher gewillt ist, mit mir und den Demokraten zusammenzuarbeiten. Andere zeigen ja sehr offen, dass daran gar kein Interesse besteht. Ich werde mich einem guten, konstruktiven Gespräch natürlich nie verschließen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich weiß, Ms. Bohannon, Sie mögen das Wort "Wahlvieh" nicht. Ich hingegen mag es nicht, wenn Bürger nur zu Wahlen und Abstimmungen aufkreuzen. Unseren Staat voranzubringen und zu gestalten braucht mehr als das. Es braucht auch Ideen, Argumente und Kompromissvorschläge. Nichts davon vermag ich derzeit im "offiziellen" State Chapter der GOP zu erkennen. Diese Herrschaften tauchen momentan mehrheitlich nur zum Wählen und Abstimmen auf, einige vielleicht noch zum Pöbeln. Ich halte es für wichtig, ein Zeichen zu setzen, dass solches Verhalten nicht von allen Republikanern im Staat gebilligt und unterstützt wird. Das Independent Republican State Chapter versteht sich nicht als konservativer Flügel oder gar Mehrheitsbeschafferin der Demokraten. Sondern als Zusammenschluss all jener Republikaner, denen es um Sacharbeit anstatt um Anti-Personen-Kampagnen geht.

  • Das wollte ich auch nicht andeuten Ms Holland. Verzeihen sie wenn ich etwas Hart gewirkt habe. Sie haben Ideale die ich teile, ich würde sie nur anders einsetzen. Ich hoffe das sie mich nicht als typischen Vertreter dieser destruktiveren Richtung sehen. Ich mag es nur auch nicht wenn unsere Partei ausfranst und sich in Grabenkämpfen ergeht.

  • Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mir hier sozusagen einmische. Ich bin ja weder Wählerin, noch Einwohnerin des Staates und kann mich daher auch kaum konstruktiv hier einbringen. Doch möchte ich vor allem zwei Dinge sagen:


    Erstens freue ich mich darüber, dass sich nun auch bei den Republikanern gewisse Flügel herauskristallisieren, auch wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt noch vor allem funktional, statt inhaltlich ausgerichtet sind. Die Sorgen von M(r)s. (?) Bohannon möchte ich derweil zerstoben. Bei den Demokraten gibt es schon länger sogenannte Flügel oder Fraktionen, die allerdings eher inhaltlich ausgerichtet sind. Ich selbst sehe mich mehr oder weniger als Anstoßgeberin dafür, auch wenn ich mir da vielleicht eine zu große Rolle bei zumesse. Dass die Demokraten aber ausgefranst wären oder sich gar Grabenkämpfe entwickelt hätten, kann ich derweil nicht feststellen. Ganz im Gegenteil war bei uns der Meinungsaustausch immer respektvoll, auch wenn ich zum Beispiel entsprechend meiner politischen Ausrichtungen Initiativen zur Flaggenschändung oder zur Abtreibung gestartet habe. Ich muss natürlich gestehen, dass ich die inneren Verhältnisse der Republikaner nicht kenne, doch bezweifle ich ernsthaft, dass die Entwicklungen dort anders sein sollten, als bei den Demokraten.


    Zweitens begrüße ich es sehr, dass sich hier in Astoria State nun zwei lautstarke Stimmen gefunden haben, die entweder pragmatisch, wie M(r)s. Bohannon, oder idealistisch wie Ms. Holland auch wieder offen über überparteiliche Zusammenarbeit nachdenken und grade die Verteufelung der Demokraten entweder drastisch zurückfahren oder gänzlich unterlassen. Lange Zeit herrschten hier Grabenkämpfe zwischen den politischen Parteien, die unter anderem zuletzt zu einer andauernden Stagnation geführt haben. Ich glaube, dass - egal wie die Wahl ausgeht - hier ein wichtiger Schritt getan wird, zurück zu einer Politik des Ausgleichs. Denn auch wenn Mr. Wells eine, nun ja, nett ausgedrückt, sehr streitbare Persönlichkeit ist, kann er doch auch nur die überparteiliche Zusammenarbeit beginnen, wenn es auch Personen gibt, die zu einer Kooperation mit ihm bereit sind. Mit M(r)s. Bohannon und Ms. Holland gibt es nun zumindest solche Ansprechpartner, was erstmal einen guten Anfang darstellen sollte.

  • Ms Bohannon ist richtig Ms Gerard,


    Nun offensichtlich habe ich mich verkehrt ausgedrückt, gegen inhaltlich verschiedene Parteiflügel kann und werde ich nie etwas sagen, aber wenn der unterschied eben nicht Inhaltlich ist wird es schwierig. Wieso braucht es gleich ein eigenes Idependent Chapter wenn man mit seiner Stimme allein, die PArtei als ganzes wieder in die Richtige Richtung lenken würde? Wie gesagt lassen wir das, ich sehe das wir inhaltlich ähnliche anliegen haben, und das wir alle das beste für unseren Bundesstaat wollen und darum geht es doch. Ich freue mich auf den weiteren Wahlkampf und bin gespannt wie wir demnächst hier überein kommen werden, und was die Wahl uns allen bringt.

  • Es ist meine Hoffnung, dass die Existenz zweier Gliederungen der Republican Party in Astoria State kein Dauerzustand wird. Aber das hat das Independent Republican State Chapter nicht in der Hand. Es liegt am "offiziellen" State Chapter der Republican Party, den Weg für eine sozusagen Wiedervereingung freizumachen. Indem es zur Sachpolitik zurückkehrt, anstatt nur Anti-Personen-Kampagnen zu fahren.

  • ... und das Auftreten von Commoner Darlington in der Assembly zeigt sehr genau, weshalb es der Republican Party nur gut tut, wenn offen gezeigt wird, dass nicht jeder die Mehrheitslinie fährt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und ihr auftreten zeigt ganz gut, dass Ihre besten Tage schon lange vorbei sind uns Sie sich nur noch verbittert an die Macht klammern.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • An welche Macht soll ich mich denn klammern? Ich kann Ihnen übrigens garantieren, dass ich durchaus noch viele gute Ideen für Astoria State habe. Ob ich nochmal an "meine besten Tage" heranreichen werde, kann ich nicht sagen - aber ich habe noch viele gute Tage vor mir.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie wurden als Governor in einer demokratischen Wahl abgewählt, nachdem Sie sich vier Monate zuvor nur äusserst knapp im Amt halten konnten. Was haben Sie gemacht? Sich das Amt des Speakers ergattert und durch fragwürdige Entscheidungen massiv Einfluss auf die Arbeit der Assembly genommen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Aha. Wenn Sie das so sehen wollen, sehen Sie das so. Das Amt des Speaker ist ein Amt, das quasi keine Macht, dafür jede Menge Arbeit mit sich bringt. Nie war es so beliebt, als in Zeiten der "Anything-but-Wells"-Republikaner. Es gab Zeiten, da war man froh, wenn sich überhaupt ein einziger Kandidat finden konnte. Da ich derzeit aber kein Amt innehabe, kann ich mich gar nicht an irgendeine Macht klammern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie amten doch auch nach Ihrem "Rücktritt" immer noch als Speaker. Wie wäre es denn wenn Sie erklären nicht mehr für diese Aufgabe zur Verfügung zu stehen?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Ich stehe aber zur Verfügung. Und ich sehe keinen Grund, das nicht zu tun. Nur, weil es Ihrem Ego helfen würde? Wie gut das klappt, haben wir übrigens das letzte Mal gesehen, als ich nicht die Amtsgeschäfte führen konnte. Nämlich genau - gar nicht. Denken Sie mal drüber nach. Sie hatten noch vollmundig angekündigt, die Aufgaben zu übernehmen. Auf ihre Taten folgten aber keinerlei Konsequenzen, es herrschten beinahe Zustände wie in Assentia, wo seit über einem Monat nichts mehr vorwärts ging.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!