Laval relaunches 24/7 for Freeland campaign

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D. W. Kennay.

  • Handlung

    Ein Plakat wird aufgehängt und Laval tritt vor ein Rednerpult.





    Mesdames et Messieurs,


    Ich habe versprochen Freeland an die Spitze zu führen und deshalb möchte ich ein alt bewährtes Konzept aufgreifen. Wir müssen Aktivität schaffen, denn nur Aktivität zieht neue Bürger an und lässt den Staat erblühen. Nutzen wir unsere Kreativität überarbeiten das Gesundheits-, Schulwesen und viele andere Dinge in unserem wunderbaren Bundesstaat. Daher habe ich heute die Initiative 24/7 for Freeland ursprünglich von Senator McIlroy ausgegangne wiederbelebt. Mein Ziel als Governor ist es, mich jeden Tag und jede Woche für das Wohl der Menschen in Freeland zu engagieren. Doch mit der 24/7 for Freeland Kampagne möchte ich noch mehr erreichen.


    Diese Kampagne ist eine Einladung an jeden, sich aktiv in das gesellschaftliche Leben Freelands einzubringen, in dem er oder sie in den nächsten 7 Tagen mindestens 24 Postings im Forum Freelands verfasst.


    Um Senator Ilroy zu zitieren: "Natürlich ist mir klar, dass wir uns nicht auf diese Weise buchstäblich an die Spitze reden können. Wir können (und sollten) auch keinen politischen Dissens in die Welt setzen, nur um Diskussionen erneut aufzuwären, die schon unzähligemale geführt wurden. Es geht auch nicht um sinnlosen Spam oder einzeilige Kommentare zu allem und jedem. Aber wir können ohne große Mühe in Freeland die Ausgestaltung wieder aufnehmen, ein soziales Leben gestallten, unsere wichtigsten Ämter besetzen und insgesamt diesem Staat etwas zurückgeben."


    Also schlage ich vor was sie damals vorgeschlagen hat:


    - Schreiben Sie etwas zur Ausgestaltung ihres Counties
    - Gründen Sie einen Verein und werben für dessen Anliegen
    - Gestalten Sie einen öffentlichen oder privaten Platz als Treffpunkt
    - Machen Sie Nachrichten, Radioshows, Interviews
    - Bewerben Sie sich für ein öffentliches Amt und für Ihre Ziele
    - Engagieren Sie sich in lokalen Parteien und Bürgergruppen
    - Und natürlich: Stellen Sie Fragen und kritisieren meine Regierung!


    Auf eine gute Woche für Freeland und den ersten kleinen Schritt! Gehen Sie ihn mit mir gemeinsam! Merci!


  • Umbrella Corporation supports Governor Laval's "24/7 for Freeland campaign"


    Der Aufsichtsrat der in Amada ansässigen Umbrella Corporation hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, dass das Unternehmen in der kommenden Zeit alle ihm möglichen Anstrengungen dazu unternehmen soll, der von Governor Laval initiierten "24/7 for Freeland campaign" zum Erfolg zu verhelfen.


    Denn auch wenn wir ein weltweit operierender Konzern sind, so haben wir dennoch nach wie vor eine besondere Beziehung zu Freeland: Hier nahm mit einer kleinen Drogerie in Amdada unsere Firmengeschichte kurz nach der Wende zum 20. Jahrhundert ihren Anfang. Hier haben wir unseren Stammsitz. Hier leben und arbeiten die Mitarbeiter auf der obersten Führungsebene unseres Unternehmens.


    Wir sind zuversichtlich, dass es uns mit vereinten Kräften gelingen wird, die Lebensqualität in diesem auch für die Umbrella Corporation besonderen und wichtigen Bundesstaat weiter zu verbessern.


    sig.


    Claire Redfield
    Spokesperson of the Executive Board of the Umbrella Corporation

  • Da muss mein Taschenrechner einen Aussetzer gehabt haben :D


    SimOff

    TIL: Die Taschenrechner APP auf OSX wertet ein Leerzeichen als eine Multiplikation. Ein Wunder dass meine Berechnung nicht viel weiter abseits war, sonst hätte ich das Problem vermutlich früher bemerkt :grins


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!