Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 13.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Ford.

  • Ethikunterricht. Kennste?
    Dein Verhalten ist einfach unter aller Sau.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hiess bei uns Werte Und Normen. Da hab ich immer gepenntq

  • Das war so Langweilig. Was imteressieren mich Flüchtlinge auf Lampedusa? Nichts

  • Weißt du, du solltest froh sein dass Deutsche so ein nettes Volk sind.
    Es gab mal einen ähnlichen Jungen wie du, Islamfeind, bekennender Atheist wo immer er kann usw.
    In Sozialkunde waren wir beim Thema Terrorismus und das Verallgemeinern der Muslime.
    Wir gingen deshalb in das Islamische Zentrum Wiens (Ist ne große Moschee mit Minarette an der Donau).
    Natürlich muss man die Schuhe ausziehen und der Junge weigerte sich. Er war von seinen Taten genau so ein Wannabe wie du.
    Er marschierte mit dreckigen Schuhen in die Moschee rein. Was glaubst du ist passiert?
    Zu Boden gebracht, an den Beinen aus der Moschee geschliffen, Schuhe ausgezogen und in die Donau geworfen. War sehr witzig als er dann in Socken heimgehen musste.
    Zwar musste ich die ersetzen aber das wars mit wert.


    Hättest du dich vor meinen Augen in einem Gebetshaus für Christen so benommen hätte ich dich mit dem Red Bull geduscht und dein Handy zertreten, glaub mir.

  • Dein Verhalten ist echt :censored .


    Selbst die Atheisten die ich kenne und die sind extrem antireligiös achten Kirchen. Warum, ganz einfach. Sie achten die menschliche Schaffenskraft die hinter der Architektur etc. steckt und benehmen sich entsprechend.


    Flüchtlinge sollten sich interessieren. Wieso? Du hast Glück in Deutschland zu leben, wo es sicher ist. Mein Großvater hat mir erzählt was es bedeutet ein Flüchtling zu sein und das hat mich so gründlich von jeder Ignoranz gegenüber diesem Thema geimpft, dass es mich mehr als ärgert wenn jemand eine solche Null-Interesse Haltung an den Tag legt.

  • @Layfield: In einer Moschee waren wir auch mal. Schuhe hab ich ausgezogen weil mich das Thema interessiert hatte

  • Glaubst du mich hat der Besuch in der Synagoge als es um Zionismus ging interessiert? Nein, aber ich hab mich trotzdem angemessen verhalten.
    Es gibt so vieles im Alltag was mich nicht interessiert und trotzdem benehme ich nicht wie ein Prolet. Gott, wenn ich daran denke dass du 1-2 Jahre jünger bist bekomme ich Bluthochdruck.

  • Parson hat mich gefragt ob ich bei der Platoon Sim mitwirken möchte, ich schätze Mal, weil wir beide was das angeht ähnlich simulieren.
    Sollte er dies aufrecht erhalten sage ich es mal glasklar:
    Wenn dir eine Teilnahme an dieser Sim gestattet wird, bin ich raus.
    Ich hatte eigentlich vor, dich bei dem geringsten Fehltritt mit einer weiteren ID vor ein Militärgericht stellen zu lassen, aber du bist echt das Letzte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Können irgendwelche Religionssachen ausserhalb dieses Threads diskutiert werden? DANKE !


    Was den Kaplan angeht. Im Platoon selbst gibt es so eine Funktion nicht, sondern die von McQueen beschriebenen, wobei man den Platoon noch mit Panzerfaustschützen, einem Mörserteam und einer MG-Gruppe, alles aus dem Weapon Zug der Kompanie, verstärken kann.


    Hingegen würde ich schon auch Chargen besetzen, die von Fall zu Fall abgerufen werden können, wie z.B. den Kompanieführer und die Idee mit dem Feldgeistlichen finde ich auch gut.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Von meiner Seite in nächster Zeit nicht, da andere Projekte am Laufen. Aber irgendwan vielleicht schon mal, wer weiss.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ok, irgendwie habe ich Lust, diese Idee doch noch auszuführen.


    Ich stelle mir vor, einen Zug der Army Ranger zu simulieren. Dabei handelt es sich um leichte Infanterie mit Elitestatus, die bei den Special Forces angegliedert ist. Das hätte den Vorteil, dass der Zug relativ schnell zum Einsatz kommen kann, im Gegensatz zu einer Marines Einheit oder gar einem Verband der Army.


    Ohne jemandem auf den Schwanz treten zu wollen, würde ich vorschlagen, dass ich selbst für die erste Zeit den Zugführer spiele und zwar einfach deshalb, weil ich von leichter Infanterie aus dem RL ein praktisches Wissen habe. Sobald ich sehe, dass einer als Nachfolger in Frage kommt, würde ich mich zum Kompanieführer wegbefördern und von da aus ein Auge auf die Sache halten. Ausserdem werde ich mir auch eine Soldaten-ID zulegen.


    Der Zug orientiert sich bezüglich Organisation am üblichen Muster der US Army für Schützenzüge (rifle platoon) und ist wie folgt gegliedert:



    Platoon Headquarter
    #1: Platoon Leader (Zugführer)
    #2: Platoon Sergeant (Zugführer-Stellvertreter)
    #3: Platoon RATELO (Funker)
    #4: Platoon Medical (Sanitäter)


    Rifle Squad 1
    #5: Squad Leader 1 (Gruppenführer der ersten Schützengruppe)
    #6: Team Leader 1A (Truppführer des ersten Fire Teams)
    #7: Grenadier 1A (Sturmgewehrschütze mit Unterlaufgranatwerfer)
    #8: Automatic Rifleman 1A (Maschinengewehrschütze mit M249)
    #9: Rifleman 1A (Sturmgewehrschütze)
    #10: Team Leader 1B (Truppführer des zweiten Fireteams)
    #11: Grenadier 1B
    #12: Automatic Rifleman 1B
    #13: Rifleman 1B


    Rifle Squad 2
    #14 bis #22 analog erste Schützengruppe


    Rifle Squad 3
    #23 bis #31 analog erste Schützengruppe


    Machine Gun Squad
    #32: Squad Leader (Gruppenführer der Maschinengewehrgruppe)
    #33: Gunner A (erster Maschinengewehrschütze)
    #34: Assistant Gunner A (dessen Schütze Zwo)
    #35: Ammunition Bearer A (dessen Munitionsträger)
    #36 Gunner B (zweiter Maschinengewehrschütze)
    #37: Assistant Gunner B (dessen Schütze Zwo)
    #38: Ammunition Bearer B (dessen Munitionsträger)
    #39: Gunner C (dritter Maschinengewehrschütze)
    #40: Assistant Gunner C (dessen Schütze Zwo)
    #41: Ammunition Bearer C (dessen Munitionsträger)



    In einer dieser Funktionen würde eine ID spielen. Wer für was geeignet scheint, wird sich aus der Grundausbildung dann schon ergeben.


    Ich stelle mir vor, dass wir zuerst etwas Grundausbildung machen, dann ein paar Übungen und vielleicht findet dann der SoD für uns noch irgendein Einsatzplätzchen.


    Wer macht mit??

    2nd Lieutenant Terry Custer
    Delta Company, 2nd Ranger Battalion

  • Theoretisch bin ich dabei. Praktisch hängt es von der Zeit ab. Setz mich mal auf ?

  • Würde da eine ID beisteuern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin da zwar die Niete schlechthin aber ich könnte es versuchen :P

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Sofern es meine Zeit und meine anderen Pflichten erlauben, würde ich gerne auch mitmachen. Am besten als einfacher Soldat, (Automatic) Rifleman einer der Trupps, dann wäre es nicht so schlimm, wenn ich ausfallen sollte.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!