What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Andro hat man soetwas in der Vergangenheit nicht durchgehen lassen.
    Aber sowas passiert, wenn man die Blicke nach innen richtet.


    SimOff

    Wie sich Dreibürgen dieses Militär leisten kann ist immer wieder interessant...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Das dreibürgische Flottenmanöver ist der Administration nicht entgangen und wurde bereits sehr kurze Zeit nach seiner Entdeckung Gegenstand einer Sitzung der Administration, deren Inhalt selbstverständlich vertraulich ist. Die Administration hat jedoch ganz grundsätzlich nicht die Absicht, wegen dreibürgischer Flottenbewegungen am Ende der Welt wie ein aufgescheuchtes Huhn herumzuflattern. Auch Aktivitäten von Bloggern werden an der astorischen Kaltblütigkeit nichts ändern.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Sowas (eine kurze Bemerkung) hätten Sie sicher auch ohne Arschtritt geschafft Mr. Secretary. Das würde dann weniger den Eindruck erwecken, dass die Administration komatös ist. Könnten Sie definieren was Sie unter astorischer Kaltblütigkeit verstehen und was Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen Andro und Dreibürgen ist, dass man die eine Nation mit Sanktionen belegt und die andere nicht? Die Tatsache, dass Andro jetzt Massenvernichtungswaffen bauen kann ist auch nicht einmal einen Halbsatz wert?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Die Tatsache, dass Andro jetzt Massenvernichtungswaffen bauen kann ist auch nicht einmal einen Halbsatz wert?


    Jetzt? Dies war bereits zuvor möglich. Andro verfügt zweifellos über die technischen Möglichkeiten und das know-how um Uran in genügender Menge anzureichern um Kernwaffen herzustellen. Verglichen damit ist die Aerosolbombe als konventionelle Waffe eine weitaus geringere Bedrohung, zumal Andro bereits heute der Aerosolbombe gleichwertige Waffensysteme im Einsatz hat.


    Es gibt mit Sicherheit Kreise in Andro die eine Aufrüstung mit Massenvernichtungswaffen wünschen, jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass die Duma und die Bevölkerung der Anschaffung von Kernwaffen eine klare Abfuhr erteilt haben. Die ganze Thematik ist viel zu ernst um hier mit voreiligen Aktionen die Lage eskalieren zu lassen.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • So wie sich die astorische Regierung in der Vergangenheit nicht von den Grithidenländer Futuna, Aurora, Gelbes Reich und Irkanien hat fremdbestimmen und irgendwelche Handlungen sich hat aufzwingen lassen - trotz starker Agitation von vorgeblich astorischen Patrioten für die Grithidenlands -, so wird sich die astorische Regierung auch heute und in Zukunft nicht von anderen Ländern fremdbestimmen lassen, auch wenn diese Länder in Astor heute Sockenpuppen wie Mister Wilson in Astor zum Einsatz bringen, so wie es die Grithidenlands damals auch machten. Diese Sockenpuppen werden genau so scheitern wie ihre Vorgänger.


    Dass der dreibürgische Imperialismus und Militarismus das durch den Wegfall des Neuenkirchner Kaiserreichs in Antica entstandene Machtvakuum zu füllen versucht, dürfte niemanden verwundern. Was hingegen verwundert, ist die enge Anbindung Dreibürgens an Andro: ein schwächerer und wankelmütigerer Partner dürfte in der Region schwerlich zu finden sein. Die dreibürgische Diplomatie hat sich hier einen wahren Bärendienst erwiesen und ich wage sehr zu bezweifeln, dass Dreibürgen in Zukunft seine Freude an dieser Zusammenarbeit behalten wird.


    Rauch ohne Feuer bis jetzt. Keep cool.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua L. Chamberlain ()

  • Andro war von Anfang an nur deshalb sanktionswürdig, weil es Varga die Suppe versalzen hat und er keinen Bock hatte, sich den Konsequenzen seines rechtswidrigen Handelns zu stellen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Sie kennen die Geschichte nicht, also halten Sie sich raus.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Doch, aber wenn Menschen keine Ahnung von etwas haben, sollten sie einfach mal die Klappe halten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Halten Sie doch einfach mal die Klappe, wenn nichts Sinnvolles rauskommt. Ich denke, ich spreche für alle Astorier, wenn ich sage: Niemand würde Ihre inhaltsleeren Einmischungen überall und zu jedem Thema vermissen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • So wie sich die astorische Regierung in der Vergangenheit nicht von den Grithidenländer Futuna, Aurora, Gelbes Reich und Irkanien hat fremdbestimmen und irgendwelche Handlungen sich hat aufzwingen lassen - trotz starker Agitation von vorgeblich astorischen Patrioten für die Grithidenlands -, so wird sich die astorische Regierung auch heute und in Zukunft nicht von anderen Ländern fremdbestimmen lassen, auch wenn diese Länder in Astor heute Sockenpuppen wie Mister Wilson in Astor zum Einsatz bringen, so wie es die Grithidenlands damals auch machten. Diese Sockenpuppen werden genau so scheitern wie ihre Vorgänger.


    Bla, bla, blubb. Der letzte Vertreter der Grithidenlands - wobei das Gelbe Reich meiner Meinung nicht dazugehört, außer Sie rechnen jetzt schon Ihre entfernte Verwandtschaft zu dieser Sippe hinzu - war übrigens in der republikanischen Partei und, wenn ich mich nicht irre sogar SoS, nachdem er mit einem lautem Knall aus der Demokratischen Partei ausgetreten ist. Lobbyisten anderer Länder - siehe das Netzwerk von Mr. Ford oder Mr. Wilson - dürften sich also bei der GOP wohler fühlen als bei uns Demokraten. Ansonsten tut dieser Absatz nichts Inhaltliches zur Sache. Sie können natürlich weiterhin außenpolitische Inhalte versuchen durch stumpfe Polemiken gegen Länder austauschen wie Sie möchten, Sachkompetenz sieht jedenfalls anders aus.


    Zitat

    Dass der dreibürgische Imperialismus und Militarismus das durch den Wegfall des Neuenkirchner Kaiserreichs in Antica entstandene Machtvakuum zu füllen versucht, dürfte niemanden verwundern. Was hingegen verwundert, ist die enge Anbindung Dreibürgens an Andro: ein schwächerer und wankelmütigerer Partner dürfte in der Region schwerlich zu finden sein. Die dreibürgische Diplomatie hat sich hier einen wahren Bärendienst erwiesen und ich wage sehr zu bezweifeln, dass Dreibürgen in Zukunft seine Freude an dieser Zusammenarbeit behalten wird.


    Schön, dass wir da einer Meinung sind. Meine Frage nach der unterschiedlichen Behandlung zweier sehr ähnlicher Verhaltensweisen durch das SoS kann das aber genausowenig beantworten wie Ihr Sermon weiter oben.


    Zitat

    Rauch ohne Feuer bis jetzt. Keep cool.


    Ich bin völlig ruhig und taste manchmal nur am Puls der Administration um nachzusehen ob sie noch lebt.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • - siehe das Netzwerk von Mr. Ford


    Handlung

    Würde sich fragen seitwann er ein Netzwerk hat

  • Die Wendung "keep cool" war übrigens nicht an die Laval gerichtet. Eine in dumpfer Parteipolitik erstarrte Kifferin, die sich den Verstand weggeraucht hat, stellt für mich keinen adäquaten Gesprächspartner dar und wird von mir ignoriert. Ein bestimmtes Minimum an Anstand darf man verlangen; dieses Minimum ist bei dieser einfältigen Göre definitiv nicht gegeben.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!