Torrent of hatred against Barnstovia

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 7.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Water.


  • Ich verhetze kein Volk. Aber mit Leuten wie ihnen gehen wir sehenden Auges auf das Ende zu!


    Ms. Waters, tue ich nicht


    Sie verhetzen die freelandische Bevölkerung, die stolz auf ihre Geschichte und ihre Lebensart ist. Aber glauben Sie mir: Wir alle, Menschen mit astorischen Wurzeln wie ich und solche mit barnstorvischen Wurzeln, wissen uns zu wehren gegen Faschisten wie Sie.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Sie sind besonders ein respektloser Vollidiot, ein Freelandhasser biblischen Ausmaßes und haben keine Ahnung von der Geschichte oder dem Aufbau unseres Staates.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Mr. Water! Es reicht! Wenn ich dieses Ausmaß an Benehmen sehe denke ich darüber nach ob ihre Freilassung aus der Untersuchungshaft tatsächlich gut war!

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Water, unser Land war in seiner Geschichte schon immer zweisprachig und multikulturell. Auch jemand wie Sie sollte sich damit abfinden. Sie können nicht einfach irgendwo ankommen und erwarten, dass alle ihren bisherigen Lebensstil aufgeben nur weil er IHNEN nicht passt.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Aber wieso denn? Ich bin gebürtige, stolze Astorierin und ich bin froh darüber, in dem astorischen Bundesstaat zu leben, in dem die Uhren etwas anders ticken, in dem die Menschen unglaublich offen und tolerant sind und in dem sich zwei Kulturen gegenseitig bereichern. Das bringt Farbe ins Leben. Hier ist es eben bunt, nicht brauner Einheitsbrei.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Braunen Einheitsbrei will auch keiner. Den hab ich auf'm Klo schon genug.
    Wenn sie stolz auf Astor sind setzen sie sich ein für Astor! Wehren sie sich gegen diesen Gouverneur der unsere Vergangenheit rauben will"

    Handlung

    Verbrennt ein weiters Laval Bild. Man wartet auf die Ankunft des Gouverneurs

  • Sie meinen unsere bilinguale, multikulturelle Vergangenheit, die uns so besonders macht? Ich kann mir niemanden vorstellen, der besser geeignet wäre als Monsieur Laval - ein Mann mit barnstorvischem Touch, der auch schon Präsident der Vereinigten Staaten von Astor war und in beiden Kulturen mehr als zu Hause ist. Ich setze mich ein für Astor, aber momentan mehr noch für Freeland. Denn gerade die Unterschiede zwischen den Staaten machen die Staaten stark.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Wandern Sie doch in einen anderen Bundesstaat ab, wenn ihnen unsere Gesellschaft hier nicht gefällt. Vielleicht nach Assentia, da wählt man Typen wie Sie sogar zum Senator ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wandern Sie doch in einen anderen Bundesstaat ab, wenn ihnen unsere Gesellschaft hier nicht gefällt. Vielleicht nach Assentia, da wählt man Typen wie Sie sogar zum Senator ;)


    Damit Freeland Zerfällt? Nein! Ich werde kämpfen! Für ein Freeland ohne Laval! Für ein Freeland das nicht auf dem offenen Untergang zugeht!

    Sie scheinen die Geschichte Astors ja so gut zu kennen wie die von Freeland.


    Woraus schließen sie das Schl*mpe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!