FBI Field Office

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DSLE.

  • Handlung

    Nachdem ihr guter Freund und Kollege Kelvin Vance aus Astoria City angerufen hat, erkundigt sich Special Agent Margret Udall nochmal bei den State Troopers, ob und wenn ja welche Ereignisse zuletzt in Laurentiana geschehen sind. In Absprache mit den State Troopers würde dann das Field Office die Ermittlungen bei diesen Ereignissen übernehmen, sofern noch keine eigenen Ermittlungen eingeleitet wurden. Das Field Office ist sich dabei des schwierigen Verhältnisses zwischen Laurentiana und dem FBI bewusst und wird nur auf eindeutige Einladung der State Troopers tätig werden.

  • SimOff

    Ich bin mal so frei und spule die Zeit ein wenig vor.


    Handlung

    Trifft Abends bereits in Octavia ein. Nachdem er sich erstmal ein Zimmer in einem Hotel besorgt hat, mach er sich auf den Weg ins Field Office.
    Dort angekommen, zeigt er beim uniformierten Kollegen am Empfang seine neue Marke vor.


    SA Tenner. Ich wurde der Task Force Jennings zugeteilt und würde deswegen gerne mit dem leitenden Agent sprechen, einer Ms. Olivia Ryham.

  • Handlung

    Reicht der Kollegin die Hand und lässt sich gleich mal den Kaffeeautomaten zeigen.


    Schön Sie kennen zu lernen! Darf ich ihnen auch einen spendieren?


    Handlung

    Blickt ernst drein - also eigentlich wie immer.


    Da wird von oben wohl ganz schön Druck gemacht, dass es bald Ergebnisse vorzuweisen gibt, was ich so mitbekommen habe. Wie ist denn der derzeitige Stand der Ermittlungen?

  • Handlung

    Reicht einen Becher Kaffee rüber.


    Irgendetwas Brauchbares dabei?
    Ich habe mir während dem Flug angesehen woran Jennings so gearbeitet hat, vor seinem Ableben. Immerhin bringt man einen Governor nicht einfach mal ohne Grund um die Ecke. Scheint als hätte er dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt. Da könnte man ansetzen. Wenn sich das DSLE also intensiv damit beschäftigt hat, müssten die doch irgendwelche Akten über Mafiaaktivitäten und -akteure haben.

  • Danke.


    Handlung

    Holt seinen Notizblock aus der Innentasche seines Jacketts, schreibt eine Nummer darauf, reißt den Zettel heraus und gibt ihn Olivia.


    Die Nummer meines Diensthandys. Melden Sie sich, wenn das Labor was Interessantes hat.


    Handlung

    Nimmt die Autoschlüssel und Adresse entgegen und macht sich auf den Weg.

  • Handlung

    Ruft im Field Office an und lässt sich zu Ryham durchstellen.


    Tenner hier. Ich faxe ihnen eine Liste mit Pressevertretern rüber, die auf der Jennings-PK waren. Überprüfen sie doch bitte wer von denen dort war und fordern sie verfügbares Bildmaterial ein. Hier steht zB. Varga-TV. Vielleicht ist auf irgendeiner der Aufnahmen etwas brauchbares zu sehen. Schicken Sie was auch immer dabei herauskommt zusammen mit 2-3 Agents rüber ins DSLE HQ. Ich treffe mich dann mit denen dort, muss vorher noch eine andere Spur überprüfen.

  • Alles klar, die Blutanalyse ist auch abgeschlossen, wir haben keinen Eintrag in unserer Datenbank, welcher Mafiosi es auch immer war hat aufgepasst, dass er nirgendwo zu finden ist.. Ich schicke die Agents rüber.

  • Handlung

    Lacht grimmig.


    Das wäre auch zu einfach gewesen. Danke schonmal!


    Handlung

    Legt auf und ruft dann einen ehemaligen Kollegen bei der Financial Crimes Section des USSS an, um sich zu erkundigen, ob die Abzianidze-Brüdern finanziell schonmal aufgefallen sind. Sollten sie wirklich in Mafia-Angelegenheiten verstrickt sind, fließt mit Sicherheit irgendwo Geld.

  • Handlung

    Das DSLE informiert die Kollegen des FBI darüber das sich auf St. Isabell ein Bootsunglück ereignet hat. Mein teilt ferner mit das man den Strand absichert und ersucht um die Entsendung von Bundesbeamten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!