Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Officers,



    würden Sie ihn bitte abführen, damit das Parlament seine Arbeit fortführen kann und vielen Dank, dass sie so schnell kommen konnten.


    :applaus

  • Ich danke ihnen trotzdem. Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Hauses Ihnen diesen Dank aus.


    Honorable Members of the State Assembly,


    ich bitte Sie darum wieder Ihre Platze einzunehmen, damit wir wieder unsere Arbeit aufnehmen können.

  • Monsieur le President,
    werte Mitglieder Assembly,


    ich konnte bereits einige wegweisende Gesetze und Verfassungsänderungen auf den Weg bringen. Ein großes Thema steht noch aus. Das Gesundheitswesen, das Sozialwesen und nicht zuletzt die Arbeitsrechtsgesetzgebung. Das sind riesige Themenkomplexe, von denen sich unter Garantie nicht alle sofort umsetzen lassen.


    Ich bitte daher um kurze Meinungsabgabe ob eine Mitarbeit von Ihnen gewünscht und möglich ist. Bitte auch gleich anmerken, in welchem Themenbereich.

  • Mr. Speaker,


    tatsächlich gibt es ja auch eine Vertretungsregelung, wenn kein Deputy Speaker im Amt ist. Allerdings scheint diese Vertretungsegelung auch im Sande zu verlaufen, wahrscheinlich weil sich die betreffende Person nicht bewusst ist, dass ihr diese Pflichten aufgebürdet wurden.


    Als möglicher Lösungsvorschlag könnten wir im Sinne der Standing Orders einfach die Mitgliederliste weiter nach unten wandern, also dass das zweitälteste, dann das drittälteste usw. Mitglied die Sitzungsleitung übernimmt, sofern diese Verzögerung weiter andauert. Diejenigen Gesetze, die bereits in die Vertretungsregelung fielen, können ja unter Umständen auch sofort bearbeitet werden.


    Sollten einige Mitglieder mir einer unkomplizierten Lösung Probleme haben, könnten wir auch mit einer Art Retroactive Permit nach dem Vorbild der SRoC eine Entscheidung darüber herbeiführen und diese, wenn der Wunsch danach besteht, auch als feste Institution in die Standing Orders aufnehmen.

  • Monsieur le President,
    ich habe bereits eine Änderung eingebracht, die sich dieses Problems annehmen soll. Bin jedoch offen für einen erweiterten Vorschlag von Monsieur Brossard.

  • Monsieur le President,


    ich habe die Führung der Amtsgeschäfte nun ordnungsgemäß übernommen. Ich bitte um Verzeihung dafür, das so lange übersehen zu haben.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • SimOff

    Entschuldigt bin unerwartet krank geworden. Ich werde erst in den nächsten Tagen wieder wirklich dabei sein.


    Handlung

    Lässt ausrichten, dass er krank ist und nicht anwesend sein kann und dass er die Assembly darum bittet eine Vertretung zu bestimmen und über Fernabstimmung teilnehmen wird.

  • Handlung

    Betritt mit einer großen Packung Taschentücher den Plenarsaal und setzt sich wieder auf den Platz des Vorsitzenden. Zuvor hat er sich noch einmal die Nase geputzt.


    Honorable Members of the State Assembly!


    Ich übernehme wieder den Vorsitz und danke Ms. Waters und Governor Laval für ihre kompetente und zielstrebige arbeit den Geschäftsgang am laufen zu halten.


    :applaus

  • Monsieur le President,


    war es unbedingt notwendig eine Debatte, die gerade dabei war abzudrehen? Ich fordere Sie auf Ihre Fehler umgehend zu beheben und auch die Abstimmungen wo, keine noch notwendig und erforderlich zu beenden, das schafft nur unnötiges Chaos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!