Jennings Memorial - BACK ON TRACK - Adam Denton 2015

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Handlung

    Vor dem Jennings Memorial - benannt nach und gewidmet dem ehemaligen Gouverneur Ian Jennings, der bei einem feigen Attentat das Leben verlor - wird eine Tribüne aufgebaut. Der Kongressabgeordnete Adam Denton wird hier seinen zweiten Wahlkampfauftritt zu den Democratic Primaries abhalten. Bei der heutigen Veranstaltung wird es sich um die Justiz, das Strafrecht und die Polizeibehörden drehen.


  • Fellow Astorians! Welcome!


    Wir stehen hier heute vor der in Stein gemeißelten Erinnerung an den Vorfall, der am 2. September Laurentiana und das ganze Land erschüttert hat.
    Der amtierende Gouverneur, Ian Jennings, wurde während einer Pressekonferenz Opfer eines Anschlags von bisher noch unbekannten Tätern.


    Ich bin sicher ich spreche für alle gewählten Gouverneure, Kongressmitglieder und allen anderen Amtsträgern wenn ich sage:
    Während wir um die Gefallenen trauern und unermüdlich nach den Schuldigen suchen, lassen wir uns gleichzeitig nicht davon abschrecken weiter zu machen.
    Wir werden uns keinen gemeinen Kriminellen und Mördern beugen! We stand strong! Astor stands strong!


    In Gedenken an die bei diesem Attentat verstorbenen, möchte ich euch nun bitten die Augen zu schließen und eine Schweigeminute mit mir einzulegen.


    Handlung

    Adam tritt einen Schritt zurück, ergreift die Hände seiner Frau und Tochter und schließt die Augen. Die Anwesenden tuen es ihm gleich. Eine gute Minute später tritt Adam wieder ans Pult.


    Ich danke euch!


    Lasst uns nun zum Hauptpunkt der heutigen Veranstaltung kommen: Ich möchte mit euch darüber sprechen, welche Vorstellungen ich zum Thema Strafrecht und Polizeibehörden mitgebracht habe.


    Neben dem feigen Anschlag auf Former Governor Jennings, musste unser Land in letzter Zeit noch einige andere Tragödien durchleben, wie etwa den Fall Testar. Nach all diesem Leid und in Anbetracht, dass erst vor Kurzem endlich die Todesstrafe abgeschafft wurde, bin ich nachdenklich geworden, was unsere gesetzlich festgelegten Strafen angeht. Die längen der Haftstrafen wurden in einer Zeit festgelegt, in der es ein längerwieriger Prozess war die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Auch die heute üblichen State IDs waren damals gedanklich noch nicht geboren. Der FPC wurde also sprichwörtlich in einer anderen geistigen Zeiten festgeschrieben, mit anderem gedanklichen Hintergrund. Die Einführung der State IDs und die wesentliche Erleichterung der Einbürgerung hat hier einen Paradigmenwechsel herbeigeführt. Ich denke es ist an der Zeit, das wir deshalb auch überlegen müssen, inwiefern die heute gültigen Strafdauern diesem Wechsel und dem heutigen Geist der Zeit entsprechen. Ich für meinen Teil meine nein. Ich werde mich daher dafür einsetzen, dass sich alle die dazu etwas beitragen können, Parteien aus der Strafverfolgung, dem Vollzug und etwa der Justizausschuss des Kongresses, an einen Tisch setzen und die aktuellen Strafdauern überarbeiten, sie neu abwägen und dadurch ein gerechteres, dem heutigen Geist der Zeit angemesseneres Strafbild geschaffen wird.


    Handlung

    Applaus im Publikum.


    Wie der Federal Penal Code, bestehen auch die Bundespolizeibehörden in ihrer jetzigen Form schon seit langem. Wir hier in Astor haben eigene Kräfte für fast alles. Wir haben eine Kongresspolizei, wir haben das FBI, den Secret Service. Wir haben Sicherheitskräfte für Highways und die Flughäfen. Auch hier ist es denke ich Zeit, über diese Strukturen zu rekapitulieren und zu überlegen wo man zusammenlegen und vereinfachen kann.


    Desweiteren muss die Kommunikation zwischen den Polizeikräften des Bundes und der der Staaten verbessert werden. Ich werde mich dafür einsetzen, dass jedem Gouverneur ein direkten Ansprechpartner für den zuständigen Amtsträger des Bundes für seinen Staat zugeteilt wird. Im Rahmen der FBI Akademie, soll, sofern es nach mir gehen wird, auch Platz für die Weiterbildung der Polizeiführungskräfte der Staaten geschaffen werden. Man soll sich austauschen können, über die neuesten Untersuchungsmethoden und Lehrgänge zu deren Anwendung angeboten werden.


    Handlung

    Adam hält inne. Die Menge applaudiert.


    Freunde, ich hoffe ich konnte euch auch heute einen kleinen Einblick geben, was euch mit mir erwartet.
    Vielen Dank für euer kommen. Let's bring Astor BACK ON TRACK!


    Handlung

    Applaus als Adam die Bühne verlässt um sich noch den Fragen der Anwesenden zu stellen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Warum finden Sie, entspricht der FPC nicht mehr drn aktuellen Gegebenheiten?
    Was Würden Sie konkret im Bereich Sicherheit ändern?
    Wie finden Sie, arbeitet die Aktuelle Regierung in diesem Bereich?

  • Warum finden Sie, entspricht der FPC nicht mehr drn aktuellen Gegebenheiten?


    SimOff

    Das ist halb SimSchweinerisch, aber anders lässt sich das nicht abhandeln.


    Der FPC wurde in einer Zeit geschaffen, in der die "Zeit" anders gesehen wurde. Ein Monat war nicht ein Monat, sondern wesentlich länger. Das spiegelt sich zum Beispiel sehr gut in den üblichen Amtszeiten wieder. Dazu kommt, dass diese Längen gewählt wurden, um straffällig gewordenen IDs nach einer Zeit wieder den Einstieg zu ermöglichen. Das ist heute irrelevant, weil es spielend einfach ist, eine neue ID "anzuschaffen". Ich denke daher, dass es heute Sinn macht, die Straflängen entsprechend anzupassen (sprich: an realitätsnähere Werte).


    Was Würden Sie konkret im Bereich Sicherheit ändern?


    Ich gehe davon aus, Sie spielen auf den "die Strukturen vereinfachen"-Teil meiner Rede an: Konkret könnte ich mir zB vorstellen, den Ermittlungsteil des Secret Service ans FBI auszugliedern. Was ich sonst noch machen würde, habe ich ja bereits erwähnt: Verbesserte Kommunikation sowie Zusammenarbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung der Sicherheitskräfte.


    Wie finden Sie, arbeitet die Aktuelle Regierung in diesem Bereich?


    Können Sie die Frage konkretisieren? Meinen Sie in der Strafverfolgung oder ..?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wie lange sollen die Strafen Ihrer Meinung nach dauern?


    Im Bereich Sicherheit und Justiz

  • :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wie lange sollen die Strafen Ihrer Meinung nach dauern?


    Ich kann und möchte das nicht alleine entscheiden, habe aber bei Vorsondierungen innerhalb des DNC die folgenden Zahlen ins Spiel gebracht:


    Verbrechen
    A: Lebenslänglich ohne Möglichkeit auf Bewährung
    B: 9 Jahre bis Lebenslänglich (Bewährung möglich)
    C: 6 bis 9 Jahre
    D: 3 bis 6 Jahre


    Vergehen
    A: 1 bis 3 Jahre
    B: 6 Monate bis 1 Jahr
    C: 3 bis 6 Monate
    D: 1 Woche bis 3 Monate



    Zitat

    Im Bereich Sicherheit und Justiz


    Nun der Vizepräsident hat meines Wissens ein Meeting einberufen, um über die Struktur der Gerichtsbarkeit zu reden. Konkrete Gesetzesentwürfe in diesem Bereich sind mir aus der aktuellen Regierung jetzt nicht bekannt - ich kann mich aber irren?



    Handlung

    Wendet sich dann an seinen Kollegen Brossard aus der State Assembly in FL und führt auch mit diesem ein wenig Small Talk.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Meines Erachtens wird derzeit ein Entwurf über Sicherheit im Kongress beraten.
    Vielen Dank für die Antworten

  • Meines Erachtens wird derzeit ein Entwurf über Sicherheit im Kongress beraten.


    Nun wir sprachen hier von Justiz und den Polizeikräften. Alles was mit unserem Atomarsenal zu tun hat, fällt für mich unter Landesverteidigung. ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!