[Freyburg] Ford - your Congressman

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 3.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vincent Brossard.

  • Und Ihnen ist nicht bewusst, dass die Übernahme politischer Ämter sowie das Teilnehmen an politischen Prozessen politisches Engagement ist?


    Natürlich ist das so. Aber da er dort eher passiv ist zähle ich dies nicht dazu

  • Danke für ihre Antwort, auch wenn wir Passivität offenbar unterschiedlich definieren, hilft sie mir, Sie zu verstehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Da kann man nicht viel machen. Ausweisen gehtt nicht und die Todesstrafe ist abgeschafft :grins. Verzeihen Sie mir den Scherz. Man mus da auf die Bevölkerung hoffen.


    Gestatten Sie mir eine hypothetische Frage, Mr. Congressman: Was würden Sie tun, falls Sie Kinder haben, wenn eines ihrer Kinder in Zukunft für ein politisches Amt kandidiert oder dieses Amt bekleidet? Oder wenn ihr Bruder, Onkel oder ihre Frau den Einstieg in die Politik unternehmen?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Sie können das schlecht mit dem Vorgehen der Hollands vergleichen. Zuerst krallen die sich ohne Absprache innerhalb der Partei den Senatorenposten in Serena und den Gouverneursposten, dann wird eine Hetzjagd gegen parteiinterne Kritiker eröffnet. Jetzt hat man es ja geschafft, die kritischen Stimmen in der GOP wurden entweder rausgeekelt oder sind in der Inaktivität verschwunden. Die Grand Old Party existiert nicht mehr, sie ist zum Instrument des Holland-Clans geworden. Und zur Krönung lässt sich nun auch noch der Kongress von Natalie Holland für ihre persönliche Abrechnung mit der Präsidentin instrumentalisieren.


    Ich zweifle keinen Moment am Erfolg des Impeachments, auch wenn an den meisten Vorwürfen kaum etwas dran sein wird. Ich hoffe einzig der Kongress ist sich bewusst welchen Wall er damit einreisst.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Eine Hetzjagd ist nur gegen die Angehörigen der Familie Holland zu erkennen. Die Grand Old Party ist indes als konservative Partei für Astor wieder auferstanden und zu neuem Leben erwacht, reaktionäre Denker haben indes die Partei verlassen, die nun "back to the roots" zurückkehren kann.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Sie können das schlecht mit dem Vorgehen der Hollands vergleichen. Zuerst krallen die sich ohne Absprache innerhalb der Partei den Senatorenposten in Serena und den Gouverneursposten, dann wird eine Hetzjagd gegen parteiinterne Kritiker eröffnet. Jetzt hat man es ja geschafft, die kritischen Stimmen in der GOP wurden entweder rausgeekelt oder sind in der Inaktivität verschwunden. Die Grand Old Party existiert nicht mehr, sie ist zum Instrument des Holland-Clans geworden. Und zur Krönung lässt sich nun auch noch der Kongress von Natalie Holland für ihre persönliche Abrechnung mit der Präsidentin instrumentalisieren.


    Ich zweifle keinen Moment am Erfolg des Impeachments, auch wenn an den meisten Vorwürfen kaum etwas dran sein wird. Ich hoffe einzig der Kongress ist sich bewusst welchen Wall er damit einreisst.


    :applaus


    Mein Bruder ist schon in der Politik ;)
    Da habe ich nichts gegen...

  • Zitat

    Sie können das schlecht mit dem Vorgehen der Hollands vergleichen. Zuerst krallen die sich ohne Absprache innerhalb der Partei den Senatorenposten in Serena und den Gouverneursposten, dann wird eine Hetzjagd gegen parteiinterne Kritiker eröffnet. Jetzt hat man es ja geschafft, die kritischen Stimmen in der GOP wurden entweder rausgeekelt oder sind in der Inaktivität verschwunden. Die Grand Old Party existiert nicht mehr, sie ist zum Instrument des Holland-Clans geworden. Und zur Krönung lässt sich nun auch noch der Kongress von Natalie Holland für ihre persönliche Abrechnung mit der Präsidentin instrumentalisieren.


    Wieder ein gutes Beispiel, dass in Astor Politik meist durch Individuen und nicht durch Parteien gemacht wird. Nur mit einem zutiefst anticäischen Verständnis von Parteien kann man der Senatorin aus der fehlenden Absprache daher einen Strick drehen.


    Mir stellt sich hier die Frage, warum die parteiinternen Kritiker nahezu kampflos das parteiinterne Schlachtfeld verließen und sich in einer neuen Partei formierten. Die Republican Party existiert in meinen Augen auch heute noch und wird noch lange ein politischer Spieler in unserem Land bleiben. Ein Instrument einer bestimmten Person oder einer bestimmten Familie ist sie aus meiner Sicht ebenfalls nicht. Dann könnte man ebenso argumentieren, sie wäre zuvor ein Instrument der Varga-Familie gewesen, was Sie sicherlich abstreiten werden, Mr. Deringer. ;)


    Ups and downs durchlebten beide großen Parteien in ihrer Geschichte. Was sich hingegen nie über längeren Zeitraum etablieren konnte war eine dritte politische Kraft. Ich mache mir daher um die GOP eher weniger Sorgen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Schreiber ()


  • Eine Hetzjagd ist nur gegen die Angehörigen der Familie Holland zu erkennen. Die Grand Old Party ist indes als konservative Partei für Astor wieder auferstanden und zu neuem Leben erwacht, reaktionäre Denker haben indes die Partei verlassen, die nun "back to the roots" zurückkehren kann.


    Eine Hetzjagd gegen andere hat stattgefunden. Auch ich war betroffen. Ebenso fr. President Varga. Eine Hetzjagd gegen die Holland indes gibt es nicht

  • Dann haben Sie nicht zugehört ;)
    Und im Kongress mache ich Bundespolitik. Wäre dort eine Hetzjagd hätte Speaker Clark mich längst ausgeschlossen

  • Dann war die Wurst wohl ein menschliches Gehirn...

  • Dann kann die nicht intelligent sein
    [simoff] Du Schwein :P. Jetzt hab ich Hunger auf Salami

  • Nun, alleine geht es nicht. Da muss jeder mit helfen. Sie, Mr. Wells und Ms. Holland z.B.

  • Und was wird konkret Ihr Beitrag dazu sein, Congressman?


    Oder wollen Sie mir erzählen, dass Sie Versprechungen machen, die aber vor allem daraus bestehen, von den anderen ein besseres Klima zu fordern?

  • Mrin Beitrag dazu wird sein, dass ich zusammen mit den anderen Kongressmitgliedern Hand in Hand arbeiten werde. Ohne Polemik, ohne Beleidigungen. Und das Erwarte ich natürlich auch von den anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!