Office of the Governor [outdated]

Es gibt 499 Antworten in diesem Thema, welches 45.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Handlung

    Wiggum nickt und macht sich Notizen.


    Sie erwähnen Präsident Baumgartner. Trennungen sind ja meist eine unschöne Sache... Wie lief dies Ihres Wissens nach bei Ihrer Cousine ab?

  • Laut, aber friedlich. ;) Die beiden hatten Meinungsverschiedenheiten, es ging um Former President Baumgartners öffentliches Verhalten meiner Schwester gegenüber in politischen Auseinandersetzungen. Karina hat die Verlobung mit ihm aufgelöst und ist aus dem Weißen Haus sowie dem gemeinsamen Privathaus der beiden in Freyburg ausgezogen.


    Ich habe Former President Baumgartner seitdem nicht mehr persönlich getroffen, aber wie ich ihn früher kennengelernt habe schätze ich ihn als einen anständigen Menschen ein, und er hat Karina immer gut behandelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt - erst recht nach Monaten - plötzlich und erstmals übergriffig gegen sie geworden sein sollte.

  • Handlung

    Die beiden trinken, wieder beinahe synchron den letzten Schluck Wasser.


    Madam, ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit.

    Handlung

    Die beiden reichen der Gouverneurin die Hand zum Abschied.
    Auf dem Weg zum Auto sagt Wiggum zu Brenner:


    Dann besuchen wir doch mal President Baumgartner in Assentia.

    Handlung

    Daraufhin Brenner:


    Glaubst du die Gouverneurin hat uns etwas im Bezug auf Ihre Cousine verheimlicht?

    Handlung

    Wiggum erwidert:


    Wie du weisst lässt sich so etwas nie ausschliessen, aber ich hatte eigentlich nicht den Eindruck.

    Handlung

    Die beiden steigen in ihren Wagen und fahren Richtung Flughafen.


  • Handlung

    Übermittelt der Gouverneurin, dass die Federal Property Amendment Ratification Bill durch den State Council angenommen wurde.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Bürgermeister werden in Serena durch die jeweilige Bevölkerung der Townships gewählt. Der Gouverneur kann jedoch Bezirksverwalter für die einzelnen Counties ernennen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • In der Tat. Ich würde sagen, wer der einzige Bürger einer Gemeinde ist, der kann sich einfach für gemäß der Gemeindeordnung gewählt erklären und ans Werk gehen. ;)

  • Handlung

    Erkundigt sich, durch einen seiner Mitarbeiter, nach einem Gesprächstermin mit der Gouverneurin.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Lässt dem No. 1 Observatory Circle mitteilen, dass die Gouverneurin dem Vizepräsidenten selbstverständlich jederzeit gern für ein Gespräch zur Verfügung steht. :)


  • FEDERAL AVIATION ADMINISTRATION
    Newman Building, Astoria City | June 3rd, 2015




    Bestandsaufnahme Flughäfen


    Your Excellency Mrs. Smith,


    es ist mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass der Posten des Direktors der Federal Aviation Administration wieder besetzt ist. Als erste Amtshandlung der Direktion wurde beschlossen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation der astorischen Flughäfen anzugehen. Wir bitten Sie daher uns eine Liste mit privaten sowie staatlichen Flughäfen Ihres Bundesstaates zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die FAA nur für zivile Flugbewegungen zuständig ist und somit keinerlei militärische Flugplätze erfasst werden.


    Für die Registrierung benötigt die FAA die Namen der Flughäfen Ihres Staates sowie die Städte in der sie sich befinden. Optional können Sie auch das dreistellige Flughafen-Kürzel aufführen. Als Beispieldatensatz kann der internationale Flughafen von Astoria City dienen:


    Astoria City International Airport | Astoria City | AST


    Sobald Ihre Datensätze bei der FAA angekommen sind werden sie kategorisiert und der zivilen Luftfahrt sowie Bundes- und Landesbehörden zur Verfügung gestellt.


    sig.



    (Palmer P. Pemberton)
    FAA Executive Assistant Director


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!