46th President of the United States

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake U. Smith.


  • Handlung

    Nachdem sie angekündigt wurde, erhebt sich Chief Justice Arroyo von ihrem Platz und begibt sich an das Mikrofon.


    Mr. Schreiber, sind Sie bereit, jetzt ihren Eid als Vizepräsident der Vereinigten Staaten zu leisten?


    Dann legen Sie die linke Hand auf die Torah, heben Sie ihre Rechte und sprechen Sie mir nach:


    Handlung

    Hebt die rechte Hand und spricht dem Vice President-elect den Amtseid vor:


    Ich, Edward Schreiber, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Sie dürfen eine religiöse Beteuerung anschließen.

  • Handlung

    Former Chief Justice und Unionspräsident a.D. Schwertfeger nutzt seinen Urlaub in Astor zum Besuch der Amtseinführung und ist mit seinen Gästen von Hudsonboro herüber gekommen.
    Gemeinsam mit Sandoval und Stagadopoulus mischt er sich unerkannt unter die große Menge der Zuschauer.

    Ist ja wieder richtig was los hier. Einem derartigen Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens in Astor wahrlich angemessen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Ja Armin, ganz schön viele Leute diesmal wieder hier. Und die gesame Prominenz und alle die sich dafür halten dürfen sitzen oben auf den Stufen im abgeriegelten Bereich für die geladenen Gäste. Na mal sehen, wie der Neue diese ganze Horde in den Griff bekommt.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Handlung

    Legt die linke Hand auf die Torah, hebt die rechte Hand und spricht:


    Ich, Edward Schreiber, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • :applaus

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • :applaus

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Handlung

    Schüttelt dem neu vereidigten Vice President die Hand.


    Congratulations, Mister Vice President.






    Handlung

    Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen der neue Vizepräsident, seine Familie und die Gäste wieder ihre Plätze ein.

  • Handlung

    Nachdem die Fanfaren verklungen sind, wie die Vereidigung des Präsidenten angekündigt:


    Ladies and Gentlemen! Chief Justice Tamara Arroyo wird nun Adam Denton als 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigen.


    Handlung

    Arroyo steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon. Sie wartet, bis President-elect Denton und seine Familie sich ebenfalls am gegenüber stehenden Mikrofon platziert haben.


    Mister Denton, sind Sie bereit, nun ihren Eid als Präsident der Vereinigten Staaten zu leisten?

  • Mister Denton, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:


    Handlung

    Chief Justice Arroyo hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem President-elect den Eid vor.


    Ich, Adam Denton, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Sie dürfen eine religiöse Beteuerung anschließen.

  • Handlung

    Adam legt die linke Hand auf die Bibel, die seine Frau für ihn bereit hält, hebt die rechte Hand und leistet den Schwur auf die Verfassung:


    Ich, Adam Denton, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Congratulations, Mister President.


    Handlung

    Arroyo gratuliert dem Präsidenten, und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert.



    Handlung

    Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.




    Handlung

    Während dessen nehmen der President, die Oberste Bundesrichterin und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

  • Handlung

    steht auf

    :applaus

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!