46th President of the United States

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake U. Smith.

  • Handlung

    steht ebenfalls auf

    :applaus

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Handlung

    Tritt nun erneut ans Pult, zur traditionellen Inauguration Speech.


    Fellow Astorians!


    Einmal mehr tritt ein neuer Präsident vor euch.
    Einmal mehr beschließen wir eine Ära und beginnen erneut.
    Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns.
    Wir haben den Aufstieg eines Márkusz Varga erlebt.
    Wir haben erlebt, wie Eric Baumgartner das Handtuch werfen musste.
    Wir haben das unrühmliche Ende der Amtszeit Tünde Mária Vargas erlebt
    und schlussendlich noch das bezeichnende Intermezzo meines direkten Amtsvorgängers.
    Selten war unsere Nation so gespalten.
    Astor brauchen diesen Neuanfang. Und mit mir soll dieser Neuanfang gelingen.


    Wir werden wieder Ruhe in Astor einkehren lassen. Ruhe, aber nicht Stillstand.
    Wir werden die Außenpolitik beleben und die Innenpolitik verstärken.
    Wir werden den Exekutivapparat wieder auf Vordermann bringen.
    Wir werden uns aktiv um eine enge und freundschaftliche Beziehung zum Kongress bemühen, unabhängig vom Parteibuch.
    Wir wollen als Vorbild voran gehen, wenn es um kollegiale Zusammenarbeit geht.
    Und schon morgen werden wir damit beginnen.


    Meine Außenministerin und ich arbeiten bereits an einem Fahrplan für die anstehenden Staatsbesuche. Die ersten Gespräche zur von mir geplanten, astorweiten Freihandelszone sollen schon bald stattfinden.


    Mein Handelsminister und ich wollen einen offeneren Umgang mit dem Bundesbudget fördern. Die Steuerzahlen sollen genauer erfahren, wohin ihre Beiträge fließen und schließlich soll auch schon bald das nächste Budget stehen.


    Mein Verteidigungsminister und ich werden uns der Besetzung der offenen Posten bei den Joint Chiefs of Staff kümmern und uns dafür einsetzen, dass das schon ewig geplante Manöver zusammen mit Turanien endlich stattfinden kann.


    Meine Justizministerin und ich müssen uns als erstes mit den Trümmern beschäftigen, die mein Vorgänger uns hinterlassen hat. Wir werden die Umstände um die Verfolgung der Direktorin des Wahlamtes aufklären und gegebenenfalls die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.


    Auch die von mir vorgeschlagene Konferenz zum Thema astorweite Anerkennung von Studienabschlüssen soll schon bald starten.



    Fellow Astorians,


    wie ihr seht, steht schon für die ersten Wochen einiges auf dem Programm. Ich freue mich darauf, diese kommenden vier Monate konstruktiv mit euch allen zu begehen.
    Wir werden euch so gut es geht regelmäßig über den Fortgang der Regierungsgeschäfte informieren und ihr könnte euch jederzeit mit Problemen an uns wenden.
    Packen wir es gemeinsam an. Bringen wir Astor zurück in die Spur!
    God bless the United States!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • :applaus

    . Wir werden die Umstände um die Verfolgung der Direktorin des Wahlamtes aufklären und gegebenenfalls die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.


    :kopfschuettel
    Kriminelle müssen verfolgt werden. Nicht die Menschen die Kriminelle verfolgen

  • Handlung

    Hört Fords Kommentar, verdreht etwas die Augen und entschließt sich dann, den Mann einfach zu ignorieren und stattdessen dem Präsidenten zu applaudieren.


    :applaus

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Also wenn er das alles so umsetzt, ist er DER Mann der Stunde, den Astor jetzt braucht.
    :applaus

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Richtig. Ich kann ihm und Astor nur viel Glück wünschen.


    :applaus

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Handlung

    klatscht energisch. Seine ersten Beiträge zu "Back on track" liegen schon im Kongressbüro bereit und warten auf die Beratungen. Für heute aber soll es ums feiern gehen.


    :applaus

  • Handlung

    sieht wie sich die Honoratioren-Tribünen schnell leeren und meint zu Sandoval

    Ach ja, die sind ja alle zum Inauguration-Ball geladen und da gilt offenbar immer noch das Motto "Zeitiges Kommen sichert gute Plätze". Aznar, Alexios, kommen Sie wir fahren zurück nach Hudsonboro und trinken bei mir noch einen auf den neuen Präsidenten.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!