[COMPANY] First Private Bank of Astor

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester M. L. Huntington.

  • Handlung

    Geht noch einmal ruhig die Unterlagen durch.


    Mr. Hupfenstrudel, ich freue mich Ihnen den gewünschten Kredit in Höhe von 500'000 Dollar über fünf Jahre zum radikal tiefen Zinssatz von 4% anbieten zu können. :)
    Sind wir im Geschäft?

  • Ja, geben Sie schon her, den Vertrag.


    Handlung

    Nimmt den Vertrag entgegen


    Hmmmmhm. Gut.


    Handlung

    Holt seinen vorkriegs Füllfederhalter aus seiner Jackentasche und unterschreibt



    "Herr Hupfenstrudel
    "


    Einen schönen guten Tag wünsche ich.


    Handlung

    Steht auf und verlässt den Raum

  • Handlung

    Als ihm an einem Arbeitstag langweilig ist, beschließt Hupfenstrudel mal die First Private Bank anzurufen. Als abgehoben wird, legt er auf. Das wiederholt er ca. 20 mal, bevor er der Sache überdrüssig wird und sich zurück an seine Playstation begibt.

  • Handlung

    Da Eric nicht nur viel Geld hat, sondern auch viel beschäftigt ist wird ihm erst Tage später von der Aktion berichtet. Glücklicherweise kennt Eric von seiner Zeit als Präsident noch stets gut informierte Personen, so dass er schnell herausfindet dass die Anrufe von der All Astorian Inc. kamen. Als Reaktion darauf engagiert Kevin ein Call Center welches im 90 Sekunden Takt bei diesem Neanderthaler Hupfenstrudel im Geschäft und privat durchklingelt. Selbstverständlich wird auch Hupfenstrudels Mobiltelefon nicht verschont. Das Ganze geht während eines halben Tages so. Zwar eine sehr kindische Aktion, aber manchmal muss man sich auf das Niveau seines Gegenübers herablassen. Als Eric dann über den Abschluss der Aktion informiert wird, steigt er gut gelaunt in seinen sündhaftteuren Sportwagen und fährt nach Hause in sein grosszügiges Anwesen.

  • Handlung

    Kevin ist einmal mehr über das Verhalten von diesem Hopfenstrudel irritiert.


    Wie laufen die Geschäfte, Mr. Hupfenstrudel?

  • Quatschen Sie nicht, ich muss kurz das Level hier beenden... so.


    Wie war die Frage, wie die Geschäfte gehen? Sehr schön, besser gehts nicht. Grade erst ein neues Produkt ins Portfolio aufgenommen. Ich nenne es: Hupfenstrudel's Hallo-Wach-Pillen. Was meinen Sie dazu?

  • Handlung

    Fragt sich zuerst welcher Depp bei der Astorian Inc. für das Marketing zuständig ist.


    Sind Pharamzeutika nicht etwas weit weg von Ihrem Kerngeschäft?

  • Dear Mr. Baumgartner,


    die erste Saison der Sun Valley Redskins ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das junge Team hat gut gespielt und einen respektablen Platz in der Abschlusstabelle erringen können, spielte ebenfalls recht erfolgreich bei der diesjährigen Astor Trophy. Dem Verein gelang es die Sportanlagen auszubauen, das Stadion wurde rennoviert und deutlich erweitert, um dem großen Zuschauerzuspruch gerecht zu werden. Die Jugendmannschaften, die dasselbe System, wie die Profimannschaft spielen, schnitten in ihren Jugendleistungsklassen erfolgreich ab und boten vielen hundert jungen Menschen ein Hobby. Gerne würden die Sun Valley Redskins den eingeschlagenen Weg weitergehen und uns darüber freuen Ihr Unternehmen weiterhin auf unserer Brust tragen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass dies auch im Interesse der First Private Bank of Astor ist.

  • Mr. Guess, es freut mich Ihnen mitzuteilen dass wir unser Engagement auch in der kommenden Saison fortführen möchten. :)


    Die Redskins sind ein ausgezeichneter Markenbotschafter und ich freue mich darüber hinaus die Entwicklung des Teams weiterhin begleiten zu können.

    SimOff

    Das hat natürlich Eric gesagt. :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!