P. 2015-021 Mr. Frank Levinson, from Freeland, to be Director of the Registration Office

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.



  • Honorable Senators!


    Der President-elect der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Frank Levinson


    als


    Director of the Registration Office


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    erscheint im Sitzungssaal des Senats und leistet den Eid


    Mr. President,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Handlung

    setzt sich, trinkt einen Schluck Wasser und beginnt dann sein Eröffnungsstatement.


    Mr. President,


    einigen Senatoren werde ich bekannt sein, einigen sogar persönlich. Mein Name ist Frank Levinson und ich stamme gebürtig aus Grand Llano City in New Alcantara. Ich habe einen Master of Arts mit dem Hauptfach Kommunikationswissenschaft und dem Nebenfach Politikwissenschaft von der Camford University in Freeland. Nach dem Studium war ich in Politikberatungsgesellschaften, sowohl in Grand Llano City und später in El Conjunto. Schließlich unterstützte ich den ehemaligen Präsidenten Grey, in seinem Stab als Governor von New Alcantara und Kongressmitglied im Repräsentantenhaus und später auch im ehemaligen Department of the Interior. Mit der Wahl von Richard Grey zum Präsidenten war ich zuerst als Deputy Chief of Staff, später als Chief of Staff tätig und leitete das Executive Office im White House. Nach dem Ende der Präsidentschaft Grey wurde ich von President Fillmore zum zweiten Delegierten der Vereinigten Staaten beim Council of Nations bestimmt. Nach einer kurzen Rückkehr in die Politikberatung war ich zudem Speaker der Assembly von Astoria State, Chairman des DNC und kehrte dann zurück in die Exekutive als Chief of Staff der ehemaligen Gouverneurin von Freeland, Elizabeth Grey.


    Soviel zu meinem persönlichen Werdegang Ich glaube, dass ich aufgrund meiner umfassenden Erfahrung in der Exekutive sowohl der Vereinigten Staaten, als auch in den Staaten New Alcantara und Freeland genug administrative Erfahrung mitbringe, um das von mir angestrebte Amt adäquat ausfüllen zu können. Meine Ziele für und meine Vorstellung von dem Amt des Director des Registration Office sind die folgenden: Das Registration Office soll in gewohnt zuverlässiger und effektiver Art und Weise die eingehenden Staatsbürgerschaftsantrage bearbeiten. Ebenso sollen die übrigen Verpflichtungen, wie die Anmeldung von State-IDs, die Ausbürgerung inaktiver Staatsbürger sowie die Pflege des Staatsbürgerverzeichnisses vonstatten gehen. Ich betrachte das Amt dabei als unpolitisches, rein administratives Amt. Entsprechend werde ich alle Entscheidung lediglich auf Grundlage des geltenden Rechts, namentlich des Citizenship Act, fällen. Politische, gar parteipolitische Überlegungen haben meiner Ansicht nach in diesem Amt nichts zu suchen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und stehe Ihnen nun für Fragen zu Verfügung.


    Handlung

    trinkt erneut einen Schluck Wasser und blickt dann in die Reihen der Senatoren.

  • Mr. Levinson,


    Sie sagen, dass parteipolitisch motivierte Entscheide beim Registration Office nichts zu suchen hätten, halten Sie es unter diesem Gesichtspunkt nicht auch für ungünstig, dass Sie Chairman der Demokratischen Partei waren?

  • Senator Baumgartner,


    vielen Dank für Ihre Frage.


    Als Chairman des DNC war es meine Aufgabe, die Interessen der Demokratischen Partei zu vertreten und sie zu leiten. Als Stabschef von former President Richard Grey und former Governor Elizabeth Grey war es meine Aufgabe, deren Aufgaben zu vertreten, die sich in einigen Punkten entscheidend von den Mehrheitspositionen der Demokratischen Partei unterschieden haben. Als Delegate beim CoN wiederum war es meine Aufgabe, abseits von parteipolitischen Positionen die Interessen der Vereinigten Staaten zu vertreten. Zu keiner Zeit hat mir einer meiner Vorgesetzten vorgeworfen, dass ich es nicht geschafft hätte, mögliche politische Ansichten von meinen konkreten Amtspflichten zu trennen. Wie bereits ausgeführt gibt es für die Aufgaben des Director/RegOff klar umschriebene Entscheidungswege und Prozeduren, die es einzuhalten gilt. Ich traue mir daher mit Blick auf meine bisherigen Ämter nicht nur zu, meine konkreten Verwaltungsaufgaben von meinen politischen Meinungen und Positionen zu trennen, sondern weiß auch darum, dass sie in der Entscheidungsfindung bei Staatsbürgerschaftsanträgen nichts zu suchen haben. Daher, um auf Ihre konkrete Frage zurückzukommen: Nein, ich sehe keine Probleme darin, dass ich in der Vergangenheit ein Amt ausgeübt habe, in dessen Aufgabenspektrum es fiel, die Interessen einer Partei zu vertreten.

  • Mr. Levinson,


    aufgrund ihrer bisherigen Antworten und ihrer Erfahrung bin ich überzeugt, dass sie ein geeigneter Kandidat sind.
    Ich werde ihrer Nominierung zustimmen.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate



  • Honorable Senators!


    Das Hearing ist beendet, die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!