[Department of the Republic] vacant

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica J. Campbell.

  • Sie dürfen auch noch bleiben. ;)


    Ich werden prüfen, ob und wo entsprechende Säle verfügbar sind. Wann soll die Tour stattfinden? Welche Größe und besondere Begebenheiten sind für die Räumlichkeiten gewünscht?

  • Zitat

    Wann soll die Tour stattfinden? Welche Größe und besondere Begebenheiten sind für die Räumlichkeiten gewünscht?


    Handlung

    wacht auf


    Ach, ähm , ja. Also...wann genau die Tour stattfinden soll ist noch nicht geplant, der Spielplan für die kommende Spielzeit ist momentan noch in der Ausarbeitung; was den Termin angeht werde ich mich bei der Planung ganz nach ihnen richten.


    Die benötigte Saalgröße ist von den Stücken abhängig. Da ich angedacht hatte Stücke von Brahms oder auch Schostakovitsch aufzuführen sollten die Konzertsäle für entsprechend großes Orchester -ich dachte da so an 100-150 Musiker- passend sein.


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • Zitat


    In der Foundation wurde soeben das Thema Nationaloper angesprochen. Ich denke, dass wir sehr bald einen geeigneten Standort finden werden.


    Das ist sehr erfreulich! Ich bin gespannt.


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • Handlung

    trinkt einen Schluck Wasser


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • Nun, Governor?


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • The Republic of Assentia

    Hat den Titel des Themas von „[Department of the Republic] vacant“ zu „[Department of the Republic] Anne Miranda King“ geändert.
  • The Republic of Assentia

    Hat den Titel des Themas von „[Department of the Republic] Anne Miranda King“ zu „[Department of the Republic] vacant“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!