About parenthood, producing wooden goods & incompetence (aus "What's going on at the Supreme Court?")

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Edgar Powell.

  • Ja, kann ich. Sie sind ein nutzloser, fauler Taugenichts, der sich als Marionette des Vargaclans instrumentalisieren lässt und darauf auch noch stolz ist, der im Kongress einem engagierteren Mitbürger die Möglichkeit nimmt sich einzubringen und der unsere Nation mit seinem unerträglichen Auftreten immer weiter besudelt, der von nichts Ahnung hat und der doch immer meint er sei der Beste. Das reicht für mich aus. Aber wie die Fliege, der Sie in der Intelligenz gleichen, werden Sie vergessen sein sobald Sie gegen die Windscheibe, die sich Astors Stolz nennt, fliegen - darauf freue ich mich.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Verfolgt fassungslos das sinn- und inhaltslose Gelaber und schüttel nur noch mit dem Kopf während er zwei Zeilen einer klassischen Ballade zitiert ...


    Hier wendet sich der Gast mit Grausen
    So kann ich hier nicht ferner hausen


    Handlung

    ... und fährt erst mal nach Hause

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Handlung

    Stellt erheitert fest, dass Super-Jurist Powell offensichtlich weder das Wahlrecht verstanden, noch Ahnung von Fahrzeugen hat. Catherine hat sich derweil für Barnstorvian Nails entschieden und macht einen Termin bei ihrer Naildesignerin.

  • Immer die gleiche Leier. Muss das wirklich sein?


    Handlung

    Fragt er rethorisch, um ja keine Fortsetzung des ganzen zu provozieren.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Stellt erheitert fest, dass Dewinter noch immer nicht gut aussieht, und lächelt leise in sich hinein.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Findet das Dewinter für ihr Alter noch recht gut aussieht und das Powell ein dummes Arschloch ist


    Mr. Powell, bei alem Ernst wissen Sie eigentlich was Sie da für Scheiße absondern?
    Ich bin weder Marionette von irgendwem, noch nehme ich einem Bürger eineb Platz im HoR weg, noch besudel ich irgendwas

  • Ford, würden Sie auf eine Kandidatur verzichten, so hätte vielleicht ein anderer Kandidat mehr Mandate, die er zum Wohle Astors einsetzen könnte, statt nur den Sessel warmzuhalten und ansonsten nicht allzu viel zu leisten. Sie besudeln mit Ihrem Verhalten das Ansehen und die Geschichte des Kongresses und der Vereinigten Staaten. Sie haben in den vielen Wochen, die Sie im Kongress sitzen, nicht einen wichtigen Entwurf erarbeitet oder an einem mitgewirkt, haben sich nicht ein einziges Mal konstruktiv eingebracht und sind NUR durch Dummheit und absolute Inkompetenz, durch persönliche Anfeindungen gegen Konservative und durch arrogantes Gehabe aufgefallen. Sie haben jeden Blick für die Realität verloren, Sie glauben vermutlich selbst, was Sie so verzapfen - und doch werden Sie für immer der größte Idiot sein, der jemals im Kongress saß. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Der größte Idiot der je im Kongress war, kann nicht ich sein. Das ist Holland. Ein Sessel wir auch nicht warmgehealteb. Ich arbeite im Gegensatz zu Holland und beteilige mich an Aussprachen konstruktiv

  • Das können Sie sicher auch belegen, oder? Sie haben noch NIE in Ihrem Leben gearbeitet, Sie wissen vermutlich nicht mal wie man "Arbeit" schreibt und Sie haben sich so sehr in Ihren Träumen verloren, dass Sie nicht mal mehr merken wie sehr Sie sich lächerlich machen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich arbeite mehr wie Sie. Ich war vor meiner Kongresszeit Tischler in einer eigenen Firma

  • Sie behaupten, Sie würden mehr arbeiten als ich, verkennen aber, dass ich eine Kanzlei führe, während Sie sich Ihre kleinen Eier schaukeln und sich gemütlich ausruhen, statt endlich mal konstruktiv etwas im Kongress zu tun. Sie konnten noch immer nicht einen einzigen wegweisenden Entwurf nennen, an dem Sie auch nur irgendwie beteiligt gewesen wären. Anders sieht das übrigens bei der konservativen Senatorin Holland aus: Die hat zuletzt zum Beispiel maßgeblich dazu beigetragen, das Wahlamt unabhängig zu gestalten und die Amtsenthebung der ehemaligen Präsidentin Varga initiiert. Sie haben in der ganzen Zeit rein gar nichts erreicht, an das man sich später erinnern wird. Ist Ihnen das nicht mal peinlich?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Eben. Holland hat nur Verräterische und zerstörerische Bills eingebracht.
    Sie führen eine Kanzlei, ich eine Tischlerei. Und Eier schauckeln tue ich nicht

  • Nicht mal Ihre Eier schaukeln Sie? Sie sind ein fauler Vollidiot, dem echt gar nichts mehr peinlich ist, oder?
    Wenn Sie in Ihrem Unternehmen ähnlich wenig tun wie im Kongress, dann ist das wirklich armselig. Wie kann man nur so stinkfaul sein?
    Und jetzt nennen Sie endlich EINEN wegweisenden Entwurf, an dem Sie sich konstruktiv beteiligt haben. Bitte, nur einen einzigen. So viel werden Sie doch wohl schon geleistet haben, oder?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Eben. Holland hat nur Verräterische und zerstörerische Bills eingebracht.
    Sie führen eine Kanzlei, ich eine Tischlerei. Und Eier schauckeln tue ich nicht


    Was verkaufen Sie denn so in Ihrer Tischlerei?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Holzware. Was Tischlereien so verkaufe. Tische, Stühle, Bänke, Türen usw.

  • Arbeiten Sie eher mit Dübeln oder Holzleim? Oder verschrauben sie das ganze und verdecken die versenkten Schrauben dann mit Holzwachs?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist unterschiedlich. Je nach dem was der Kunde wünscht. Eine Schublade bspw. word verschraubt

  • Was nun? So, wie es der Kunde wünscht, oder doch abhängig davon, um welches Produkt es nun geht?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!