[House] Eric Baumgartner

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Handlung

    Die Agents treten ein nachdem Sie vom Secret Service eingelassen wurden.


    Mr. President, ich bin Special Agent Brenner, das ist mein Kollege Special Agent Wiggum.


    Sie wissen weshalb wir hier sind?

  • Wissen nicht, aber ich nehme mal an es geht um meine Verflossene Karina Holland? Scheint als ob Sie nicht nur vor Beziehungen sondern auch vor der Arbeit wegläuft. :kopfschuettel

  • Nein, seit da haben wir uns nicht mehr persönlich gesehen oder sind sonst irgendwie in Kontakt getreten. Wie sie von statten ging? Kurz und von meiner Seite her überraschend.


    Ich habe also echt keine Ahnung wo sich Karina aufhält.

  • Handlung

    Brenner erhält einen Anruf und bedeutet anschliessend Wiggum aufzubrechen.


    Mr. President, ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit.

  • Handlung

    Eric ärgert sich über die Heimpleite der Redskins und überlegt sich finanziell stärker zu engagieren.


    Mal sehen, wann ich die Woche noch Zeit finde für ein Gespräch mit der Vereinsführung. :kritischguck

    Handlung

    Geht seine Agenda durch.

  • Handlung

    Kevin trifft sich zu einem Gespräch mit seinem Bruder. Während die Begrüssung der beiden ausgesprochen herzlich ist, sind die Gespräche umso angespannter wie meist wenn es um wichtige politische Entscheidungen geht. Der Erfahrungsschatz seines Bruders könnte eine entscheidende Rolle spielen.

  • Handlung

    Eric geht einige Unterlagen durch und wirft nebenbei auch einen flüchtigen Blick auf die Zeitung. Manchmal fragt er sich ob er nicht doch zu jung für ein Politrentnerdasein ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!