[Office of the U. S. Senator for Assentia] Hon. Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

  • Senator Baumgartner, ihr Versuch die freie Presse zu diskreditieren und ihr eine politische Färbung zu unterstellen spricht ja schon Bände.
    Aber wissen Sie denn nicht, dass Sie als Senator auch Vertreter des Volkes sind und sich als solcher völlig disqualifiziert haben?
    Derartigen Protest können Sie durch Resolutionen und Mitteilungen ausdrücken, aber nicht mit solchen Ausfällen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Er versucht nicht die freie Presse zu diskreditieren, nur den Propagandakanal 40

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • State Office of the U.S. Senator
    Eric Baumgartner

    Fredericksburg, Assentia


    Press Release 23/06/2014
    Senator Baumgartner candidate again


    Ich darf nun seit bereits fünf Monaten meine Heimat im Senat vertreten und konnte in dieser Tätigkeit zukunftsweisende Vorlagen mittragen und ebenso schädliche verhindern. Es gibt aber noch viel zu tun und ich bin bereit mich weiterhin diesen Aufgaben zu stellen und werde daher erneut für das Amt des Senators kandidieren.


    Die Medien neigen vor den Wahlen oft zu Spekulationitis, daher habe ich mich entschlossen meinen Entscheid bereits frühzeitig bekannt zu geben und den Wahlmonat mit offenen Karten anzugehen.



    Eric Baumgartner
    U.S. Senator

  • Senator Baumgartner, vielen Dank, dass Sie Zeit für mich haben.


    Handlung

    Taft macht es sich gemütlich.


    Haben Sie den Entwurf des Vizepräsidenten aus der National Governors' Conference zur Digital Foundation of Astor gelesen?

  • Wasser? Nein. Haben Sie vielleicht einen Wein?


    Ich halte die Initiative von Vice-President Schreiber für unterstützenswert, nur wundere ich mich über die aufgerufenen, zu bezahlenden Zahlen für die Foundation. Halten Sie diese nicht auch für äußerst hoch?

  • Wein? Nein, ich trinke nicht während der Arbeit.

    Handlung

    Schenkt sich selbst ein Glas kühlen Wassers ein und blickt mit dem Wasserkrug in der Hand fragend in Richtung des Gouverneurs.


    Hoch? Unanständig hoch, ja. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was diese Stiftung mit einem derart hohen Betrag anstellen möchte.

  • Dann lieber nicht.


    Handlung

    Taft macht sich eine Notiz: "Weinkiste für Senator Baumgartner"


    Dann bin ich zufrieden. Ich wunderte mich, dass niemand anderes sich an der Höhe stieß und Vice-President Schreiber verteidigte die Höhe. Mir erscheint diese aber auch als enorm hoch. Eine solche Zahlung macht sicherlich im ersten Jahr Sinn, aber in den folgenden Jahren sollte der Beitrag deutlich reduziert werden.

  • Handlung

    Vor dem Büro des Senators haben sich hunderte Menschen versammelt. Sie haben Spruchbände dabei auf denen gegen die diffarmierenden Äußerungen des Senators gegenüber Minderheiten Stellung bezogen wird.


    Du bist Gast in unserem Land! Du bist Gast in unserem Land!


    Handlung

    Die Menge skandiert immer wieder.


    Assentia braucht keine Rassisten!

  • Handlung

    Fragt sich warum diese Rothäute immer so dünnhäutig sind und gegen alles mögliche Demonstrieren. Kevin lässt sich unter Polizeischutz zum Flughafen bringen um seiner Arbeit im Senat nachzugehen.

  • Handlung

    Kurz nachdem Kevin seine Stimme bei den Senats- und Repräsentantenauswahlen abgegeben hat, macht er sich daran ein Impeachment gegen die Direktorin des Wahlamtes zu prüfen.
    Kevin ist sichtlich angespannt, schliesslich hängt seine politische Zukunft und jene seiner Partei an diesen Wahlen. Dennoch ist er verhalten zuversichtlich, schliesslich hat sich sein Gegenkandidat seit seiner Kandidatur sehr rar gemacht.

  • Handlung

    Kevin räumt noch seine letzten Habseligkeiten und persönlichen Akten aus seinem ehemaligen Büro und lädt sie in seinen schwarzen SUV. Das Büro ist nun bezugsbereit für seinen Nachfolger, wie auch immer dieser heissen möge.

  • Senator, hätten Sie die Güte im Kongress den ehrenwerten Senator Freelands bezüglich seines Entwurfes zu fragen, wieso lediglich das Asylrecht für politisch Verfolgte eingerichtet werden soll und nicht auch für religiös verfolgte Menschen?

  • Bereits getan. :)


    Ich denke, dann sollten aber auch Personen, die z.B. aufgrund ihrer sexuellen Orientierung durch die Gesellschaft verfolgt werden Asyl erhalten.


    SimOff

    Im Übrigen wäre es schön, wenn Whitestones Name im Startpost in Demokratenblau statt Republikanerrot stehen würde. ;)

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!