Astor RL-Treffen 2006

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses S. Finnegan jr..

  • Bestätigungen sind fett markiert


    Sehr geehrte MitspielerInnen und MitleserInnen


    Nach drei Jahren unter solch vortrefflichen Menschen wie sie hier in den Vereinigten Staaten von Astor vorkommen, dachte ich mir, es sei einmal an der Zeit ein großes RL-Treffen zu veranstalten. Nachdem dieses allerdings grandios versandete, habe ich bis zu meinem vierten Jahr in den VSA ein paar Vorgespräche geführt und kann daher ein recht illustres RL-Treffen ankündigen:


    Ort: Regensburg


    Zeit: 23. bis 25. Juni 2006


    Guests from Astor:


    ∑ Andrew Madison


    ∑ Bastian Vergnon


    . James B. Sherman


    . Klaus Peter


    . Merkin D. Muffley


    Ulysses S. Finnegan Jr.


    Special Guests:


    ∑ Nyra Thale (Aranien)



    Schwierigkeiten :


    ∑ Mein Regensburger Domizil verfügt nur über begrenzten Schlafraum (Min: drei Personen/ Max: fünf Personen) bzw. Nahrungsressourcen
    ∑ Fussball-WM


    Lösung:


    ∑ Regensburg ist die Stadt mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands und jedem der das Gegenteil behauptet wird das Gegenteil bewiesen


    Weitere Anmeldungen in diesem Thread (wird dementsprechend aktualisiert). Hilfe bei Übernachtungssuche und sonstigem werde ich gerne leisten soweit es mir möglich ist.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Regensburg ist die Stadt mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands und jedem der das Gegenteil behauptet wird das Gegenteil bewiesen


    ƒhem ... ;)


    "Mit einer Gaststättenkonzession (Restaurants, CafÈs, Kneipen, Bistros, Dönerbuden usw.) pro ca. 200 Einwohner hat Lüneburg die größte Kneipendichte Deutschlands und nach Madrid die zweitgrößte Europas."


    Quelle: Wikipedia.de

    Andrew Hammersmith
    Minister of Foreign Affairs of the Kingdom of Albernia


  • Haha...


    @Bastian: Ganz sicher ist das auch nicht, aber du könntest mich trotzdem mit auf die Gästeliste schreiben, damit ich mich nicht ausgeschlossen fühle... ;)

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Haha...


    @Bastian: Ganz sicher ist das auch nicht, aber du könntest mich trotzdem mit auf die Gästeliste schreiben, damit ich mich nicht ausgeschlossen fühle... ;)


    Okay.

  • So liebe Mitspieler, Mitleser und Inaktive


    Nachdem gestern Finnegan bei mir vorbeigesehen hat und dem Ganzen seine Zustimmung gegeben hat, wüsste ich nun einmal gerne, wer denn nun beabsichtigt in ein paar Wochen bei mir vorbeizusehen.


    Bisher haben nur Finnegan und Nyra Thale bestätigt, der Rest sollte einmal bestätigen oder sich anmelden, damit ich auch Plätze reservieren kann.

  • Ich darf hiermit nochmal amtlich bestätigen, dass es in der Tat in Regenburgs eine extrem hohe Kneipendichte gibt.
    Nach dem gestrigen Tag hab ich auch einige davon bewundert, weiß grob wo welche Fachschaft der Regensburger Uni ihren Stammtisch abhält und bin mir sicher, dass sich irgendwo ein Plätzchen finden lassen wird - und wenn die eine Kneipe voll ist, nimmt man halt die in der nächsten Querstraße links. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Also die bisherige Planung läuft sowieso so, dass der Freitag bis Abend Anreisetag wäre. Ab Sonntag Mittag wäre dann erfahrungsgemäß die Abreisezeit.

  • Wahrscheinlich wird die folgende Meldung nach dem ganzen Termin-Gesuche meinen langsamen und schmerzhaften Tod durch Bastian bedingen, aber ich kann nichts dafür. Ich zitiere aus dem Protokoll einer AKESA Sondersitzung während meiner Abwesenheit in Namibia:


    Protokoll Ak-Esa Sondersitzung, 15.05.2006


    Anwesend: 34 Personen (Leitung Phillip + Gereon)


    einziger TOP: Ersti Wochenende


    ursprünglicher Termin ‡ ausgebucht


    Alternativen:
    16.6.-18.6. Welschbillig o. Oberthal
    23.6.-25.6. Welschbillig (Problem: letztes Mal erlust)
    ‡ Finanzierungsvorschlag: 30Ä Beitrag für jeden, Getränkepreise um
    20 cent erhöhen, Oettinger statt Bitburger (da halb so teuer)
    ursprünglicher Termin: Zelten


    (18:15 sehen Zelten als Alternative falls andere Lösungen scheitern) ‡ Problem: Aufenthaltszelt, Küchenzelt


    Abstimmung: mit 18 Stimmen pro für Welschbillig (23.6.-25.6);

  • Ich zitiere jetzt einfach einmal einen Fachschaftskollegen aus dem Bayerischen Wald: "I bring eich alle um!"


    So. Und nachdem das geschehen ist haben wir - soweit ich das sehe -zur Auswahl das Wochenende vorher (16-17.6.) oder nachher (30.6.-2.7.).


    Am ersteren Wochenende muss ich allerdings Freitag und Samstag ein paar Stunden rudern, wobei Finnegan das Boot ja recht interessant fand. Das hätte den Vorteil, dass noch zusätzlich der Feiertag Fronleichnahm (sofern man ihn in den von Heiden bewohnten Gebieten kennt) hinzukäme.
    Beim zweiten gibts weder Rudern noch Fronleichnahm, aber es wäre näher an den Prüfungszeiten.

  • Also, da muss ich nochmal nachschauen, ich werde es versuchen so schnell wie möglich herauszubekommen und dann bescheidgeben. (Ich muss vielleicht auch mein tiefstes Inneres fragen, wie nah ein RL Treffen an meinen Prüfungen sein darf...)


    Ansonsten: Wer mich nicht kennt, der kennt mich jetzt Nyra Thale aus Aranien, seit langem dabei, aber dann doch nicht mehr dabei, .... aehm ja :crazy


    Atentamente,
    Nyra =D

  • Ich würde kommen, aber da fangen gerade auch erst meine Sommerferien an, Bin da auch schon auf RL Treffen mit Turanien Berlin. Lieber demnächst mla in der Richtung! ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich kann beide Wochenenden nicht. Das erste ist PJL-Wochenende (Pfarrjugendleiter-WE unseres Dekanats), das zweite Diko (kjg-Diozösankonferenz), bei beiden hab ich schon zugesagt und werde wohl gekreuzigt oder ähnliches, wenn ich noch absage.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!