Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mr. President,


    Als Dean of the Senate ist es meine Aufgabe die Speakerwahl zu beenden.
    Ich werde dem alsbald nachgehen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Honorable Members of Congress,
    eine Abstimmung im Repräsentantenhaus ist nicht der richtige Zeitpunkt und Ort, eine Debatte über das USEO zu führen. Das bitte ich zu beachten.

  • Representative Dewinter,
    dafür gibt es keinen Grund, das war schlicht ein Fehler meinerseits, der aber auch anderen Mitgliedern des Kongresses nicht aufgefallen sein scheint. Ich bin gerne bereit, die Debatte wieder zu öffnen und um 24 Stunden zu verlängern, um dieses Missgeschick zu beheben, wenn dafür noch Bedarf besteht. Ansonsten möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen.

  • Mr. Speaker,


    Da sich noch nicht alle Mitglieder des Kongresses in der Debatte geäussert haben, würde ich eine Wiedereröffnung der Debatte begrüssen.

  • Mr Speaker,
    sinnvoll ist das nicht unbedingt, von Seiten des Senats fehlt lediglich Senator Holland mit einer Äußerung, während im House offensichtlich nur Congresswoman Dewinter den Entwurf befürwortet.
    Unter dieser Vorraussetzung kann man auch die ABstimmungen laufen lassen, denn der Entwurf wird in keiner Kammer verabschiedet werden, sofern meine Einschätzung des potentiellen Stimmverhaltens von Senator Holland zutrifft.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President pro tempore,
    es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass die Debattenverkürzung so nicht möglich war und nicht hätte stattfinden dürfen. Wenn die Antragstellerin also auf der Fortführung besteht, werde ich das natürlich respektieren.

  • Mr Speaker,


    ich freue mich, dass Representative Ford nun gezwungen ist, im Amt des Chairman des CoD zu zeigen, dass er etwas vom Fach versteht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    Hier ist Ihnen offensichtlich ein kleiner Fehler unterlaufen.


    Mr Speaker,
    danke Senator Dewinter, da hatte ich wohl den falschen Vordruck.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator Dewinter,
    ich erlaube mir, die gut verständliche Erklärung von Ms Kathryn Water zu zitieren:

  • Mr. President,


    da ich an der Debatte zu H.R. 2015-043 nicht teilnehmen konnte, möchte ich nun hier meine Stimmabgabe erklären.


    Auch ich bin ein Befürworter einer leichten Schärfung der Strafandrohungen des Federal Penal Code. Doch der eingebrachte Entwurf war definitiv zu viel des Guten. Auch sollte Astor seinen zivilisatorischen Fortschritt weiter betreiben und nach der Todesstrafe auch die lebenslange Freiheitsstrafe abschaffen.

  • Mr President,
    nicht die Strafverschärfung war Ziel des Entwurfs, sondern ein Systemwechsel - und den haben Sie abgelehnt. Die lebenslange Freiheitsstrafe an sich war auch nicht Gegenstand des Entwurfs - solche Veränderungen wurden auch bei der Einführung des USPC außen vor gelassen, um sie dem Thema gerecht werdend gesondert zu beraten.

  • Senator Dewinter,
    als Dean des Repräsentantenhauses bin ich auch Präsident des Kongresses pro tempore und ob der offensichtlichen Verhinderung des President of the Senate, die bereits ihren Kollegen, den ehrenwerten Senator für Assentia, veranlasste, die Aufgaben des President of the Senate zu übernehmen, hielt ich es nur für sinnvoll, auch diese rein formale Angelegenheit möglichst zügig abzuschließen.

  • Mr. President,


    ich finde es unsäglich, dass Sie einen formal korrekt gestellten Antrag auf Anhöreung eines Beamten zurückstellen, nur um auf Weisung des Weißen Hauses UMGEHEND die Anhörung lediglich eines Kandidaten zu ermöglichen.
    Ich sage Ihnen hiermit, dass die Anhörung zur Überprüfung des BEAMTEN nichts mit der Anhörung zur Überprüfung des KANDIDATEN zu tun hat. Würden Sie also bitte Ihren Pflichten nachkommen und korrekt gestellten Anträgen entsprechen?


    Andernfalls sollte Sie der Speaker des Houses ins Visier nehmen und Sie zur Gewaltenteilung und zur Weisungsunabhängigkeit vom Weißen Haus in kongressinternen Angelegenheiten befragen ...

  • Senator Xanathos,


    ich wollte Sie eigentlich fragen, ob Sie an dem Hearing festzuhalten gedenken, aber sie haben mir ja nun eindrucksvoll bewiesen, dass Sie dies wünschen.


    Ihren letzten Satz will ich überhört haben, President Denton hat zu keiner Zeit in irgendeiner Weise Einfluss genommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!