Nationalmannschaft

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBA.

  • Das müsste man noch ausverhandeln. Eventuell kann man sich aber auch auf ein Hin- und ein Rückspiel einigen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das wäre doch was!


    Für ein Heimspiel möchte ich mich mit Assentia als Austragungsort bewerben. Der assentische Fußball ist sehr gut aufgestellt und in Assentia finden sich einige Novaroastorier, die dem Spiel sicherlich mit Freuden beiwohnen werden. :)

  • Gibt es denn Regelungen, wie der Trainer der Nationalmannschaft ins Amt kommt? Wird der durch den FBA gewählt? Als Präsident geht mich das ja eigentlich wenig an, aber ich hätte mit Mr. Anderson keinerlei Problem.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Im Grunde gibt es da keine wirkliche Regelung. Schlussendlich kann sich jeder bewerben. Bislang gab es aber nie mehr als eine Bewerbung, daher fiel die Wahl immer recht leicht. Wenn der Trainer dann aufgehört hat, wurde die Stelle neu ausgeschrieben. Wenn Sie also nach ihrer Karriere in der Politik Interesse hätten ... ;)


    Wahrscheinlich liegt diese geringe Bewerberzahl daran, dass der Job ein bisschen Arbeit mit sich bringt. Spieler scouten, Mannschaft zusammenstellen, Freundschaftsspiele austrage, an Meisterschaften (zuverlässig!) teilnehmen, etc. Es ist zwar kein Druck in Form von "Wir müssen unter die Top 3 kommen", aber ein gewisser Anspruch ist von Seiten der Öffentlichkeit schon gestellt. Schließlich sind wir eine Fußballnation. Und wir haben vor etlicher Zeit die micronational anerkannten (Setz-)Regeln festgeschrieben. Der Fußball kommt quasi aus Astor (jetzt mal etwas überspitzt).


    Aber die Idee einer Wahl ist durchaus angebracht. Ich werde das in die Wege leiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!