The Free State's Geographic Society

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 12.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Bezogen darauf, werfe ich den folgenden Kurztext in den Raum:



    Südlich und in der Mitte von Astor befindet sich das von Prärie durchzogene, als "Buffalo State" bekannte, New Alcantara mit seiner Hauptstadt El Conjunto. Während die weitläufigenen Ebenen im Norden für ihre Viehzucht und die damit einhergehenden Cowboys Pate steht haben auch die ausgedehnten Öl- und Gasvorkommen schon so manchen reich gemacht. Hier finden sich nicht nur einige der höchsten Gipfel des Landes, sondern gleich daneben auch die größte Schlucht, der Griffin's Canyon.
    Derzeitiger Governor: xxx; Derzeitiger Senator: xxx.

  • Die Einwohnerzahl ändert sich monatlich, daher bin ich da skeptisch. Sehenswürdigkeit gerne. Das hatten wir erst besprochen. Wir könnten also Ausgrabungsstätten oder die modernen Windparks erwähnen.

  • Vielen Dank für den Entwurf. Die Richtung stimmt in jedem Fall. Ich würde morgen nochmal en Detail tübergehen um etwas mehr Emotion reinzulegen und das auch hier einbringen.

  • Mal eine ganz andere Frage: gibt es einen ausformulierten Text unserer Hymne "March on ye Braves"?


    Es gab da mal diesen Text. Ob das noch die selbe Hymne ist? Vermutlich nicht.


    Vielen Dank für den Entwurf. Die Richtung stimmt in jedem Fall. Ich würde morgen nochmal en Detail tübergehen um etwas mehr Emotion reinzulegen und das auch hier einbringen.


    Nur zu!

  • Sehr geehrte Herren,


    hier folgt mein Vorschlag mit der Bitte um Bewertung, welchen "Stil" wir eher einschlagen sollen. Ich bin da auch für die Lösung von Mr. Freehill offen.



    New Alcantara. Der Buffalo State. Der Staat ganz im Süden der USA. Der einzige, der im Westen und Osten an die Ozeane reicht. Hier findet man Öl, Gas und Rinder. Und vor allem: Freiheit.
    New Alcantara wird vertreten durch Governor John Nathan Hope und Senator Steve McQueen. Bürger können in der Legislature mitgestalten.

  • Die ausformulierte Variante der Vertreter finde ich gut. Beim Rest bin ich unschlüssig. Die Version von Governor Hope ist auf jeden Fall kürzer und damit übersichtlicher. Ich würde das gerne die anderen entscheiden lassen ;)

  • Fellow Citizens,


    mit Blick auf diese Anfrage stelle ich hiermit einen Vorschlag zur Diskussion, welche größeren Flughäfen wir an die Bundesbehörden melden:


    Los Fuegos International Airport | Los Fuegos | LOF
    New Alcantara Capitol Airport | El Conjunto | NAC
    Airport Pais Nuevo | Pais Nuevo | PAN
    Airbase Liberty County | Willow Creek | ALC


    Aufgenommen habe ich die drei größten Städte Los Fuegos, El Conjunto und Pais Nuevo. Weiterhin habe ich ergänzt den Flughafen von Willow Creek, dem Stammsitz des Flugzeugbauers Beyond Engineering.


    Ich bitte um Kommentierung / Ergänzung / Diskussion.

  • Ohne die Detailtiefe der Anfrage zu kennen, möchte ich zu bedenken geben, dass es unmöglich sein wird, jeden kleinen Flughafen zu erfassen. Wir sollten uns daher auf die größten und bedeutensten beschränken.

    SimOff

    Zum Vergleich: Texas * 1,34 (was ungefähr der Fläche NAs entspricht) hat 528 Flughäfen, aber nur 6,5 Prozent davon haben mehr als 1.000 Boardings. Nehmen wir alles >100.000 würden wir ca. 20 brauchen, bei alles >1.000.000 10.

  • Vielen Dank Congressman für Ihren Hinweis. Eventuell reichen dann sogar die drei erstgenannten? Vielleicht gehen wir davon aus dass es sich um Flughäfen mit einem nennenswerten Umfang internationaler Flugbewegungen handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!