Glückwunsch an die Administration

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Guess.

  • Sir,


    ich zweifle nicht daran, dass der Präsident für irgendetwas gewählt worden ist. Ich bin es ja auch. Und meine Legitimation hängt dabei nicht vom Wohlwollen irgendwelcher Wahlmänner ab, wie es beim Amt des Präsidenten systemimmanent ist ... ;)


    Darüber hinaus habe ich als gedienter Diplomat in Astors Diensten dem Präsidenten konstruktive und gesichtswahrende Optionen dargelegt. Er beharrte in der falschen Sache auf den falschen Dingen. Es geht hier um das Wohl der Nation, nicht um die Befindlichkeiten eines schwachen Präsidenten, der die Politik Astors, der das Ringen um die beste Lösung für die Nation lediglich als ein Strategiespiel auffasst (*). Aber damit er es versteht, bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Präsidenten folgendes Wort zu sagen: Schach! Ziehen Sie sich also zurück und stellen Sie sich besser auf.

  • Senator,
    ich zweifle nicht daran, dass Sie ein Mann großer Worte sind - allein, Sie haben durch Ihre Stimme mit dazu beigetragen, die Annahme des Vertrages zu verhindern, obwohl sie ihm inhaltlich beipflichten und die formellen Mängel von geringer Bedeutung sind.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Der Präsident gibt sich - wie alle Kandidaten aus der Demokratischen Partei - gern als Repräsentant einer linksliberalen Intelligenzija aus.
    Was soll ich denn von einem Präsidenten halten, der nicht einmal die einfachsten Formalitäten beherrscht? Wollen wir vielleicht seine akademischen Schriften durchsehen?

  • Senator, [...] Sie haben durch Ihre Stimme mit dazu beigetragen, die Annahme des Vertrages zu verhindern


    Das nennt sich Parlamentarismus. Ebenso "kausal", um Ihren Vorwurf der "Schuld" zurückzuweisen, sind:
    Senator Elaine Tang, die einfach früher ihre Stimme hätte abgeben können,
    Senator Baumgartner, der einfach für die Bill hätte stimmen können,
    Senator McQueen, der einfach seine Stimme (ebenfalls für die Bill) hätte abgeben können.


    Darüber hinaus: Wer sind Sie eigentlich?
    Besitzen Sie ein Unternehmen, welches ich kaufen kann?

  • Ich bin das kleine Ich bin Ich und wer sind Sie? eigentlich Sind Sie mit Ford verwandt? Da gabs auch einmal die obligatorische Frage wer das Gegenüber sei.

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Mich würde interessieren, weshalb [...] [Herr] Baumgartner [...] auf die Idee gekommen [ist] [...], das Vertragswerk zwischen uns und dem Imperium abzulehnen. Hat man kein Interesse an verlässlichen Partnern in der Außenpolitik?


    Der Senator hat sich hier schon zu Wort gemeldet, aber im besten SCU Manier, keine Fragen beantwortet.
    Ich kann natürlich nur spekulieren, aber vielleicht liegt das Problem in der Familie. Der Bruder ist bekanntlich auch schon durch fremdenfeindliche Auftritte ins Rampenlicht gerückt. :kritischguck

  • Es mag Sie vielleicht überraschen, aber nur mit Cousinen zu verkehren kann sich negativ auf den Genpool auswirken. ;) Was sind denn verwandte Kulturkreise?

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Wieso imperianisch und andere Kulturkreise nicht?


    Würde dann lachend entgegnen, dass "selber" ein schwacher Konter ist.

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Ich stimme Senator Baumgartner zu
    [sim]Könnte das auf alle Demokraten übertragen

  • Zitat

    Verwandte Kultur, ähnliche Wertvorstellungen und vergleichbare Wirtschaftsstrukturen.

    Inwiefern trifft das zum Beispiel auf Dreibürgen mehr zu als auf das Medianische Imperium? Wieso ist diese Kultur verwandter? Wieso sparen Sie barnstorvisch und meltanisch komplett aus, obwohl diese Kulturen unser Land seit Beginn seiner Geschichte mitprägen?

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Madams, Sie bereiten einigen Kopfschmerzen. Hören Sie doch auf andere Menschen zu belästigen

  • Ich stimme Senator Baumgartner zu
    [sim]Könnte das auf alle Demokraten übertragen


    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns im Falle von Kooperationen primär auf Länder verwandter Kulturkreise verlassen sollten.


    Ihnen sind die barnstorvischsprachigen Menschen Astors sicherlich ein Dorn im Auge, mh? Und diese Ureinwohner stören auch nur, nicht wahr?

  • Zitat

    Madams, Sie bereiten einigen Kopfschmerzen. Hören Sie doch auf andere Menschen zu belästigen

    Achtung, da könnte sich bei Ihnen wieder ein Schlaganfall anbahnen und Sie müssten sich dann wieder aus dem Koma simsch...äh wunderheilen natürlich!

    Zitat

    Inwiefern trifft das zum Beispiel auf Dreibürgen mehr zu als auf das
    Medianische Imperium? Wieso ist diese Kultur verwandter? Wieso sparen
    Sie barnstorvisch und meltanisch komplett aus, obwohl diese Kulturen
    unser Land seit Beginn seiner Geschichte mitprägen?

    Diese Frage scheint der Senator von Assentia nicht beantworten zu können. Bezeichnend und peinlich.

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!