[Republican Party] Press Conference

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 5.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Ladies und Gentleman, Astorier, Freunde,


    es erfüllt mich mit Stolz nach dem vorgestrigen Tag als Chairman der Republican Party sprechen zu dürfen. Dem Tag, an dem die Republicans wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses erringen konnten. Nach der Niederlage im November meldet sich die Republican Party zurück, mit voller Stärke und voller Ambitionen für die kommenden vier Monate.


    Dieser Erfolg ist in erster Linie dem den republikanischen Mitgliedern des Kongresses zu verdanken, die in den letzten Monaten durch ihr Engagement und verschiedenste Initiativen den Kongressalltag geprägt haben. Ich will an dieser Stelle auch dem scheidenden Kongresspräsidenten Waller danken, der in seinen zwei Amtsperioden souveräne und zuverlässige Arbeit leistete. Daher ist es umso erfreulicher, dass er dem Kongress als Represenative weiterhin erhalten bleibt.


    Nun gilt es das Augenmerk auf die Zukunft zu richten. Den Vereinigten Staaten stehen zwei schwere Monate bevor, zwei weitere Monate unter dem desinteressierten und desillusionierten Mr. Evans. Die Republican Party wird nicht zulassen, dass Astor weiterhin in dieser gefährlichen Mischung von Intransparenz und Unzuverlässigkeit gegenüber Bürgern und Partnern vor sich hin vegetiert. Daher liegt es am Kongress die Initiative zu ergreifen und verstärkt aktive Politik zu betreiben. Die Republikaner sind sich - nach dieser Wahl umso mehr - ihrer Verantwortung bewusst und werden ihren Beitrag leisten.


    Zum Schluss möchte ich allen Gewählten gratulieren. Ich freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit in den folgenden Monaten.


    God bless you and the United States of Astor.

  • Ich bin mal auf die Zusammenarbeit von blauem Weißem Haus und rotem Congress gespannt...

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Nach der Pressekonferenz des Chairman wird auch der neugewählte Senator von Hybertina und ehemalige Präsident der USA um ein Statement zum Wahlausgang gebeten. Umgeben von Leibwächtern und Parteianhängern lächelt der Senator in die Kameras.


    Was soll ich schon sagen? Es ist einfach eine wunderbare Sache!


    Er lacht und winkt den jubelnden Parteianhängern zu, bevor er sich wieder an die Journalisten wendet.


    Die Republikanische Partei hat den Kongress übernommen. Beide Kammern werden durch eine Mehrheit unserer Partei dominiert. Das ist wunderbar. Nicht nur für unsere Partei, sondern vor allem für die Vereinigten Staaten, unsere stolze Nation. Jetzt kann es wieder vorwärts gehen mit Astor. Evans hat als Präsident auf ganzer Linie versagt und wir können nun zeigen, wie man in diesem Land Politik macht. Mit oder ohne den Präsidenten und seine Rockzipfelhänger. Das liegt nun ganz allein in seiner Entscheidung. Wir sind durchaus zur konstruktiven Arbeit im Kongress bereit, doch lassen wir uns nicht mehr diktieren, was das Beste für das Land ist. Denn das - und das hat er mehrmals bewiesen - weiß der Präsident einfach nicht.


    Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, ich werde im Senat erwartet.


    Winkend, lächelnd und sehr zufrieden verlässt der Senator die Pressekonferenz und lässt sich anschließend in den Senat fahren.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Bei Ihrer Person trifft das schon zu, Mr. Former Secretary.


    Wenn Sie Blockade zu Fortschritt vorziehen, so wird es eine meine AUfgabe die nächsten Monate die Bevölkerung über die Unfähigkeit der Republikanischen Partei aufzuklären und für die Zerschlagung des Republikanischen Blocks in naher Zukunft zu sorgen, damit die Bevölkerung der geliebten USA nicht unter dem zwanghaften Blödsinns der Republikaner leidet.

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Wenn Sie Blockade zu Fortschritt ziehen, so wird eine meine AUfgabe die nächsten Monate die Bevölkerung über die Unfähigkeit der Republikanischen Partei aufzuklären und für die Zerschlagung des Republikanischen Blocks in naher Zukunft zu sorgen, damit die Bevölkerung der geliebten USA nicht unter dem zwanghaften Blödsinns der Republikaner leidet.


    Aufklären? Die Bevölkerung wird dann von uns über die Unfähigkeit des DNC aufgeklärt mit besonderem Schwerpunkt auf die Administration. Und Zerschlagung des republikanischen Blocks? Wie wollen Sie das anstellen ohne den Boden der Verfassung zu verlassen? :devil

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Die Bevölkerung wird dann von uns über die Unfähigkeit des DNC aufgeklärt mit besonderem Schwerpunkt auf die Administration.


    Ich würde sagen, die Menschen in diesem Lande sind aufgeklärt, dafür spricht jedenfalls das Wahlergebnis. Das nackte Elend hat für sich gesprochen...

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Wenn Sie Blockade zu Fortschritt vorziehen, so wird es eine meine AUfgabe die nächsten Monate die Bevölkerung über die Unfähigkeit der Republikanischen Partei aufzuklären und für die Zerschlagung des Republikanischen Blocks in naher Zukunft zu sorgen, damit die Bevölkerung der geliebten USA nicht unter dem zwanghaften Blödsinns der Republikaner leidet.


    Da kann man doch nur noch lachen. Wie wollen Sie das denn bewerkstelligen, wenn Sie eh nie hier sind?


    Wenn Sie Ihre Parteifreunde nicht hätten, die sich bemühen Sie immer wieder aus der Versenkung holen, wären Sie schon längst im Niemandsland verschwunden, Sie Leichtmatrose.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Da kann man doch nur noch lachen. Wie wollen Sie das denn bewerkstelligen, wenn Sie eh nie hier sind?


    Wenn Sie Ihre Parteifreunde nicht hätten, die sich bemühen Sie immer wieder aus der Versenkung holen, wären Sie schon längst im Niemandsland verschwunden, Sie Leichtmatrose.


    Wer die Royal Navy mit der Marine der USA verwechselt ist ne Landratte sondergleichen die zurpck in die Steinzeithöhle geschickt gehört.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling


    Wer die Royal Navy mit der Marine der USA verwechselt ist ne Landratte sondergleichen die zurpck in die Steinzeithöhle geschickt gehört.


    Ganz schlechter Versuch, Mr Inaktivität.


    *so* Und unverschämt zugleich. Hast dich wohl noch nie vertippt was? :rolleyes *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Wenn Sie Blockade zu Fortschritt vorziehen, so wird es eine meine AUfgabe die nächsten Monate die Bevölkerung über die Unfähigkeit der Republikanischen Partei aufzuklären und für die Zerschlagung des Republikanischen Blocks in naher Zukunft zu sorgen, damit die Bevölkerung der geliebten USA nicht unter dem zwanghaften Blödsinns der Republikaner leidet.


    Mr. noch, bald Former Secretary,


    Ihrem ehrgeizigem Vorhaben in allen Ehren, vermag ich keine Blokadehaltung der Republican Party zu erkennen. Nach dem bisherigen Stand der Dingen zu urteilen, werden Sie der einige vorgeschlagene Secretary sein, der keine Untersützung im Senat erhalten wird. Vielleicht sollte Ihnen dies zu denken geben. Die Voraussetung dafür wäre freilich, dass Sie von Ihrem hohen Ross runtersteigen.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Mr. noch, bald Former Secretary,


    Ihrem ehrgeizigem Vorhaben in allen Ehren, vermag ich keine Blokadehaltung der Republican Party zu erkennen. Nach dem bisherigen Stand der Dingen zu urteilen, werden Sie der einige vorgeschlagene Secretary sein, der keine Untersützung im Senat erhalten wird. Vielleicht sollte das Ihnen zu denken geben. Die Voraussetung dafür wäre freilich, dass Sie von Ihrem hohen Ross runtersteigen.


    Ich habe die Fragen der Senatoren zur alle Zufriedenstellung beantwortet und keinen Gegenwind verspürt. Wer nun dennoch so verblendet ist und hinterlistigst ohne jegliche Vorwarnung und dergleichen nun einfach Astor in den innenpolitischen Ruhestand zu schicken, der handelt fahrlässig und das shcon zum wiederholten Male und gehört eigentlich konsequenter Weise nun des Landes verwiesen. Eiine USA ohne Republikaner, würde eine USA schaffen die stärker, renomierter und handlungsfähiger ist.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Man kriegt ja an der derzeitigen Administration ja schon einen hervorragenden Vorgeschmack darauf, wie es überall ohne die Republikaner ablaufen würde. :crazy
    Chaos ohne Ende

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ganz schlechter Versuch, Mr Inaktivität.


    *so* Und unverschämt zugleich. Hast dich wohl noch nie vertippt was? :rolleyes *so*


    Definieren Sie mir bitte den Begriff Inaktivität.


    *so* Sicherlich hab ich das, aber wenn man alles auf simoff-fehler zurück führt wirds auf Dauer langweilig. Und sei dir sicher, dass nicht jede meiner IDs so unverschämt ist, wie Mr Darling hier :)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Man kriegt ja an der derzeitigen Administration ja schon einen hervorragenden Vorgeschmack darauf, wie es überall ohne die Republikaner ablaufen würde. :crazy
    Chaos ohne Ende


    Wieso der Rubel rollt und wir sind Gastgeber einer internationalen Konferenz zur Antarktisfrage.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!