Presidential Election - May 2015

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edward Schreiber.


  • - The Director-
    Amada | May 1st, 2015


    Ladies and Gentlemen,


    in diesem Monat finden Wahlen zu den Ämtern des Präsidenten und Vizepräsidenten der vereinigten Staaten statt.
    Weitere Informationen folgen am Wochenende.


    [align=center]

    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich reiche das folgende Ticket ein:



    Presidential Ticket of the Church of Unitology


    Candidate for Presidency:
    Mr. Jonathan James Bowler*, Laurentiana


    Candidate for Vice Presidency:
    Mr. Matthew Davis**, Assentia


    * Jonathan James Bowler ist eine Side-ID der [definition=11]Federal-ID[/definition] Catherine Dewinter. Sie kandidiert nach Art. I, Sec. 4, SSec. 4, Federal Election Act.
    ** Matthew Davis ist eine Side-ID der [definition=11]Federal-ID[/definition] Amrian Dali Abzianidze. Sie kandidiert nach Art. I, Sec. 4, SSec. 4, Federal Election Act.


  • - The Director-
    Amada | May 3rd, 2015


    Ladies and Gentlemen,
    das U.S.E.O. informiert über den geplanten Zeitablauf:


    Sunday, May 10th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Tuesday, May 12th


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sunday, May 17th


    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Tuesday, May 19th


    Öffnung der Wahllokale


    Sunday, May 24th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse




    Die Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten beginnen am
    Dienstag, 19. Mai 2015 und enden am Sonntag, 24. Mai 2015.


    Ein gemeinsamer Wahlvorschlag für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten ist bis
    Sonntag, 10. Mai 2015, 24:00 Uhr, durch einen der beiden Kandidaten hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer:
    1. am 1. Mai 2015 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 19. Mai 2015 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. spätestens seit 21. April 2015 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am 19. Mai 2015 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich reiche hiermit folgendes Ticket ein:

    Presidential Ticket for a Profane Astor


    Candidate for Presidency:
    Mr. Adam Denton, Freeland


    Candidate for Vice Presidency:
    Mr. Alexander Xanathos, Freeland

  • Ich habe keine Ahnung, was Sie damit erreichen wollten, Senator, aber wenn Sie Spielchen spielen möchten, bitte.
    Ms. Morgan, ich trete hiermit von der Kandidatur auf dem Wahlvorschlag Denton/Xanathos zurück und reiche das folgende Ticket ein:






    PRESIDENTIAL ELECTIONS MAY 2015
    Wahlvorschlag der Demokratischen Partei




    Candidate for Presidency
    Mr. Adam Denton from Freeland


    Candidate for Vice Presidency
    Ms. Béatrice Laval* from Astoria State




    * Béatrice Laval ist eine State ID der Federal ID Georges Laval
    und kandidiert gemäß Art. I Sec. 4 SSec. 4, Federal Election Act.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Was wird das denn?

  • Vermutlich hat sich der Senator nur Sorgen gemacht, der Präsident würde in der Hektik vergessen, ein Ticket einzubringen und da wollte er Abhilfe schaffen. So oder so ähnlich wird wohl die absurde Erklärung des Xanathors lauten, da setze ich 50$ drauf.

  • Eine bodenlose Frechheit von Senator Xanathos!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Scheinbar hat der ehrenwerte Senator Spaß daran, sich immer weiter ins politische Abseits zu bugsieren.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Mr. Vice President,
    wollen wir wirklich erörtern, wer ausgerechnet mich sogar zu einer Präsidentschaft überreden wollte?


    Dass der Präsident Sie nicht erneut zu seinem Running Mate gemacht hat, sagt mehr über Sie aus, als der schlechte Scherz meiner rechtlich einwandfreien Aktion über mich. Der Präsident hat dies erkannt und entsprechend korrekt und gelassen reagiert.


    Die Aktion hat gewiss für einiges Aufhorchen gesorgt und genau das war beabsichtigt, um eine Änderung des Federal Election Acts dahingehend forcieren zu können, wonach künftig nur noch der Präsidentschaftskandidat ein Ticket einreichen darf.

  • Am besten wäre es, wenn beide bestätigen müssen

  • Congressman Ford,


    das wäre möglich, doch fürchte ich, dass es früher oder später dann zu einem ungültigen Ticket kommen wird, weil ein fähiger Präsidentschaftskandidat einen reinen Zählkandidat als Vice hat, der dann aber die Bestätigung verpennt. Wir hatten ja erwiesenermaßen schon genug Schlaftabletten als Running Mates und auch als Vizepräsidenten.

  • Senator Xanathos, dann würde die Kandidatur des Vizepräsidentschaftsbewerbers ungültig werden, nicht aber das ganze Ticket. Schließlich kann der ja auch zurücktreten, ohne, dass das Ticket ungültig wird.

  • Senator Xanathos, wenn Sie schon mit persönlichen Gesprächen an die Öffentlichkeit gehen, dann bleiben Sie doch bitte bei der Wahrheit.


    Wahr ist, ich habe Sie nach ihren Ambitionen bezüglich den kommenden Präsidentschaftswahlen gefragt. Unwahr ist, dass ich Sie zu einer Präsidentschaft überreden wollte. Ich hoffe, auch Sie wissen um diesen feinen aber kleinen Unterschied und relativieren ihre Aussage öffentlich dementsprechend. Oder haben sie etwas gegenläufiges zur Erörterung beizutragen?


    Das der Präsident mich nicht als sein Running Mate aufgestellt hat mag Spekulationen erzeugen. In aller erste Linie, und das ist der einzig entscheidende Grund, lag es jedoch an mir selbst. Ich hatte und habe keine Ambitionen auf vier weitere Monate als Vizepräsident, da ich mich zukünftig neuen Aufgaben widmen möchte.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Mr. Vice President,


    wenn der amtierende Vizepräsident mich fragt, ob ich "zufällig" Interesse an einer "Präsidentschaftskandidatur" habe, dann mag das auf der Sachebene eine rein informatorische Befragung sein. Im Gesamtkontext, also im Zusammenspiel von Appell-, Beziehungs- und Selbstoffenbarungsebene* brauch ich nicht einmal eigene Argumente anbringen, um der Wahrheit dienlich zu sein.


    Darüber hinaus, Mr. Vice President, sind Sie Astors Öffentlichkeit einzig aufgrund und wegen Ihres Amtes bekannt.
    Sie waren vorher nichts und Sie werden danach entsprechendes sein.



    PS: Wenn man mich sowieso als Bad Boy schlechthin sieht, dann kann ich auch das Klischee und die Rolle bedienen, die man mir aufdrücken will. Denn grundsätzlich bedeutet das für mich dann mehr Schauspiel und folglich mehr Spaß, ohne auf Konventionen Rücksicht nehmen zu müssen. ;)

  • Sie irren gewaltig, Senator Xanathos. Ich habe so ziemlich jeden potentiellen Kandidaten diesbezüglich angeschrieben. Ich tat dies im Interesse der Libertarian Party, nicht aus eigenen Ambitionen. Ich kann Ihnen auch sagen, dass, obwohl ich Sie persönlich zunächst wirklich als potentiellen Kandidaten gesehen habe, kein Politiker der LP einen Xanathos im Falle einer Kandidatur unterstützen wollte.


    SimOff

    Ich hätte diese Nachrichten wohl mit der Tobey-ID verschicken sollen. Ich habe vergessen darauf hinzuweisen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Schreiber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!