Aktuelles zur 20. ASL-Saison 2015/1

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 12.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Nun, es geht an unser letztes Spiel. Obwohl es für die Tabelle keinen Unterschied mehr macht, bin ich überzeugt, dass sich das Stadium trotzdem füllen wird.



    Vincent Philip Keys, der sich am Dienstag beide Bänder gezerrt hat, wird in der Aufstellung vorläufig durch Mark Ryu ersetzt. Der erst 18 Jahre alte Jungstürmer darf gegen die Dragons zeigen, was er auf dem Kasten hat.


    In der Verteidigung stößt Milton Hendriks mit der Nummer 19 von den Young Warlocks zur Mannschaft. Er wird John Kellog auf der linken Seite ersetzen, der sich beim Vorfeiern der Meisterschaft eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Keine Sorge, wir werden auch gegen die Dragons alles Aufbringen, zudem wir in der Lage sind! Dass sind wir alleine schon den Fans schuldig.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Ich hoffe Sie sind zufrieden, Mr. Rodriguez? Wir sind es allemal 8-)


    SimOff

    So eine Differenz wegen nur einem Punkt. Das tut weh :grins


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Dieses Spiel braucht kein Kommentar :(

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Herzlichen Dank, Mr. Eriksen!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Am 15. Spieltag der 20. Saison wurde bereits die Meisterschaft entschieden. Und am 17. Spieltag ist nun auch die Vizemeisterschaft vergeben worden. In einem recht einseitigem Spiel besiegten die Freeport Cardinals die Sun Valley Redskins mit 2:0, wobei dieses Ergebnis schmeichelhaft ist. Hemingway, Costa, Meyer ... alle durften mal schießen, bis Loll, ein Verteidiger, nach einer Ecke zum 1:0 Halbzeitstand köpfte. Schon zu Beginn der zweiten Hälfte schickte Yamase ein ums andere mal Meyer und Hemingway mit flachen langen Pässen in die Tiefe zum gegnerischen Tor. Doch hier parierte ein hervorragender Doublehead Adair nahezu jeden Ball, bis Winford sich den Ball schnappte, ein 60-Meter-Solo hinlegt, den Doppelpas mit dem eingewechselten Bendeng (für Hemingway, 65. Minute) spielte und dann Adair versetzte und das Tor zum 2:0 Endstand erzielte. Den Gewaltschuss von Meininger gegen seinen alten Arbeitgeber wollen wir nicht verheimlichen. Dieser schoss nämlich aus einer für ihn untypischen Distanz von 25 Metern. Der Ball hob sich immer mehr und Roberts parierte erstklassig, wo andere den Ball in der 87. Minute schon drin gesehen haben. Die Freeport Cardinals holen sich somit ihre vierte Vizemeisterschaft und verdrängten die Hong Nam Dragons auf den dritten Platz.


    Die anderen Spiele endeten forfait. M.C. United erhält somit eine Verwarnung. Bei nochmaligem Nichtsetzen (und es ist ja nur noch ein Spiel) wird die Mannschaft Disqualifiziert.



    Setzcenter
    Ergebnisse/Tabelle/Statistiken/LMO
    Setzdaten

  • Der letzte Spieltag ist vorbei. In den letzten beiden Spielen sind noch mal ordentlich viele Tore gefallen. Die Middleburg Spurs spielten zu Hause und empfingen den dreifachen Meister, die Durban Warriors. In dem Kellerduell wollten beide Teams noch mal alles geben. Denn der letzte Platz war noch noch nicht vergeben. The winner takes it all ... und nach diesem Motto spielten auch beide Teams. Durban griff mit einem starken Mittelfeld an und Middleburg stemmte sich mit einer breiten Abwehr dagegen und wartete auf Konter, welche sich auch immer wieder ergaben. Beide Teams gaben alles, am Ende gab es ein verdientes 4:4. Somit schafften es die Warriors nicht, den letzten Tabellenplatz zu verlassen.


    Im zweiten Spiel ging es hitziger zu. Im Falle eines Sieges von Middleburg und einer Niederlage von United, hätte Middleburg noch am Team aus Montary City vorbeiziehen können. Daher war es nicht verwunderlich, dass United alles nach vorne warf. Hong Nam machte es ebenso, so dass die Zuschauer ein aufregendes Spiel mit vielen Torchancen sah. Insgesamt musste der Nationaltorhüter vier mal den Ball auf dem Netz holen, doch das störte die Dragons nicht sonderlich. Denn selber tragen sie 6 mal und konnten so noch einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss feiern, nachdem sie als Topfavorit in die Saison gestartet sind. Mann des Tages war McManoman mit vier Treffern. Endstand 4:6.


    Ich möchte mich bei allen Teams und allen Beteiligten recht herzlich bedanken. DIes war die Jubiläums-Saison. 20 Season haben wir nun hinter uns gebracht und ich hoffe, dass wir noch einige mehr schaffen. Leider kamen wir auch jetzt nicht wieder ohne Forfait-Spiele aus, was ich sehr bedaure. Gerade die Assentia Eagles haben die Saison schon von Beginn an "gestört". Denn hätten wir gewusst, dass sie nicht teilnehmen, dann hätten wir uns viele Spieltage sparen können. Und auch der plötzliche Wegfall der Greenville Kickers hat das Ergebnis verzerrt und die Santa Clara Warlocks vorzeitig zum Meister gemacht. Ich finde es schade, dass sich im Vorfeld immer viele Teams finden und es im Laufe der Saison dann doch so viele Forfait-Spiele gibt. Zumal mehrfach darum gebeten wurde, alle Spiele vorab zu setzen. In der nächsten Saison wird es entsprechende Änderungen geben. Wie diese aussehen werden, weiß ich noch nicht.


    Aber trotzdem: An dieser Stelle möchte ich natürlich auch dem Meister gratulieren, der wirklich eine großartige Saison gespielt hat. 9 reguläre Siege, kein Unentschieden und nur 3 Niederlagen ist eine fantastische Statistik. Zudem zeigt das, dass jeder die Chance hat, mit der richtigen Strategie Meister zu werden.


    Ich freue mich schon auf die nächste. Die Planung wird demnächst beginnen. Voraussichtliche Spielzeit wird dann ab Juli sein.



    Setzcenter
    Ergebnisse/Tabelle/Statistiken/LMO
    Setzdaten

  • Der letzte Spieltag ist vorbei [...] Somit schafften es die Warriors nicht, den letzten Tabellenplatz zu verlassen.


    8o

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!