Villa Dewinter

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catherine Dewinter.

  • Hmm, in dem Bereich habe ich eher weniger Erfahrung. Ich glaube auch nicht das meine Good Looking Studios dafür derzeit die nötige Ausstattung haben. :kritischguck
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Es klingt so, als wäre dir die Hauptrolle in dieser Produktion wie auf den Leib geschneidert. Wie wäre es entsprechend mit dir?


    Handlung

    stösst an


    Wobei ich natürlich dennoch meine eigenen Produktionen trotzdem weiterverfolgen würde. Immerhin gibt es Leute die darauf warten.

  • Wie wäre es entsprechend mit dir?


    Mir mir? Oh, ich weiss nicht... Ach, wenn du mich schon dafür vorschlägst... Man muss manchmal für die Kunst auch Opfer bringen. Ja, ich würde das machen.

    Handlung

    Stösst sichtlich euphorisch mit Sam an.


    Wie ist denn derzeit dein Ausrüstungsstand? Ich kenne da einige verdammt gute Requisiteure, da können wir sicher was machen. Und Ton-, sowie Bildtechniker hätte ich auch an der Hand, falls wir die brauchen.


    Wobei ich natürlich dennoch meine eigenen Produktionen trotzdem weiterverfolgen würde.


    Ich sage immer "das eine tun und das andere nicht lassen". :)

  • Nun der Ausrüstungsstand entspricht dem nötigen Stand der Technik für die bisherigen Arbeiten der Good Looking Studios bzw. was für die Erreichung der bisherigen Qualität nötig war.
    Doch du peilst ja etwas völlig anderes an.
    Dafür sind wir bisher nicht ausgerüstet.
    Ich denke deine Kontakte wären für das Projekt sicher sinnvoll.

  • Nun der Ausrüstungsstand entspricht dem nötigen Stand der Technik für die bisherigen Arbeiten der Good Looking Studios bzw. was für die Erreichung der bisherigen Qualität nötig war.


    Handlung

    "So schlimm?" fragt sich Catherine in Gedanken.


    Dann werde ich mal schauen was ich organisieren kann. =)

  • Wunderbestens! :thumbsup:
    Ich erledige dann gleich mal ein paar Anrufe.

    Handlung

    Catherine ist bereits sichtlich euphorisiert.


    Bisher hast du doch eher mit Aussenaufnahmen gearbeitet oder? Ich nehme an deine Erfahrungen waren gut und du möchtest das beibehalten? Oder wollen wir doch eher auf eine Studioproduktion setzen? Das Problem mit Aussenaufnahmen sind halt immer die Bewillgungen.

  • Teils, teils.
    Das Problem bei Aussenaufnahmen ist es in der Tat die Erlaubnis zu kriegen, jedenfalls bei exklusiveren und prominenteren Örtlichkeiten.
    Wenn wir hier davon reden etwa ganze Strassen für Dreharbeiten zu buchen und zu sperren, wird das recht problematisch.
    Ich habe deswegen immer Lokalitäten als Drehort genutzt die mit den bestehenden Ressourcen möglich waren.
    Die Good Looking Studios mussten immer ihre Ressourcen effizient nutzen.
    Aber ich glaube das ist jetzt weniger ein Problem, wenn ich dich da richtig verstanden habe?

    Handlung

    Sam ist im Gegenteil weniger euphorisiert, gerade die Aussicht die Führungsrolle teilen/abgeben zu müssen behagt ihm gar nicht. Aber vielleicht hilft es ja seinen anderen Projekten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!