Capitol Hill - Independence Day Celebrations

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Nachdem Applaus, einer kurzen Zugabe und weiterem Applaus, tritt Scarlett ans Mikro.


    Vielen Dank an das Freeland Symphony Orchestra und die 1st Astory City Highschool!


    I now have the honor to announce the first speaker of the evening - quite literally. Please welcome, the President of Congress and Speaker of the House of Representatives, David Clark!

  • Handlung

    Stellt - überraschender Weise punktgenau zum Ende der Nationalhymne - seine mäßigen Gesangskünste ein (was tut man nicht alles als guter Patriot) und applaudiert ebenfalls. Als sein Name dann über den Platz schallt, verlässt er den Platz neben Adam und geht mäßigen Schrittes auf das Rednerpult zu. Lediglich ein paar Worte, diese Bühne gehörte heute Adam!


    My fellow citizens,


    fünfzehn Jahre feiern wir heute – fünfzehn Jahre unserer Vereinigten Staaten von Astor und ich freue mich, so viele Menschen vor dem Kapitol, dem Sitz des Kongresses begrüßen zu dürfen, ob nun live und in Farbe oder zu Hause über Radio, Fernsehen und Internet.


    Diese eineinhalb Dekaden sind ziemlich wenig, wenn man auf den Lauf der Geschichte blickt, aber ich bin sicher: Wir stehen hier und heute noch immer am Anfang und noch längst nicht am Ende eines großartigen Weges für unsere Nation.


    Am Independence Day erinnern wir uns der Bedeutung der Unabhängigkeit als Fundament der Freiheit, als Wurzel der Demokratie, als Quell des Wohlstandes für Astor.
    Und wir nehmen nicht ohne Stolz zur Kenntnis, dass unsere Nation viele Bewunderer und eine riesige Strahlkraft in nahezu alle Winkel der Welt hat, ökonomisch und politisch, aber auch sozial und gesellschaftlich.


    Das alles hat Astor erreicht, obwohl es in Jahren gemessen, gerade einmal das Teenager-Alter erreicht hat, wenigstens in der Epoche, die wir uns zur Zählung unserer aktuellen Geschichte auferlegt haben. Mit Spannung also können wir erwarten, was uns die nächsten Jahre bringen werden – ich bin zuversichtlich, dass es ungebrochen positiv und erfolgreich für Astor weitergehen kann und wird, obwohl ich Ihnen natürlich nicht die genaue Zukunft vorhersagen kann.


    Stattdessen aber weiß ich immerhin, was unmittelbar jetzt folgt, nämlich ein Mann, der seine Teenager-Zeit ebenso wie ich schon etwas länger hinter sich gelassen hat, dem man davon aber kein bisschen anmerkt.


    Ladies and gentleman, please welcome with me the President of the United States, Adam Denton!


    Handlung

    Er räumt den Platz am Rednerpult unmittelbar. Als Adam vorne angelangt ist, begrüßt er ihn per Handschlag, um sich dann - nach einem herzlichen Schulterklopfer - wieder zu seinem Platz zu begeben.

  • :applaus

  • Fellow Astorians!


    Heute zollen wir unseren Vorvätern Respekt, ihren Idealen, ihren Übereugungen und Werten.
    Werten die dieses Land groß gemacht haben. Überzeugungen, die es ihnen wert waren zu kämpfen und ihr Leben zu lassen. Ideale für die wir heute noch stehen.
    Fünfzehn Jahre sind seither vergangen. Wir haben zahlreiche Präsidenten erlebt. Zahlreiche Regierungen und Politiker die unser Land geformt haben.
    Zahlreiche Gesetz haben sich geändert. Selbst die Verfassung musste von Zeit zu Zeit angepasst werden.
    Doch unsere Werte sind die selben geblieben - und nicht nur das: Wir verteidigen diese Werte und tragen sie hinaus in die Welt!



    Fellow Astorians!


    Wir feiern die Tatsache, dass die Männer und Frauen unserer Vergangenheit, uns dieses Leben, wie wir es kennen, ermöglicht haben.
    Wir gedenken der Überwindung aller Widrigkeiten und all der harten Arbeit die notwendig war, sodass Astor ein freies Land sein kann.
    Und wir erinnern uns daran, was es bedeutet frei zu sein, selbst entscheiden zu können, unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
    Nicht nur als Nation geeint, sondern auch jeder für sich selbst, ganz persönlich.
    Wir sind frei im Geiste, frei in Worten und frei in Taten. Diese Freiheit ist uns in Fleisch und Blut übergegangen.
    Niemals werden wir diesen Teil unserers Selbstverständnisses aufgeben, niemals werden wir ihn uns nehmen lassen!



    Fellow Astorians!


    Heute sehen wir genau wohin uns ein gemeinsames Streben bringen kann. Wohin wir einander bringen können.
    Daher wollen wir auch in Zukunft gemeinsam beraten und gemeinsam handeln.
    Gemeinsam wachsen und gemeinsam Problemen entgegentreten.
    Gemeinsam lieben wir unser Land, dem Ursprung aus dem es entstand und dem Tag an dem wir sie gewonnen haben: Unsere Freiheit, unsere Unabhängigkeit.
    Das ist wahrer Patriotismus.


    Ich wünsche mir, dass ihr alle heute zu Bett gehen könnt, mit dem Wissen, dass wir Stolz darauf sein können, so viel erreicht zu haben.
    Ich wünsche euch, dass ihre verinnerlicht, was es heißt, frei zu sein.



    In diesem Sinne: Happy Independence Day, Astor!



    Handlung

    Als die Menge applaudiert, winkt Adam zusammen mit seiner Frau sowie Speaker Clark in die Menge. Währenddessen bereiten sich die Pyrotechniker auf das Feuerwerk vor.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    beugt sich ein Stück zu den Dentons rüber und flüstert ihnen scherzhaft zu


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Präsident der Vereinigten Staaten den Jubel und der Präsident des Kongresses nur den Dreck nach der Veranstaltung bekommt.

  • Handlung

    Als das Feuerwerk beginnt, setzt eine aus Mitgliedern der Streitkräfte zusammengesetzte Band mit der musikalischen Untermalung ein.


    Während auf den Ehrentribühnen Champagner und Sekt verteilt wird, haben viele der übrigen Gäste selbst dergleichen mitgebracht, um miteinander anzustoßen. Auf Astor, auf die Freiheit, auf einander.



  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Präsident der Vereinigten Staaten den Jubel und der Präsident des Kongresses nur den Dreck nach der Veranstaltung bekommt.


    Ich schicke dir morgen Vormittag meinen Stabschef vorbei, zum Konfetti-Einsammeln ;)


    Handlung

    Lässt sich und den anderen ebenfalls Sekt reichen und stößt an.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Applaudiert nach der Rede des Präsidenten langanhaltend und sieht sich jetzt das großartige Feuerwerk an. Was für ein patriotischer Moment!

  • [Sim]Hat sich und seiner Frau ebenfalls Sekt geholt und stößt nun an. Der Rede von Denton hat er applaudiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!