[Opinion Poll] House of Representatives Elections - July 2015

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William Branding.

  • Wäre heute Wahltag, welchem Kandidaten würden Sie ihre Stimme bzw. die Mehrheit ihrer Stimmen geben? 14

    1. David Clark (6) 43%
    2. Timothy Ford (5) 36%
    3. Maxwell Atreides (2) 14%
    4. Alricio Scriptatore (1) 7%

    Der Union Leader bittet Sie, an folgender Umfrage teilzunehmen:

  • Nun, aus meiner Sicht steht es jedem Medium frei, die erhobenen Daten zu verwerten. Wenn ich nicht irre, hat Varga TV doch einen Beitrag zu den Wahlen gebracht und dann wahrscheinlich auch die hier erhobenen Daten genutzt, oder nicht?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Da irren Sie sich tatsächlich Senator.
    Ich, und da bin ich wohl nicht alleine, bin davon ausgegangen, dass die Umfrage auch von demjenigen verwertet wird der sie durchführt. Ansonsten hätte ich eine klare Kennzeichnung erwartet, dass die Resultate frei verwendet werden dürfen.

  • Ach was Mister Varga. Der einzige der hier irrt, Sind sie. Ihre Politik hat die US Aussenpoltik völlig Charakterlos gemacht. Sie sind und ihre Frau sind verantwortungslosesten Präsidenten und Politiker die unser Land jeh gesehen hat. Sie haben ihre Pflicht nicht erfüllt, sind haben das Land verantwortungslos regiert sie sind Schuld an der Massenhysterie in der Außenpolitik der USA.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Ja ich nehme das nicht zurück, Es ist so.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Gratuliere Mr. Branding. Es zeugt von einer gewissen, wenn auch nicht gerade beneidenswerten Begabung sich dermassen am Thema einer Diskussion vorbei zu äussern. Für die Zukunft empfehle ich Ihnen zuerst zu zuhören bevor Sie Ihren Senf dazugeben. So werden Sie sich einige Peinlichkeiten ersparen.

  • Ich kann ihnen sagen was. Diese Ewige Besserwisserei, diese Panikmache gegen Andro. Aber wir verhandeln mit der SDR und Notschistan , mit zwei lupenreinen Demokratien. President Varga hat Beziehungen zur SDR mehr ausgebaut als zu Andro. Natürlich als Pragmatiker muss man die SDR anerkennen, aber Andro als Bösen Wolf zu diskreditieren. Weil ind er Polfrage etwas anderes getan wurde als wir es möchten, dass nennt man einfach utopisch. Andro hat genauso ein recht auf die Nationale Souveränität zu pochen wie wir. Andro ist natürlich unser Rivale aber auch unser Partner, es gibt gemeinsame Interessen mit den Andro. Ich weiss sie werden jetzt einwenden Mr Varga sie hätten ihren Aussenminister nach Andro geschickt und die waren Stur, aber wir sie es doch auch statt Sanktionen muss man Verhandeln. Das ist auch der Fehler der varga Regierung gewesen.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Zunächst sollten Sie am Inhalt Ihrer Aussagen arbeiten und dann an Ihrer Aussprache.


    Nebenbei war nicht nur mein damaliger Aussenminister dort, sondern auch ich selbst. Was ich noch gerne wüsste, wie wollen Sie resultatorientiert mit jemandem verhandeln der zu keinerlei Konzessionen bereit ist?


    Über den je länger je mehr fragwürdigen Zustand der androischen Demokratie reden wir besser nicht.

  • Ich würde ihnen raten sich mit Andro mehr zu befassen, das würde ihrem Verstand gut tun
    Auch die Usa sind zu keinen Konzessionen bereit, wir haben gesagt entweder so wie wir es wollen oder es gibt Sanktionen für euch, das gleiche bei den Atomwaffen
    statt mit Andro und Dreibürgen zu verhandeln, macht man das Gegenteil man erlässt Sanktionen ohne Rechtfertigung.
    Also das bedeutet sie sind ein Utopist, eine Notwendigkeit ist es mit Andro zu verhandeln.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Mr. Branding, warum muss Politik immer Schritt für Schritt vorgehen? Statt dem Vorrücken auf breiter Front, bis man auf Widerstand stößt, hat doch aber die Alternative ebenfalls ihre Chancen, nämlich sich mit den Spitzen so weit wie möglich hineinzuwerfen und dann die breite Front nachziehen zu lassen. Beide haben Chancen, beide haben Risiken.

  • Gegen Andro wurden Sanktionen erlassen, nicht gegen Dreibürgen gegen Andro, und warum wegen der Polkrise einem völlig übertriebenen Krise.

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

  • Ging es hier nicht ursprüglich um die Auswertung der Umfrage?


    Mr. Varga, ich kann Ihnen versichern, dass alle Umfragen, die vom Union Leader öffentlich durchgeführt werden, jedem zur freien Verfügung stehen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Dass die US Aussenpolitik wieder Pragmatischer wird. Und wir nicht immer aufheulen. Gewiss es gibt zwischen Astor und Andro ein Great Game. Doch Andro ist nicht nur Rival sondern auch Partner. Und ass hat die Varga Regierung verkannt, man hat Sanktionen wegen einer Polkrise ausgelöst lächerlich. DIE PK hatte schon lange keine Macht mehr, und anstatt mit Andro über einen Völkerbund und eine Internationale Kontrolle des Poles zu reden, macht man das Gegenteil, man droht mit erhobenem Zeigefinger, ich würde mal gerne sehen was passieren würde wenn die Androsen sich in unsere Angelegenheiten einmischen was dann passiert? es wird genauso als Einmischung in die Souveränität gewertet. Und Mrs Deveraux, Der Vorteil der Politik der kleine Schritte ist es man denkt zuerst anstatt Aktionismus zu betreiben, dass ist der Vorteil dieser Pragmatischen Politik und der Gelassenheit der Verantwortung und der Pflicht

    Jurist
    Pragmatischer Realist
    Die Wahrheit in den Tatsachen suchen
    Die Politik muss um erfolgreich zu sein Schritt für Schritt vorgehen.
    Eine Politik ohne moralische ethische oder philosophische Rechtfertigung ist eine verwerfliche Politik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!