Das Zitat des Tages

Es gibt 1.040 Antworten in diesem Thema, welches 54.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Handlung

    Da Eric gerade geschäftlich in Octavia weilt, beschliesst er die Firing Range wieder einmal zu besuchen. Eric lässt es also mal wieder richtig krachen, und wie immer trifft man hier auch bekannt Gesichter. Natürlich nur verbal.


    Erinnert mich daran wie bei uns mal für's Feldschiessen geworben wurde: "Komm ans Feldschiessen und triff Freunde!". :D

  • "Vielleicht sollte ich diesen verdammten Ort hier nach mir selbst benennen ... Vespuccien!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly

  • "Meine Mutter fand absolut nichts dabei mich in einer Minute in den Arm zu nehmen und zu küssen und in der nächsten Minute sah sie dass ich aus Versehen die Schuhe anbehalten hatte nahm einen Kleiderbügel aus dem Schrank und zerschlug ihn auf mir. In dieser Art etwa geschah oft etwas und jedesmal zerbrach irgend etwas in mir."


    Jürgen Bartsch, Serienmörder und irgendwie, auf eine ganz eigene Art, faszinierende Persönlichkeit


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gerade bei SPON einen Kommentar zur imtech-Pleite und dem Bau am Berliner Flughafen gelesen:


    "Das erinnert mich irgendwie an die Gangsterklamotte " Immer Ärger mit Bernie". Da schleppen zwei Typen einen toten Mann mit sich rum und lassen es aussehen, als wäre er noch am Leben. Warum? Sie müssen das tun! Denn wenn herauskommt, dass er tot ist, geht es ihnen selbst an den Kragen. Seltsam...und dann heißt die geschundene Leiche auch noch...BERnie..."


    BER-nie
    :ugly

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Aus Harry Potter und des Orden des Phönix nach dem sich Dumbledore einfach mal mit Hilfe seines Phönix' verabschiedet hat:


    Kingsley Shacklebolt zum Minister: "You may not like him, Minister, but you can't deny: Dumbledore's got style. " :D

  • Mir gefällt die Stelle davor noch besser: "Well – it's just that you seem to be laboring under the delusion that I am going to – what is the phrase – 'Come quietly.' I am afraid I am not going to come quietly at all, Cornelius. I have absolutely no intention of being sent to Azkaban. I could break out, of course – but what a waste of time, and frankly, I can think of a whole host of things I would rather be doing."

  • Everything we feared about communism -- that we would lose our houses, savings, and be forced to labor eternally for meager wages with no voice in the system -- has come true under capitalism.


    - Jeff Sparrow, momentan gerne Bernie Sanders zugeschrieben.


    Übersetzung (selbst übersetzt):
    "Alles, was wir am Kommunismus fürchteten - dass wir unsere Häuser, unser Erspartes verlieren würden und für jämmerliche Gehälter arbeiten müssten, ohne im System etwas zu sagen zu haben, ist im Kapitalismus wahr geworden."


    Und es ist wahr. Es gibt nur einen Weg zu einem guten, einem gerechten Leben für alle: den Sozialismus!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nordkorea auf höchstem Niveau.

  • Und es ist wahr. Es gibt nur einen Weg zu einem guten, einem gerechten Leben für alle: den Sozialismus!


    Da wäre ich vorsichtig mit. Das mag heute richtig sein, aber es gab in der Geschichte aus Monarchen die sehr viel Wohlstand und soziale Sicherheit und Frieden gestiftet haben. Viele der Errungenschaften des Sozialismus gehen gar auf ziemlich Stinkstiefel zurück. Man denke nur an die Krankenversicherung und die Rente - ein Geschichts-Prof an der LMU hier liebt es solche "all"-Aussagen zu zerpflücken :D


    Hab sowas au mal unbedacht losgelassen und wurde mit Gegenbeispielen überrollt :D

  • Nun ja, bei der Krankenversicherung und der Rente verdankt man das ja vor allem der Tatsache, dass man mit deren Einführung den Sozialisten Sympathiepunkte klauen wollte, was aber nichts daran ändert dass es an sich typisch sozialistische Elemente in unserem sonst sehr kapitalistischen System sind ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ist ja egal warum etwas eingeführt wurde - es ist nie immer der altruistische Gedanke alleine warum so etwas passiert. Tatsache ist eben, dass es keine dieser "Das einzig Wahre ist..."-Aussagen hält was sie verspricht. Noch dazu sind diese "Wahrheiten" per se intolerant und kritikunfähig - was ein ja schon ein grundlegender Grund ist sie nicht einfach so zu übernehmen. Finde diese Argumentation noch heute sehr schlüssig.


    Passend dazu: "A Long Walk to Freedom" von Mandela, da gehts genau darum. Sehr sehr gutes Buch und ein wahnsinnig weiser Mensch. Der Dalai Lama kann einpacken dagegen :D
    Wenn jemand vom bewaffneten Kämpfer mit Tötungsabsicht zum Symbol des Friedens für einen ganzen Kontinent wird und das sogar noch zugeben kann, ist das eine hohe Errungenschaft. Er beschreibt da sehr gut wie aus diesen "Wahrheiten" die er kannte auf einmal eine sehr bunte Welt wurde...und das waren bei weitem nicht nur die Befürworter der Apartheid, sondern auch Ideen und Leute der eigenen Reihen.


    Für mich is Mandela der Charakter des 21. Jahrhunderts. Schade nur, dass der ANC sein Andenken inzwischen nahezu vergessen hat :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!