Sodom D.C.

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 21.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Auf vielfachen Wunsch:


    Tonight: Kiki Kuesday


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    no further Information - Just play the surprised one!

  • Handlung

    Hat eine Einldaung von Mr. Garrison erhalten. Hat sich über die Party informiert. Scheint ziemlich lasziv zu sein - und angesagt.
    Und da anscheinend die Vizepräsidentin auf dieser Party erwartet wird, gesellt er sich dazu. Aber vorher muss er nochmal zu einer "Wiese": Gras besorgen =)

  • Handlung

    Hat sich bei einer netten "Wiese" für den Eigenbedarf eines Abends eingedeckt und macht sich nun auf zum Club.
    Einer der Türsteher tastet den Beutel in seiner Hosentasche ab und schaut ihn fragend an. Darauf Ben selbstsicher:


    Eigenbedarf.

    Handlung

    Er sagt: "Optimistisch - kann rein."

  • Handlung

    Béa ist natürlich quasi völlig ohne Kontrolle reingekommen und schwer beladen. Sie trägt heute mal das kleine Schwarze.


    Mr. Quentin unsere neuestes DNC Mitglied. Schön Sie zu sehen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Übergeht den Versprecher mit einem Augenzwinkern.


    Nun, ich nehme an Sie haben die selbe Einladung wie ich bekommen. Nur mein Weg aus Portham war vermutlich kürzer als der Ihrige.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Hm, da bin ich wohl die einzige Nicht-Freeländerin unter den Eingeladenen. Ich freue mich trotzdem. =) Und Sie genießen die Legalisierung in Freeland hoffe ich ausgiebig? Dafür wird mein Großvater noch heute als kiffender Opi dargestellt. :D


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Tonight:


    Gomorrave Night


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wet Weekend


    Free till Pee Party
    Fri & Sat: Free Drinks till the first Guest visits the WC or leaves the Club
    If you cheat and soil the Club, you'll be banned!



    Wet Shirt Contest
    @ Blue Light Room


    - Dark Light Room closed -

  • Aloof Weekend


    Free till Pee Party
    Thu till Mon: One Weekend, One Party, No Holy Days
    No Yaum al-Dschumʿa, no Shabbat, no Sunday


    Party starts Thursday 23:30 and ends Monday 00:30 ... officially ...


    - Let us party the carnal Cravings -


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausdrückliche Hinweise nach und auf Art. IV Intoxicants Act sowie Alterskontrolle erfolgt beim Eintritt.
    Durch eine besondere Geschäftstageregelung ist es uns möglich, in der gesamten Zeit das Rauchen zu erlauben.

  • Marc macht seit 23:30 Uhr selbst den Einlass. Danach verschwindet er für eine halbe Stunde und seit 00:30 tigert er durch die einzelnen Räume. Immer häufiger bleibt er diese Nacht im Blue Light Floor hängen, wo er ab ca. 03:00 Uhr auf der Tanzfläche der härteren Musik im Club folgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Tag ist deutlich weniger los als in der Nacht, dennoch ist keiner der Räume leer -
    Auf dem Main Floor kommt eine der Hymnen, die die Tanzfläche zusehends füllt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Floor nach dem anderen wurde zeitweilig geschlossen und dort wieder klar Schiff gemacht.
    Nach vier Stunden war man dann mit allen durch. Und schon kann es ohne Einschränkung auf allen Floors weitergehen.

  • Nachdem das Gesundheitsamt uns einen Monat lang dicht gemacht hat, weil man humane DNA gefunden hat -
    Kunststück, wenn man bedenkt, dass es im Black Light Room warm ist Mann ins Schwitzen gerät -
    starten wir mit einem neuen Hinweisschild an diesem Dienstag neu durch.


    Tonight: Kiki Kuesday


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    no further Information - Just play the surprised one!


    Ausdrückliche Hinweise nach und auf Art. IV Intoxicants Act sowie Alterskontrolle beim Eintritt erfolgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!