[Gareth] RG Tower (HQs of Roldemian Grammophone, Culture 1, etc.)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dionysius Buddenberg.


  • SimOff

    "Tour CIBC 2012-1" by MTLskyline - Own work. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/…File:Tour_CIBC_2012-1.jpg


    In diesem Büroturm in der Innenstadt von Gareth finden sich die Büros von Culture 1. Ebenfalls in diesem Turm zu finden, sind die Astor-Büros der Roldemian Grammophone und die vieler weiterer Unternehmen.

    ~Your cultural programm~
    presenting classical concerts, operas and musicals
    in Cooperation with Roldemian Grammophone

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Whitestone ()

  • Handlung

    in den Büros der Roldemian Grammophone freut man sich, nun endlich sein erstes Album in Astor veröffentlicht zu haben.


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • Handlung

    Versucht telefonisch Kontakt mit Mr Buddenberg aufzunehmen. Arjan fragt sich ob die Roldemian Grammophone wohl Interesse an einer Medienpartnerschaft hätte. Klassische Musik fehlt noch im Entertainment-Angebot von Astorian Airways...

  • Handlung

    Jonathan Michaels, Geschäftsführer für Astor, nimmt ab


    Roldemian Grammophone, Jonathan Michaels. Was kann ich für sie tun?


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

  • Guten Morgen Mr Michaels - van de Westplate hier, von Astorian Airways.
    Über die Lokalpresse habe ich von Ihrer neusten CD gehört und ich muss sagen, Ihnen ist da eine for­mi­da­ble Aufnahme gelungen. Ich persönlich bin nicht ganz auf der Höhe was die klassischen Meisterwerke der Musik angeht, jedoch hat mich Ihre CD doch tatsächlich dazu animiert mich etwas Näher mit dem Thema zu beschäftigen.


    Aber das ist nicht der Grund weshalb ich Sie anrufe. Ich dachte mir wir könnten vielleicht bei einer Tasse Kaffee über eine Kooperation reden....oder natürlich einem Tee, falls Ihnen dies mehr zusagt. Sie müssen wissen, dass gerade wir in der Luftfahrt-Branche einen signifikanten Teil des Bildungsbürgertums als Kunden haben. Leider fehlen uns noch weitestgehend die richtigen Entertainment-Angebote für dieses Kundensegment. Das wäre dann die Stelle bei der Sie ins Spiel kommen könnten.

  • Handlung

    Gedanken: In der Lokalpresse? Na, dass mus aber ne weltweite Lokalpresse sein, schließlich verlegt die RG Aufnahmen der weltweit besten Orchester...


    Vielen Dank, Mr. van de Westplate, aber der Dank für die Qualität der Aufnahme gebührt nicht der Roldemian Grammophone, sondern Mr. Buddenberg, dem Dirigenten, der die Aufnahme geleitet hat.
    Bei uns richten sich die Tontechniker nach den Wünschen des Künstlers, um eine möglichst gute Aufnahmequalität zu erreichen.


    Über eine Kooperation ließe sich sicherlich reden. Ich würde sie gerne in unser Astor-Büro nach Gareth einladen.


    President International Academy of Music
    Principal Conductor Royal Philharmonic Orchestra
    Conductor Laureate Mrousa City Philharmonic Orchestra
    ehemals Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    ehemals diverse Ämter in der Demokratischen Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!