47th President of the United States

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 4.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Handlung

    Seit Tagen wird die Inauguration der 47. Präsidentin der Vereinigten Staaten durch zahlreiche Beauftragte organisiert und geplant. Mit Beginn des 1. Oktobers werden diese Pläne nun in die Tat umgesetzt. Das Kapitol, auf dessen Stufen der nächste Präsident zusammen mit seiner Vizepräsidentin vereidigt werden wird, wird für diesen festlichen Akt hergerichtet.


    President-elect Erika Varga und Vice-President-elect Lyman Theodor Taft haben sich im Vorfeld ins Weisse Haus begeben, von wo aus sie zur Inauguration gefahren werden.


    Zur Zeremonie eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Würden- und Amtsträger der Vereinigten Staaten, ausländische Staatsgäste und darüber hinaus alle interessierten Bürger der Vereinigten Staaten von Astor.
    Im Anschluss an die Vereidigung und an die erste Rede des neuen Präsidenten wird der traditionelle Inauguration Ball stattfinden.

  • Handlung

    Ist zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter anwesend, um die Inauguration seiner Nachfolgerin live mit zu verfolgen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Erhebt sich von seinem Platz und geht auf Adam mit Familie zu, die nicht weit entfernt sitzen.


    Adam, schön dich zu sehen.

    Handlung

    bemerkt er, ehe er sich Frau und Tochter zuwendet und sich freundlich erkundigt


    Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen?

  • Handlung

    Nickt David freundlich zu.


    Ihr wurdet euch noch nie offiziell vorgestellt? 8o


    Das sind meine Frau Elle und meine Tochter Tilly. Elle, das ist Congressman David Clark.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals offiziell wurde, nein, aber diese ganzen Formalitäten werden völlig überschätzt.

    Handlung

    merkt er an und reicht dann beiden die Hand

    Freut mich sehr, euch kennen zu lernen.

  • Handlung

    Ist mit Frau und Kindern ebenfalls auf der Ehrentribüne zu finden

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals offiziell wurde, nein, aber diese ganzen Formalitäten werden völlig überschätzt.


    Dein Tim hatte keine Lust sich den Pomp anzutun? :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Kommt aus einem Seiteneingang des Kongresses geschlichen und gesellt sich zu den anderen. Flüstert nach der obligatorischen Begrüßung, so dass die Kollegen von der SCU es nicht mitbekommen:


    Sind fast mehr Demokraten hier, als Unterstützer der künftigen Präsidentin :devil

  • Handlung

    Als er wieder von seinem Smartphone aufblickte, war der Platz neben ihm leer. Nach einem kurzen Blick über die Tribüne sieht er seinen Vater neben einer Frau in der Nähe des ehemaligen Präsidenten und der ehemaligen Außenministerin stehen. Irgendwie hat diese Frau ziemliche Ähnlichkeit mit seiner Mutter, jedenfalls von hinten, stellt er fest.

  • Ist mit seinem Ehemann, dem er viel zu verdanken hat, vor Ort und genießt das auskühlende, aber heute nochmal aufstrebende Gefühl des Wahlsieges.

  • Marc steht an der Seite seines Ehemanns und lässt den Blick durch die Reihen schweifen, bleibt bei den Armen des Sohnes des Speakers kurz stehen und zieht eine Augenbraue hoch. Als er ihm aber in das Baby Face schaut, lässt er den Blick weiterlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!