Anmeldephase ASL-Season 2016/I

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Liebe Fußballfreunde. Die Liga ist noch nicht freigeschaltet. Ab Freischaltung beträgt die "Sperrfrist" noch 2 Wochen. Das bedeutet, dass wir so oder so in die WM-Zeit fallen würden. Die WM beginnt am 31. Oktober 2015. Daher wird die Liga, unabhängig ob sie jetzt schon freigeschaltet wäre oder nicht, nach der WM starten.


    Danke für euer Verständnis!

  • Leider ist die Liga noch immer nicht freigeschaltet. Eine Antwort vom Betreiber habe ich auch noch nicht erhalten. Ich bleibe dran. Falls jemand Kontakt zu Sendler hat, dann bitte ich darum, ihn mal wegen der Freischaltung zu kontaktieren.

  • So, Sendler ist aus dem Urlaub zurück. Bin jetzt in Kontakt mit ihm. Er schaltet die Liga frei, sobald er sein Passwort gefunden hat. Ab dann dauert es 14 Tage, bis die Liga beginnen kann. Diese zwei Wochen braucht das System an Vorlaufzeit. Rechnen wir das zusammen, sind wir etwa bei Weihnachten. Darum schlage ich vor, die Saison erst im Januar zu starten. Es tut mir leid, dass sich das alles so verschoben hat. Aber da kamen wohl einige Dinge zusammen, wie die WM und auch die Urlaubszeit.

  • :wohooo


    Es geht bald los ☺

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Gerne doch. Wie ich allerdings schon sagte, wird die Saison wohl erst im Januar 2016 starten. Ob die Liste der bislang gemeldeten Teams da noch aktuell ist, weiß ich leider nicht. Daher ist dies hier auch nicht die Anmeldung, sondern dient lediglich der Information und (für mich) als kleine Übersicht, wie groß das Interesse ist.


    Insofern freut es mich natürlich, einen weiteren interessierten Verein begrüßen zu dürfen :)


    Die Anmeldung erfolgt, sofern die Freischaltung erfolgt ist, über das Sendler-System. Der Link wird hier genannt, sobald ich ihn erhalte.

  • So, leider ist die Liga noch immer nicht freigeschaltet. ABER: Durch Zufall habe ich nun gesehen, dass ich noch eine andere Liga angemeldet habe (2011) die anscheinend nie zum Einsatz kam. Das soll heißen: Egal ob die Freischaltung meines Antrages noch erfolgt oder nicht, die Saison kann trotzdem gespielt werden. Diese wird nach den Winterferien starten.


    Die Anmeldefrist läuft ab heute bis zum 23. Dezember 2015. Danach wird die Anmeldung geschlossen und der Spielplan erstellt. Das System legt den ersten Spieltag generell mindestens 14 Tage in die Zukunft. Das ist Systembedingt. Setzen kann man dann allerdings schon im Voraus.


    Amneldung
    Angemeldete Teams


    Es gelten die Regeln der Saison 2015/I.

  • Die Anmeldefrist läuft ab heute bis zum 23. Dezember 2015. Danach wird die Anmeldung geschlossen und der Spielplan erstellt. Das System legt den ersten Spieltag generell mindestens 14 Tage in die Zukunft. Das ist Systembedingt. Setzen kann man dann allerdings schon im Voraus.


    Amneldung
    Angemeldete Teams


    Es gelten die Regeln der Saison 2015/I.


    5 Teams sind bislang gemeldet. Wir hoffen auf mehr.

  • Ich würde mich an einer Teilnahme intressieren.


    Die Regeln habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Wie ist eine Punktezahl von 29+ zu versetehen? Kann ich daher in dieser Runde 29 Punkte setze und würde dann bei zwei Siegen auf 30 Punkte steigen und kann diese dann wieder verwenden?


    Ich werde mich aber auf jeden Fall mal anmelden.

    State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - [definition=3]Freeland[/definition]

  • Wie ist eine Punktezahl von 29+ zu versetehen? Kann ich daher in dieser Runde 29 Punkte setze und würde dann bei zwei Siegen auf 30 Punkte steigen und kann diese dann wieder verwenden?


    Korrekt!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hier meine Teamangaben.



    Team: El Conjunto Hawks
    Trainer: Miguel Cortdez
    Manager: Adam Smith
    email Ansprechpartner: boadingjesus@hotmail.com


    Freiwillige Angaben:
    Jahr der Vereinsgründung: 2015
    Anzahl Mitglieder: 600
    Stadionname: The Hawks Nest
    Stadiongröße: 6000

    State Minister of Justice/Ministre d'Etat de la Justice - [definition=3]Freeland[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel Cortdez ()


  • Korrekt!


    Naja, nicht ganz korrekt. Also im Prinzip schon, nur die Punktreihenfolge geht 29+, 29++, 30, 30+, 30++, 31, etc.


    Wie viele Punkte man aber zur Verfügung hat, steht auch immer in der Tabelle des LMO, dem Liga-Manager-System, welches wir nutzen.


    Zudem hat die Heimmannschaft immer einen Punkt mehr.


    Setzt man zu wenige Punkte, dann ist das Pech. Setzt man zu viele, dann wird anschließend manuell (von mir) korrigiert. Abgezogen wird dann erst im Sturm, dann Mittelfeld, dann Verteidigung.


    Hier nochmals die Regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!