Ausgestaltung der Streitkräfte

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 13.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Gnah-.- und schon steige ich nicht mehr durch...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Organisationsrecht --> Präsident
    Verfahrensrecht --> Kongress
    Anhörungspflicht ja/nein --> Senate Hearing Procedure Act


    Ist nicht ganz einfach, aber so schwer auch nicht ;)


    Ja, und ich will es so haben, dass der Chairman durch den Senat muss, der Rest aber direkt ernannt werden kann...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie wäre es denn, wenn die Mitgleider des Generalstabs frei durch den Präsidenten ernannt werden und sie ihren Vorsitzenden selber wählen?
    Denn eigentlich kann es nicht überzeugen, dass die echten Machtpositionen nicht bestätigt werden müssen, der Titel des Vorsitz, der aber keine wesentlichen Rechte verleiht, aber durch den Senat soll ...


    Edit: Lass uns dass doch insim diskutieren. ;)

  • Nein, ich kann mich wo geboten eben nur kurzfassen. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Bezüglich der Ausgestaltung der Streitkräfte, betrifft meine Frage eigentlich nur die Navy.
    Bezüglich dem, was Colton uns hinterlassen hat:
    Gehen wir davon aus, dass wir schon immer die Navy hatten, wie sie Colton durch den Kongress gebracht hat oder unterlief unsere Navy eine Tranformation?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ganz klar, wir hatten eine Transformation. Wir sollten also langsam mal darangehen ein paar der alten Schiffe an Museen abzugeben.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Daran dachte ich auch, jedoch ergeben sich Ungereimtheiten bei der Namensgebung, als Beispiel in der alten Schiffsliste war die USS Carsten Schmidt ein Träger ohne Atomantrieb, in der neuen Liste wird sie plötzlich die USS Carsten Schmidtplötzlich als CVN, also als atomar betrieben geführt.
    Auch hatte ich mir in der alten Liste ja die, wenn auch teilweise recht amüsant klingende Arbeit gemacht, den Schiffen eigene Namen zu geben, auch wenn ich diese Teilweise von meinem damaligen Vorgänger übernommen habe.
    Sind die quasi "verlorenen Schiffe" Teil der Reserveflotte oder wollen wir sie verschrotten lassen?
    Ich stelle mir schon alleine eine Kongressdebatte ähnlich der in den RL-USA gehaltenen bezüglich den Schlachtschiffen amüsant vor.
    Allerdings sollten gerade die nicht aktiven Träger und die Schlachtschiffe allesamt Museumsschiffe werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ach, die alte Liste war von dir, das wusste ich gar nicht.


    Also, eine "Reserveflotte" gibt es nicht. Diejenigen Schiffe, die nicht mehr im Schiffsregister sind, sind nicht mehr im Inventar der Streitkräfte. So ist es. Wo die geblieben sind, ob verkauft, verschrottet, als Zielschiff versenkt oder als Museumsschiff verwendet müsste aussimuliert werden, sofern überhaupt von Interesse.


    Das Streitkräftereformzeugs lag praktisch sechs Monate im Entwurf rum und es hat eigentlich niemanden so richtig interessiert bzw. allfällige Einreden dagegen kommen nun wirklich zwölf Monate zu spät. Die Reform erwuchs aber in Gesetzeskraft und kann nur so wieder geändert werden. Nicht auf dem Umweg über eine plötzlich auftauchende "Reserveflotte".

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Eine Reserveflotte könnte man per Gesetzesentwurf angliedern.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es puff machte und Uboote für 72mrd Dollar angeschafft werden/auftauchen, während unzählige Schiffe im Nirvana verschwinden.
    Und zugegeben, ich hatte keine Einwände, weil ich damals in keiner Position war, Einwnde vorzubringen^^
    Rein Interessenhalber, wieviele Staaten verwenden das Colton/Shi Chin-Flottenschema?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Welches Flottenschema? Ich habe bei jeder Streitkraft immer etwas anderes gemacht. Da ist keine gleich wie die andere, die Streitkräfte waren ja immer auf den konkreten Einzelfall bezogen, nicht generell-abstrakt.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Uff, du hast ja sogar den Schiffen neue Klassennamen gegeben.
    Ist mir vorher nichtmal aufgefallen...strange^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • 1.


    Das DoD plant ein Grossmanöver aller Teilstreitkräfte, also Navy, Marines, Air Force und Army. Vorab benötige ich dafür die vier Mitglieder der Joint Chiefs of Staff (JCOS), d.h. die Chefs der vier Teilstreitkräfte. Leider sind derzeit der Chief of Staff of the Air Force (CSAF, der Chef der Luftwaffe)) und der Chief of Naval Operations (CNO, der Chef der Marine) vakant. Die JCOS beraten den Präsidenten in militärischen Fragen.


    Wer hat Lust auf einen dieser beiden Posten?


    Er oder sie müsste zusammen mit den anderen JCOS beim Manöver gestützt auf die Lageschilderungen die Lage beurteilen und dem Präsidenten Ratschläge bezüglich des weiteren militärischen Vorgehens geben.


    Bitte PN an Chamberlain.



    2.


    Während dem Manöver sind dann Aktionen durch die einzelnen Unified Combatant Commands (UCC), durchzuführen, also z.B. durch das Strategic Command, das Special Forces Command, das West Astor Command usw. Hier benötige ich dann auch noch ein paar KommandantInnen für diese Grossverbände. Ein UCC ist ein modernes "Armeekorps" entweder funktional (z.B. die strategischen Streitkräfte wie Langstreckenbomber und Atomwaffen, oder alle Special Forces) oder regional (z.B. Westastor, Ostastor, Nordanik, Asurik) organisiert.


    Benötigt werden KommandantInnen für
    - UNITED STATES STRATEGIC COMMAND (US STRATCOM)
    - UNITED STATES SPECIAL OPERATIONS COMMAND (US SOCOM)
    - UNITED STATES ASURIC COMMAND (US ASCOM)
    - UNITED STATES NORDANIC COMMAND (US NORDCOM)
    - UNITED STATES WEST ASTOR COMMAND (US WESTCOM)
    - UNITED STATES EAST ASTOR COMMAND (US EASTCOM)


    Aufgabe dieser Kommandanten ist es, im Manöver Befehle des DoD zu analysieren, die Lage zu beurteilen, Entschlüsse zu fassen und den unterstellten Verbänden umzusetzen. Es geht dabei um die Beseitigung eines für Astor lebensgefährlichen militärischen Problems.


    Wer sich also berufen fühlt, den Feldherrn zu spielen und Astor zu retten, der möge Chamberlain eine PN zukommen lassen und dann schauen wir uns das zusammen an.



    3.


    Wer Fragen hat, bitte hier stellen oder PN an Chamberlain. Bezüglich der Organisation der astorischen Streitkräfte wird auf diesen Thread verwiesen.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • So... wie soll denn die zweite Einheit der John R. Waller-Klasse heißen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!