What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • So, Mr. Denton, "Acting President of the ΘΑ", Piss off!


    Ich schäme mich für all jene, die dieses Verhalten tolerieren und dulden (werden). Teile dieser Regierung führen sich selbst auf.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ein beschämendes Verhalten eines SoD. Zu unserer Zeit wäre man für sowas vom Präsidenten zum Teufel gejagt worden. Dieser SoD ist keinen Schuss Pulver wert.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ja. Mr West, welche Teile des Lageberichts der Vertreterin aus Futuna treffen zu, welche treffen nicht zu?
    Welches Ziel verfolgt der astorische Einsatz, so es ihn gibt?
    Welche Priorität hat hierbei das Leben der astorischen Geiseln?


    Ach ja und dies noch: wieviel Respekt sollte ein Angehöriger der Streitkräfte einem Präsidenten entgegenbringen, um sich für die Ausübung seiner Tätigkeit nicht zu disqualifizieren?

  • Bitte meine Herren, Sie sind hochrangige Vertreter und Repräsentanten unseres Landes, also benehmen Sie sich entsprechend so!


    Bleiben wir bei den Fakten, Mr. Haynsworth.
    Ich bin Mitglied der Regierung. Mr. Denton ist dies nicht.


    Ich schäme mich für all jene, die dieses Verhalten tolerieren und dulden.


    Mr. Thomson,
    ich gehe mit Ihnen konform, dieses Verhalten zu verurteilen. Eine ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten, der sich offen als "acting President" der Theta Alpha betitelt, ist bezeichnend, welchem Verfall dieser Präsident auch qua Amt die nationale Autorität ausgeliefert hat.

  • Welche Teile des Lageberichts der Vertreterin aus Futuna treffen zu, welche treffen nicht zu?
    Aus Gründen der Nationalen Sicherheit möchte ich dazu noch keine Stellung nehmen, um mögliche, aber nicht bestätigte Kommandoaufträge nicht zu gefährden.


    Welches Ziel verfolgt der astorische Einsatz, so es ihn gibt?
    Sofern es einen astorischen Einsatz gibt, ist die Rettung von Staatsangehörigen oberste Priorität.
    Direkt danach schließt sich die Wahrung nationaler Sicherheitsinteressen an.
    Wann immer möglich, werden wir Aggressoren unschädlich machen. Wenn möglich kampfunfähig, bei Widerstand jedoch auch lethal.


    Welche Priorität hat hierbei das Leben der astorischen Geiseln?
    Das Leben unbescholtener astorischer Mitbürger genießt zu allen Zeiten den höchsten Stellenwert unmittelbar der nationalen Sicherheit.


    Ach ja und dies noch: wieviel Respekt sollte ein Angehöriger der Streitkräfte einem Präsidenten entgegenbringen, um sich für die Ausübung seiner Tätigkeit nicht zu disqualifizieren?
    Selbstverständlich den vollumfänglichen Respekt. Jede Soldat und ehemalige Soldat hat dem aktuellen Oberbefehlshaber mit Herz, Hand und Verstand zu dienen, sofern ihn dieser aktuelle Oberbefehlshaber in Dienst nimmt. Kritische Äußerungen während der soldatischen Inaktivität stehen zur Beurteilung des Oberbefehlshabers über die Wieder- bzw. Weiterverwendung.


  • Bleiben wir bei den Fakten, Mr. Haynsworth.
    Ich bin Mitglied der Regierung. Mr. Denton ist dies nicht.


    Das ändert nichts daran, dass er als ehemaliger Präsident trotzdem eine anerkannte Persönlichkeit unseres Staates ist. Hören Sie doch bitte mit einer kindischen Korinthenkackerei auf, man verzeihe mir meine Wortwahl.

  • Es gibt eine diffizile Lage in Bezug auf Freund-Feind-Bestimmungen.
    Ich will auch hier nicht verbundene Nationen in ihren Aufträgen gefährden, noch gegnerischen Nationen durch Beta-Informationen in die Hände spielen.


    .. Ich weiß, dass dies sehr frustrierend sein muss. Aber der Kongress und die Öffentlichkeit werden einen Bericht erhalten, wenn keinerlei Einsätze unserer oder befreundeter Streitkräfte gefährdet sind.

  • Mr. West, bei allem Respekt. Sie sind eine wandelnde Nebelkerze. Ihre Ausflüchte sind eine Beleidigung für jeden Bürger Astors. Sie haben sich für 24 Stunden der Öffentlichkeit gestellt. Verschwinden Sie. Sie stehlen dieser Öffentlichkeit nur die Zeit.


    My fellow Astorians, der Umgang dieser Regierung mit den Bürgern dieses großartigen und freien Landes ist schändlich. Doch die Regierung ist nicht allein. Der Kongress toleriert das Vorgehen. Lassen Sie uns dagegen etwas tut. Stärken Sie die Opposition. Erheben Die Ihre Stimme.

  • @ Mr. Blue:
    Da Sie keine Frage gestellt haben, haben mich Ihre Äußerungen unter dem Schutz der Meinungsfreiheit nicht zu interessieren. Von Bürger zu Bürger wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Aktivierung der Bevölkerung Astors. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!