Office of the Attorney General

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 35.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Phillips.

  • Newman Building - Astoria City - February 2nd, 2015

    To: The Office of the Solicitor General


    PETITION FOR RELEASE


    Mr. Solicitor General or acting officer.,


    ich biete Ihnen hiermit meinen Rücktritt an.
    Als neuer Dienstherr und oberster Ankläger ist es Ihr gutes Recht, Ihr Team selbst zusammenzustellen.
    Sofern Sie mich weiterhin im Team der Staatsanwälte sehen wollen, lehnen Sie mein Rücktrittsgesuch ab.
    Ich würde mich darüber freuen, Ihnen weiterhin zur Seite stehen zu können.



    Yours Faithfully


    Kevin Lomax
    United States Attorney

  • Handlung

    Nimmt das Schreiben als derzeit Zuständiger entgegen, wird diese Entscheidung aber dem in Kürze ins Amt berufenen AG und SG überlassen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Sue bezieht ihr neues Büro. Auf dem Schreibtisch findet sie das Schreiben von Lomax, über das sie mit der zuständigen SG diskutieren wird. Dann macht sie sich mit ihrem Team daran, die Aktenberge zu sichten und festzustellen, was alles liegen geblieben ist und wo Dinge aufzuarbeiten sind.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki


  • The President of Congress


    To the Attorney General of the United States


    Concerning: Motion of Questioning of the Attorney General introduced on March 19th, 2015 by the Senator for Laurentiana, Ms. Dewinter

    Madam Attorney General,


    gemäß Art. III, Sec. 2 CCIQA hat die Senatorin für Laurentia dem Kongresspräsidium die beigefügten Fragen vorgelegt, die durch das Kongresspräsidium geprüft wurden.
    Ihnen wird, gemäß Art. III, Sec. 2, Ssc. 3 CCIQA eine Frist von 168 Stunden zur schriftlichen Beantwortung der Fragen zu Händen des Kongresspräsidiums gesetzt, ein persönliches Erscheinen vor dem Kongress ist nicht erforderlich.


    Sincerely,





    _____________________________________
    Clark
    President of Congress



    Questioning to the Attorney General about the Assassination of Governor Ian Jennings


    Am 2. September des vergangenen Jahres wurde der laurentinische Gouverneur Ian Jennings sowie weitere Personen Opfer eines Mordanschlages. Bis zum heutigen Tag gab es keinen Prozess, geschweige denn eine Verurteilung in diesem Verbrechen welches in der Geschichte unseres Landes seines gleichen sucht. Es ist leider offensichtlich, dass unsere Justiz- und Sicherheitsbehörden mit derartigen Situationen überfordert sind. Daher stelle ich folgende Fragen an die Attorney General:


    1. Woran liegt es, dass bis zum heutigen Tag keine Ermittlungsergebnisse in diesem Fall vorliegen?
    2. Welche Lehren wurden aus dem Mordfall Jennings gezogen?
    3. Welche zusätzlichen technischen und/oder personellen Ressourcen werden benötigt um künftige ähnlich gelagerte Fälle aufzuklären?


  • The President of Congress


    To the Acting Attorney General of the United States or to whom it may concern


    Concerning: Motion of Questioning of the Department of Justice (Registration Office) introduced on April 13th, 2015 by the Senator for Freeland, Mr Xanathos

    Dear Sir or Madam,


    gemäß Art. III, Sec. 2 CCIQA hat der Senator für Freeland dem Kongresspräsidium die beigefügten Fragen vorgelegt, die durch das Kongresspräsidium geprüft wurden.
    Ihnen wird, gemäß Art. III, Sec. 2, Ssc. 3 CCIQA eine Frist von 168 Stunden zur schriftlichen Beantwortung der Fragen zu Händen des Kongresspräsidiums gesetzt, ein persönliches Erscheinen vor dem Kongress ist nicht erforderlich.


    Sincerely,





    _____________________________________
    Clark
    President of Congress




    Senator of Freeland
    Alexander Xanathos


    Im Verzeichnis der Staatsbürger prangt derzeit folgender Satz:
    "Das Bürgerverzeichnis wird zur Zeit, aufgrund von Datenbankfehlern grundüberarbeitet."


    1. Welcher Art sind die Datenbankfehler?
    2. Wie lange bestehen diese Fehler bereits?
    3. Was wird zur Behebung unternommen?

  • Handlung

    Die Sekretärin eilt dem ehemaligen Präsidenten zur Tür nach: "Madam Attorney General, hier ist der...", weiter kommt sie nicht, bevor man schon im Büro steht.


    Schon gut, Susan, danke.


    Handlung

    Steht auf und beäugt Libertas kritisch, ist aber wenig überrascht über dessen Auftritt, immerhin ist er nicht gerade für seine guten Manieren bekannt. Deutet auf eine Sitzecke im Büro.


    Mr. Libertas, wollen Sie sich setzen? Was kann ich denn genau für Sie tun?

  • Gern, Ma'am, jedoch könnte das Gespräch im Sitzen länger dauern. :)


    Um mein Vorgehen bzw. Voranschreiten bis in Ihr Büro zu erklären: Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, da ich ihre Tätigkeiten als Staatsanwältin kenne. Jedoch kenne ich auch die Missstände in Ihrem Haus: Viele Juristen, aber keine Staatsanwälte. Und wenn man einmal vollwertiger Präsident der Vereinigten Staaten war, kommt man überall rein. ;)


    Um den Ford-Clan ist es mittlerweile ja ruhiger geworden. Das giftige Klima aus dem November, welches die damalige AG aus dem Amt drängte, hat sich ja auch gebessert. Übrig bleibe jedoch ich, der als unvoreingenommener Richter und loyaler Staatsdiener von Ihrem aktuellen Vorgesetzten nicht nur durch den Dreck gezogen, sondern auch diskreditiert wurde, bis hin zu Tatvorwürfen. Aber dann verschwanden viele Akteure, jedoch blieben die Vorwürfe in der Welt.
    Und ich bin hier, weil ich keine Versandung, sondern eine Entscheidung haben will. Denn Verjährung schützt zwar meine Freiheitsrechte, stellt jedoch meine Ehre nicht wieder her.

  • Well ... Dann bin ich diesbezüglich auch schon zufrieden.
    Darf ich Sie mit "Karina-Holland-Affäre" zitieren? ;)


    Davon abgesehen empfinde ich immer noch keinerlei Sympathien für meinen Nachfolger. Ich erlaube mir daher, SIE an den 10. August zu erinnern, denn an diesem Tag wird die politische Karriere meines Nachfolgers enden.

  • Handlung

    Gibt die Aktualisierung der Geschworenenliste in Auftrag und lässt die Betroffenen auch schriftlich darüber informieren, dass sie gegebenenfalls als Geschworene(r) herangezogen werden können. Geht danach mit dem Chief of Staff des Weißen Hauses den aktuellen Entwurf zur Police Bill ein letztes Mal durch.

  • Livia lässt sich per Video-Chat mit Secretary West und Secretary van de Westplate verbinden.


    Hallo Antony, Hallo Arjan. Ich habe erfahren, dass eine Firma in Astoria State in Besitz mindestens von Kampfpanzern sein soll.
    Militärisches Gerät betrifft Antonys Department, die Verfolgung von Straftaten meines und Ein- und Ausfuhr von Waren ist Arjans Ressort.


    Trade Regulations of Military Equipment Act


    Antony, ist dieses eingeführte Gerät für die Streitkräfte oder für deine Sicherheitsbehörden bestimmt?
    Für meine kann ich das ausschließen.
    Arjan, hast du Handelsgenehmigungen für den Verkauf dieser Güter und ihren Transport über die Staatsgrenzen erteilt?

  • Handlung

    Aus dem unteren Bildschirmrand taucht das rote Gesicht Arjans auf.


    'tschuldigung...musste das Netzwerkkabel einstecken.


    Ehm...ja, also Handelsgenehmigungen...


    Handlung

    Westplate blättert in Papierstapeln vor ihm


    Nein, da liegen keine vor. Wir haben seit Jahren keine staatsübergreifenden Handelsanfragen zu militärischem Gerät in der Dimension von Kampfpanzern bekommen.

  • Selbst ist der Mann, was Arjan? Hast du denn keine Praktikantin, die für dich unter den Tisch krabbelt? ;)


    Trinkt einen Kaffee, während die anderen beiden sprechen.


    Aber um erst zu sein: Nein, mir liegen keinerlei Anfragen einer heptagonalen Behörde über Bestellungen bei dieser Firma vor.
    Auch aus den Truppen der Bundesstaaten ist mir bisher nichts bekannt, denn die müssten sich ja ebenfalls an die Bundesebene wenden.


    Schicken wir jemanden hin. Lassen wir ihm die Wahl, ob der Staat beschlagnahmen oder das Gerät entmilitarisieren soll.

  • Fein. Ich erkenne Mangel an expliziten Regelungen für Besitzentzug, auch wenn es genug implizite gibt.
    Ich werde mein Department anweisen, entsprechende Reformen vorzubereiten.


    Antony, Arjun, ich euch für die prompte Antwort.
    Habt ihr sonst noch etwas?

  • Handlung

    Bittet die Büroleiterin, dem AG ein Schreiben persönlich zu übergeben, sobald er im Amt ist. Er schildert darin, dass er Anfang Januar als leitender Ermittler ein Amtshilfeersuchen gestellt habe, den man leider bis heute nicht bearbeitet habe. Er teilt auch mit, dass er eine Einbeziehung des FBI weiterhin begrüßen würde, es sei zu einigen wesentlichen Entwicklungen gekommen.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Ist zu einem schnellen Kennenlernen mit dem Stab in seinem Büro und bekommt dabei den Brief von der USCP ausgehändigt. Er überfliegt ihn und nimmt sich vor gleich morgen herauszufinden wer derzeit beim FBI das Sagen hat, bevor er sich etwas gehetzt gleich wieder ins Weiße Haus aufmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!