Interrogation Room

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Lomax.

  • Gestützt auf welche Rechtsnorm werde ich hier ohne Anklage festgehalten?
    Gestützt auf welche Rechtsnorm verweigern Sie mir das Gespräch mit meinem Anwalt und isolieren mich von der Aussenwelt?
    Gestützt auf welche Rechtsnorm wollen Sie mich ausschaffen?

  • Kevin lässt sich hereinführen und blickt den FBI-Agent an.


    Thank You, Agent, bitte verlassen Sie jetzt den Raum.



    Er nimmt auf dem Stuhl gegenüber Mr. Podgorz' Platz.


    Mr. Podgorz,
    ich bin Kevin Lomax, Solicitor General der Vereinigten Staaten von Astor.
    Ich erhielt Kenntnis von Ihnen, als eine Einstufung für Staatsschutzverfahren begehrt wurde.
    Ich bin hier, um mir genau darüber einen Eindruck zu verschaffen.


    Als erstes muss ich Sie fragen, wie es Ihnen geht.
    Haben Sie irgendwelche Leiden oder andere körperliche Beschwerden, von denen ich wissen muss?
    Gibt es sonstige Beschwerden?


    Fürs Protokoll: Schauen wir mal auf die Uhr:
    Wir haben Sonntag, den 13. Dezember, kurz vor Mitternacht.

  • Ein Beamter betritt den Raum, entschuldigt sich bei allen für die Störung und übergibt dem Sol Gen ein Dokument.
    Ein kurzes Überfliegen führt zu einem kurzen Getuschel zwischen dem Sol Gen und dem Beamten.


    Thank You, Agent.
    Nachdem jener wieder den Raum verlassen hat, wendet sich Kevin erneut an Mr. Podgorz.


    Ihre Einstufung als Staatsgefährdung und dieses Verfahrens als Staatsschutzverfahren wurde bereits getroffen.
    Es handelt sich dabei um eine Entscheidung, die aus der Untiefe des Systems heraus getroffen wurde.
    Wenn wir auf die Suche nach der Frage gehen, wer dies angeordnet hat, dann sitzen wir Weihnachten noch hier ... und ich meine definitiv nicht diese Weihnacht.


    Ich kann das korrigieren. Dafür müssen Sie mir aber Fragen beantworten.
    Sie können diesen Raum jederzeit verlassen. Aber wenn Sie durch diese Tür gehen, bleiben Ihnen jene Möglichkeiten verwehrt, die sich nur innerhalb dieses Raumes verwirklichen lassen.
    Sollten Sie durch diese Tür gehen, dann werden Sie - definitiv - verhaftet. Ich sage Ihnen auch: Die Position eines unkooperativen Verhafteten ist ein anderer als der eines Freiwilligen, der kooperativ ist.


    Lassen Sie uns zusammen die Wahrheit finden.

  • Auch wenn ich nicht weiß, wozu Sie einen Anwalt brauchen, um mir Ihr Befinden mitzuteilen.


    Agent, holen Sie bitte den Anwalt des Herren.


    Ich hol mir bis dahin ein Wasser. Wollen Sie auch etwas?
    Oder brauchen Sie dazu auch Ihren Anwalt?

  • Kommt mit zwei 0,5l Plastikflaschen Wasser zurück,
    stellt beide auf den Tisch und setzt sich.
    Dann nimmt er sich eine davon, öffnet sie uns trinkt einen Schluck.


    Dann daddelt er leise, aber hörbar Tetris auf dem Smartphone.

  • Handlung

    Betritt den Raum hinter Lomax und nimmt erstmal erfreut zur Kenntnis, dass seinem Mandanten die Handschellen abgenommen wurden.


    Alles soweit in Ordnung, Mr. von Podgorz?

  • Mr. Podgorz,
    Ihr Anwalt ist nun anwesend und er stellt die gleichen Fragen wie ich. Würden Sie jetzt also bitte endlich antworten?
    Und um Himmels Gottes Willen ... *er zischt und schüttelt kurz die Hand, wie man es nach einem kurzen elektrischen Schlag tut*
    seien Sie nicht so stur und trinken Sie doch einen Schluck, bevor sie völlig dehydrieren Es ist nur Wasser ... :kopfschuettel

  • Schönen Tag noch, Mister Lomax. War nett, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie sind ein richtig cooler Typ. Have a nice day.


    Handlung

    Verlässt das Gefängnis in Begleitung des Marschalls und seines Anwalts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!