Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 70.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Miserabel simuliert durch das FBI. Alles, was Astor ausmacht, wird durch eine dümmliche Simulationsweise zerstört. Unter jeder Sau.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Miserabel simuliert durch das FBI. Alles, was Astor ausmacht, wird durch eine dümmliche Simulationsweise zerstört. Unter jeder Sau.


    Immer schön entspannt bleiben. Wer weiss vielleicht taucht dort ja auch mal was aus dem nichts auf. :P

  • Tüent emol aständig simuliere ändli, gopferdamisiechnomal. Dasch en MN mitere föfzäjährige Tradition, do simuliert me ned esone verdammte Seich zämme, wie Kendergärtler. Mer send doch do ned immene Drettweltland, wo eifach Lüt verschwende. Der send e verdammti Schand för Astor ond möched alles kaputt, wöll der zblöd send zum simuliere!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Nochmal für geistig behinderte bitte :D

  • Tüent emol aständig simuliere ändli, gopferdamisiechnomal. Dasch en MN mitere föfzäjährige Tradition, do simuliert me ned esone verdammte Seich zämme, wie Kendergärtler. Mer send doch do ned immene Drettweltland, wo eifach Lüt verschwende. Der send e verdammti Schand för Astor ond möched alles kaputt, wöll der zblöd send zum simuliere!


    Deine Simulation ist miserabel. 10'000 top bewaffneter Kämpfer die aus dem Nichts auftauchen. :rolleyes Dann beschwerst du dich darüber, dass wir sie als Terroristen bezeichnen und stellst auf stur. Du hast es SimOn und SimOff unterlassen Hinweise zu geben, stattdessen jammerst du jetzt wie ach so schlecht doch simuliert wird, zauberst aber selbst ein nirgends verzeichnetes Land aus dem Hut.


    Und nun wunderst du dich dass das einigen auf die Nerven geht? Wir sind keine Statisten in einem von dir inszenierten Theater, sondern reagieren nur entsprechemd auf deine Aktionen. Dein Problem, dass du deine MN schon vor ihrem offiziellen Erscheinen an die Wand gefahren hast.


    Das du sofort trotzig reagierst sobald es nicht nach deinem Willen läuft ist ja bekannt.

  • Ich habe nicht von der Stralien-Simulation geredet, sondern wie mit Podgorz verfahren wird. Hier in Astor haben sich viele Leute über viele Jahre Mühe gegeben, einen Rechtsstaat aufzubauen und zu simulieren und du und deine Kasperlitruppe machen, was sie wollen. Niveau Ferien-MN.


    Über deine Straliensimulation habe ich oben gar nichts gesagt. Aber wenn wir grad dabei sind: Die ist noch schlechter, als das, was du hier abziehst. 150.000 Leute verhungern zu lassen, Gesprächsverweigerung (wie will man simulieren, wenn das Gespräch/die Simulation verweigert wird? Eine Null-Simulation - wie originell), auf stur schalten, Minen vor mit Zivilisten vollbeladene Schiffe werfen, Streumunition einsetzen. Was ist mit den Passagierflugzeugen, willst du die nicht auch endlich abschiessen oder hast du endlich gemerkt, was du hier eigentlich für einen hanebüchernen Blödsinn zusammensimulierst?


    Du agierst mit Astor, als ob es eine Drittweltdiktatur wäre und konterkarierst damit alles, was diese MN ausmacht. Eine einzige Katastophe, was du hier ablieferst. Und deine private Kaspertruppe findest das wohl noch gut. Dein Nachfolger kann dann die ganze Scheisse ausbaden und muss alles wieder zurechtbiegen, was der Monsieur zerschlagen hat.


    DU bist es, der etwas an die Wand fährt, nämlich Astor. Und was Stralien betrifft: Ich habe dich nie gebeten, dort mitzumachen. Und weil du offensichtlich unfähig bist, mit einer so wundervollen MN wie Astor dort normal mitzusimulieren, wäre es besser, wenn du dort deinen Kram zusammenpackst und verschwindest. Ich habe dort schon gesagt, dass man die Simulation erst anständig weiterführen kann, wenn der Präsident gewechselt hat und sie dir hier im Januar für deine Scheisse, die du hier abziehst, den wohlverdienten Arschtritt verpassen und dich hoffentlich nie wieder ins Präsidentenamt hieven.


    Ab 1. Februar 2016 wird man in Astor (und Stralien) wieder auf anständige Simulationen hoffen, vorher ist Hopfen unbd Malz verloren mit dir und deiner feinen Entourage.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mal ne kurze Frage.


    Die Scheiße die Sim-On verzapft wird, wird Sim-Off an den Pranger gestellt. Finde ich schonmal nicht gut.


    ABER


    Wäre es nicht viel sinnvoller, die ganzen Sim-ON Fehler die gemacht wurden auch Sim-On zur Rechenschaft zu ziehen? (Gerichtsverhandlung, Wütender Mob, Amtsendhebung, usw.)


    Weil dieser Text hätte gut in eine politische Debatte gepasst und ihr hättet echten Simulationsstoff um wenigstens ne glaubwürdige Story daraus zu basteln.


    Ich kann verstehen wenn jemand aufgebracht ist, aber gerade diese "Wut" schreibt doch manchmal die (Sim-On) Geschichten in MN's oder nicht?

  • In Stralien warte ich ja darauf, dass die Stralier die Passagiermaschinen abschießen, dann muss ich mir die Hände nicht schmutzig machen.
    Und die Streumunition wird geräumt, ebenso die Minen, bei Gelegenheit, bis dahin sind wir beim Thema Befehle ausführen.
    Ich hoffe nur für dich, dass die neue Regierung eher nach deinen Erwartungen tanzt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • @McQueen

    Zitat

    Ich hoffe nur für dich, dass die neue Regierung eher nach deinen Erwartungen tanzt.


    Es muss niemand, nach mir tanzen. Ich erwarte nur ein anständiges Simulationsverhalten. Egal, wie die neue Regierung ist, aber besser wie diese hier wird sie zweifellos sein.


    Deine Bemerkung zeigt aber, dass auch du (immer noch) nicht begriffen hast, worum es geht. Ich helfe dir.


    Erstens geht es darum, dass einem die Mitspieler in Astor Verantwortung geben, wenn sie einem in ein wichtiges Amt hieven. Verantwortung dahingehend, zum Wohle der aktivsten MN der deutschsprachigen Szene zu handeln. Und nicht sein privates Kiddie-Ding durchzuziehen. Das gilt sowohl für einen Präsidenten, als auch für einen Chef der JCOS wie Krulak. Da handelt man in der Tradition Astors und nicht wie ein Verbrecherregime.


    Zweitens habe ich bereits in Stralien gesagt, dass es so, wie es läuft, nicht abgemacht war mit dem Stralien-Admin. Ich habe also gar nichts, aber überhaupt nichts an die Wand gefahren, sondern man hält sich nicht an das, was vereinbart war. Vereinbart war, dass der Schwarze Hahn auf das stralische Festland übersetzt und dort Rabatz macht und erst dann das Ausland eingreift. Nicht, dass der Schwarze Hahn auf der Insel Geelong blockiert und festgehalten wird unhd gnädigst warten darf, bis er von den anderen liquidiert wird. So blöd bin ich nämlich nicht, dass ich dann überhaupt den stralischen Raid gemacht hätte. Eine Warsim ist ein Geben und Nehmen, der eine spielt dem anderen den Ball zu. Dann bleibt das Spiel im Fluss und wird interessant. Wenn nun der eine den anderen einfach festnagelt und mit ihm nicht redet, dann fliegen keine Bälle mehr herum und es gibt kein Spiel. Dann kann man abbrechen. Ist das so schwer zu verstehen?


    Der Gipfel ist aber dann, dass man denjenigen, der mal wieder eine Idee hatte und dafür sorgt, dass mal wieder etwas los ist, von dem man also nur profitiert, dass man denjenigen so hinstellt, wie wenn er sich selbst ins Aus manövriert hat und jetzt halt selber schuld ist und nicht herumzujammern braucht. Er ist eben nicht selber schuld, sondern die Situation ist verkorkst, weil es da einen gibt, der nicht simulieren kann/will und der heisst Varga. Den man im Übrigen nicht darum gebeten hat, mitzuspielen. Wenn dem die ihm zugedachte Rolle in diesem Theater nicht gefällt, dann muss er nicht die Bühne betreten, dann soll er verschwinden. Oder anständig mitspielen, wenn er auf der Bühne bleibt. Aber nicht die anderen zu Statisten degradieren.


    Meine Lehre aus dem Ganzen ist, dass sowohl du als auch Varga für mich als Interaktionspartner in einer Warsim nicht mehr in Frage kommen, weil ihr die grundlegendsten Verfahrensweisen nicht begreift und nicht begreifen wollt.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich hätte dich so oder so auf der Insel Matt gesetzt und nicht abgewartet, bis du aufs Festland übersetzt, aber da darfst du dich nun bei Cherokei bedanken :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!