Old Ministry Building | State Ministry of the Interior

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph S. McClurg.


  • FREE STATE OF FREELAND
    ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE


    STATE MINISTRY OF THE INTERIOR

    MINISTÈRE D’ÉTAT DE L’INTÉRIEUR


    Old Ministry Building

    Im ältesten Regierungsgebäude des Staates befindet sich das Innenministerium.




  • Handlung

    Fährt vor dem Ministerium vor. Betritt das Haus und wendet sich der Rezeption zu.


    "Guten Tag, Sir.Gestatten Frederik Henry Dietz IV. Ich habe hier ein Schreiben Ihres Hauses und würde gern mit dem zuständigen Beamten, die gewünschte Terminvereinbarung besprechen."

  • Guten Tag, ja, einen Moment bitte!


    Handlung

    Ruft jemanden an, der darauf auch erscheint. Es ist der Chief Secretary des Inneministers.


    Guten Tag, Mr. Dietz. Sie wollen einen Termin vereinbaren?

  • Handlung

    er wird ins Büro des Innenministers vorgelassen


    Guten Abend, setzen sie sich doch.


    Zu "Dietzville" kann ich Ihnen gleich sagen, dass das entsprechende Gebiet vor kurzem zum Naturschutzgebiet erklärt wurde und für den Bau neuer Gebäude dort eine Genehmigung des Umweltministeriums erforderlich ist.
    In der Sache kann ich Ihnen also nicht wirklich weiterhelfen...

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

  • Handlung

    Blickt nur kurz auf.


    Jaja, setzen sie sich schon einmal.

    Handlung

    Er deutet mit der Hand, in der einen Kugelschreiber hält, mit dem er gerade etwas notiert hatte, auf den Stuhl auf der anderen Seite des Schreibtisches.
    Danach fast er sich wieder an den Kopf. Viel zu tun in letzter Zeit...


    Also, was kann ich für sie tun?

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

  • Handlung

    Legt den dotierten Scheck auf den Tisch.


    "Zu förderst Sir möchte sich mein Bruder erkenntlich zeigen, dafür das sein See wieder benutzbar nach Terroristen in verseuchten. Dann Sir bietet Ihnen die Die Dietz Holding , ihre Hilfe bei der Beseitigung der Unwetterschäden an. Wir können beim Wiederaufbau , aber auch bei der Bereitstellung von Notunterkünften, Bewachung und der Rettung behilflich sein, der senator befahl mir Hilfrestellung zu leisten undem komme ich gern nach. Sagen Sie einfach wie und wo das Haus Dietz Ihnen helfen kann und Sie bekommen es."

  • Mr. Dietz,
    wenn sie unseren Behörden ständig Schecks anbieten können, werde ich eine Überarbeitung des Steuerrechts anstreben müssen. So kann das ja nicht weitergehen.


    Nehmen sie ihren Check wieder mit. Für die Unwetterschäden benötigen wir ihre Unterstützung vorerst. Im Zweifelsfall komme ich auf ihr Angebot zurück.

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

  • Mr. Dietz,
    wenn sie unseren Behörden ständig Schecks anbieten können, werde ich eine Überarbeitung des Steuerrechts anstreben müssen. So kann das ja nicht weitergehen.


    Nehmen sie ihren Check wieder mit. Für die Unwetterschäden benötigen wir ihre Unterstützung vorerst. Im Zweifelsfall komme ich auf ihr Angebot zurück.

    Handlung

    Steckt verärgert den Scheck wieder ein.


    "Sehe Sie benötigen unser Geld nicht, Sie müssen auch nicht mit der Steuer drohen, Sir , könnte sein wir kaufen die Behörde einfach. was nun das Unwetter betriff wenn sie Hilfe brauchen wenden Sie sich an meinen Bruder. Gehaben sie sich wohl Sir."

  • Auf wiedersehen.

    Handlung

    Wendet sich dann wieder seiner Arbeit zu. Solche Zeitverschwendungen würde er sich eigentlich lieber sparen.

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

  • Handlung

    Begrüßt beim Betreten die zuständigen Wachen und lässt sich dann in das Büro des Secretarys führen. Hier legt er erstmal Aktenkoffer und Mantel auf die kleine Couch und nimmt hinterm Schreibtisch Platz. Dort schaut er sich noch einmal das Aufgabengebiet des Department an


    Department of the Interior/Département de l’Intérieur


    - Verwaltung und Aufsicht der Staatspolizei
    - Sicherstellung und Wahrung der öffentlichen Sicherheit
    - Instandhaltung und Verwaltung staatlicher Gebäude, Straßen und sonstiger Liegenschaften in Staatsbesitz
    - Sicherung, Überwachung und Instandhaltung staatlicher Naturschutzgebiete
    - Verwaltung und Organisation der Feuerwehren
    - Verwaltung und Aufsicht des staatlichen Rettungsdienstes
    - Unterstützung der Bundesbehörden bei der zivilen Sicherung der Seegrenzen
    - Durchsetzung von Umweltschutzrichtlinien

  • Handlung

    Lässt sich die Personalakten über die ganzen Abteilungsleiter bringen, um zu sehen, wer noch wielange im Dienst ist. Er stellt erschrocken fest, dass ein Großteil der „Alten“ bald in Rente gehen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!