(Fredericksburg) Gründung einer Reederei und Werft

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 11.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Ebenezer Hao.

  • [sim]Macht Fotos und Videos von dem Spektakel und sendet sie der Präsidentin



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Gustav spricht Mr.Hamzatov an.


    " Verzeihung Sir sind doch von der Regierung? Ist es möglich das die Regierung ein Gesetz zum Verbot des Gerwerkschaftunwesens heraus gibt. Sehen Sie Sir für uns Unternehmer wäre dann so manches einfacher. Denken sie mal darüber nach. Ich bin Gustav Dietz einer der Miteigentümer dieses Unternehmens."

  • "Schauen Sie sich um Sir, diese Verwüstung ,das war die Gewerkschaft, respektive deren Mitglieder. Es versteken sich immer noch drei flüchtige Terroristen auf meinem Gelände und da fragen Sie Sir , ob das mein Ernst ist. Sir das ist mein vollerster Ernst".

  • Die einzigen Terroristen hier sind Sie und das ASD mit seinem Paramilitär.
    Mr., ich lasse gerade alle Optionen prüfen um Sie ins Gefängnis zu bringen und dem ASD seine Berechtigung zu entziehen.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • "Sie wollen mich verhaften lassen? Bitte mit welcher Begründung? Habe ich mein Eigentum besetzt und anzündet und muss es für mein Geld wieder neu aufbauen oder dieses undanbare Gesindel? Mann Gottes wissen sie überhaupt wielviel mich das kostet? Aber so ist sie die Regierung presst die Bürger aus, schützt Kriminelle, anstatt hart arbeitenden Unternehmer zu schützen?"

    Handlung

    Kopfschüttelnt schaut Dietz Hamzatow an

  • Handlung

    Inzwischen wurde Dietz vom Suchtruppleiter informiert. Dietz ordnet die Bergung des Fahrzeug an. Er weisst den Suchtruppleiter an die Überreste der drei zum städtischen Leichenschauhaus zu bringen. Er schreibt einen Scheck aus und übergibt ihn dem Suchtruppleiter mit den Worten" Bezahlung für das Krematorium, einäschern und begraben"


  • Mit der Begründung dass Sie Jagd auf Menschen machen die wegen unmenschlicher Bedingungen streiken.
    Was arbeiten Sie denn so hart? Sie sitzen den ganzen Tag in Ihrem Stuhl und kraulen sich die Testikel während die Leute auf die Sie Jagd machen Ihre Firma am Laufen halten. Ich würde auch streiken.

    Handlung

    Filmt die Scheckübergabe und schickt das Video an Haynsworth



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • [sim]Dietz dankt dem Residenten und dem Einsatzleiterfür ihr schnelles Eingreifen. Die Einheiten des ASD ziehen ab. Dietz begibt sich zu einer Telefonzelle und ruft im Hauptsitz an, er ordnet an das durchgerechnet wir wieviel der Wiederaufbau koste, wieviel neue Arbeiter man brauche, sowie das vorestr die Abrwackwerft geschlossen bliebe. als nächstes trifft er die Anordnung das aus allen Betriebsteilen qualifizierte Leute abzuziehen und nach Durban zum Wiederaufbau abzukommandieren seien. Er erwarte die Bautrupps spätens Montagmorgen 06.00 Uhr in der Früh![ /sim]

  • Handlung

    Dietz schaut Hamzatow fassungslos an, er versteht die Welt nicht mehr.


    " Bitte was für unmenschliche Bedingungen, die Leute
    durften hier ihr Brot verdienen. Sie bekamen sogar Pausen und in diesen etwas
    zu essen. Wer gut verdienen will muss halt auch hart arbeiten und Schiffe
    abwracken ist kein Zuckerschlecken. Ich sitze im Übrigen nicht auf einem Stuhl,
    dieses nebenher. Ich arbeite 16 Stunden am Tag, das ist das Los eines
    Unternehmers, ich und meine Brüder wir kennen es gar nicht anders, zu förderst
    kommt die Firma, dies predigte schon unser seliger Urgroßvater. Damit meine ich
    was ich schaffe, das haben meine bezahlten Angestellten erst recht zu schaffen.
    Diese Leute hatten hier doch alles, einen eigenen Betriebsarzt, eine Kantine,
    sogar die verdammte Gewerkschaft habe ich geduldet. Wir hatten sogar zwei
    Prediger, welche letzten Trost spendeten. Diese Leute hatten kein Recht zu
    streiken und einen Teil meiner Firma zu zerstören, Nein und nochmals Nein."

  • Menschen haben das Recht zu streiken wann Sie wollen und wenn jemand eine Privatarmee deshalb auf sie setzt dann müssen Sie damit rechnen dass alles zerstört wird.
    Aber Rechte sind Ihnen ja ein Fremdwort sonst hätten Sie keine Privatarmee welche ebenfalls in Kürze Staub sein wird.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • "Drohen sie mir nicht Sir. Sie verdrehen die Tatsachen,
    hätten die nur gestreikt, draußen vor den Toren, ja es wäre ärgerlich aber tolerier
    bar gewesen. Nur so war es ja nicht das Gesindel hat mein Gelände besetzt,
    Arbeitswillige an der selbigen gehindert und von Gelände vertrieben , den
    Sicherheitsdienst als Geisel genommen und angefangen mein Eigentum
    niederzubrennen Sir. Erst ab dem Zeitpunkt habe ich den ASD eingeschalten, der
    mitnichten eine paramilitärische Organisation ist, sondern eine Sicherheitsfirma,
    die halt ehemalige Militärs angestellt hat. Das nun das Auftreten dadurch
    straffer und geordneter ist als bei diesen nur aus Zivilisten bestehenden
    verweichlichten so genannten Sicherheitsfirmen der Konkurrenz ist normal. Sie
    haben nur Taser und Schlagstock als Waffe, natürlich Helm und Weste. Sagen Sie
    mir Sir, warum wollen unbescholtene Bürger auf die Strasse setzen nur weil
    Ihnen das Firmenkonzept nicht passt?"

  • Handlung

    Die Abrack werft erstand im mneuen Glanz. Nun kann man größere Pötte als verher abwracken. Das Hafenbecken wurde vertieft, Zwei neue Trockendocks endstanden, sowie ein Metalaufbereitungsanlage. Anstatt der veinstigen Baracken wurden festen Häuser für die Bereiche Sicherheitsdienst, Werkstatt, Feuerwehr gebaut. Es endstand ein neues Bürogebäude mit Arztpraxis und Kantine. An allen vier Toren steht jetzt ein Wachhaus. Der gessammte Betrieb wurde mit Kameras ausgestattet.

  • Handlung

    Montag früh treffen die ersten Arbeiter ein welche über die Arbeitsangetur Dietz angeworben wurden. Die neuen Mitarbeier kommen aus Chinopien, Andro, Fuchsen, Bergen und Dreibürgen. Gleichzeit wurde das Führungspersonal aus getauscht.


    Dipl.-Ing. Julius Miller= Direktor Ing. Charles Tannenbowm= Arbeitsschutzobmann
    George Jefferson= Brandschutzobmann
    Owen McCullen= Sicherheitschef Isaac Rosenwood= Chefbuchhalter Michael Young= Personalchef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!