What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Es steht Ihnen frei zu sehen wie viele Gesetze von Mr Blue und Mr Schreiber so eingebracht wurden ;)


    Sie kümmern sich nicht um die Wirtschaft, die Ihnen doch so am Herzen liegt. Lieber nehmen die beiden die Steuergelder, stecken sie in die Hosentasche und spielen Golf statt die Arbeit zu machen für sie fürstlich bezahlt werden.


    Tatsache ist, dass es ohne die Regierung sehr sehr wenig für den Kongress zu tun gäbe. Reden Sie also mit denen die eigentlich Acts und Bills verfassen sollten und seien Sie froh, dass Sie so eine aktive Regierung haben Mr Flannigan. Sollte Mr Blue ins White House einziehen werden Sie uns schmerzlich vermissen...

  • Ich habe im Kongress mit meinem Votum eine neue Steuer, die unsere Wirtschaft belastet hätte, verhindert. Das war mein Beitrag.


    Ich habe einen Vorschlag vorgestellt, wie die vorhandenen Mittel besser eingesetzt werden.
    Auch das lässt sich nachlesen.


    Die Begründung, wie neue Steuern oder mehr Bürokratie unserer Wirtschaft helfen sollen, ist man uns hingegen noch schuldig.

  • Ich habe einen Vorschlag vorgestellt, wie die vorhandenen Mittel besser eingesetzt werden


    Das wollte aber kein einziges Kongressmitglied außer Ihnen, Congressman Blue. Sie zählen nur Sachen auf die Sie versucht haben, aber nicht erreicht. Darum geht es nicht

  • Es ist sinnvoll wenn der (Mit-) Verfasser eines Entwurfes sich direkt äussern und auf allfällige Fragen aus den Reihen des Kongresses direkt antworten kann. So erhält die Legislative die Antworten aus erster Hand, statt über Umwege. Es ist im Grunde auch ein Unding dass die Präsidentin abgesehen von der State of the Union Address nicht selbst vor den Kongress treten darf. Alle Welt fordert immer Aktivität von der Regierung, gemeint sind damit in den Köpfen der meisten Gesetzesentwürfe, einbringen und vertreten soll dann die Regierung ihre Entwürfe aber nicht dürfen.

  • Was gehen Sie alle auch auf Mr. Blue ein. Der gehört in eine Reihe mit fr. Governor Sefului.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Das der Kongress und nicht die Regierung der eigentliche Motor der Gesetzgebung sein sollte, betone ich schon seit Jahren. ;)

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Dieses falsche Verständnis von Exekutive und Legislative ist es ja, wie ich fürchte, auch, was oft die Bundesstaaten ausbremst. Wer gerne Gesetze machen will, sollte sich um einen Platz im Kongress oder den Staatsparlamenten bemühen. Die Exekutivämter sollten Menschen übernehmen, die in dem jeweiligen Bereich besonders viel selbst gestalten wollen, und die Präsidentschaft sowie das Amt des Gouverneurs gehören in die Hände guter AusgestalterInnen und MacherInnen. Ein Secretary kann gerne mal Abgeordnete beraten oder ihnen als Ansprechpartner zur Seite stehen, wenn aber ein Kabinett fast nur mit der Erstellung von Gesetzesentwürfen befasst ist während Menschen, die noch nicht ein Mal mit einem wegweisenden eigenen Entwurf ein Zeichen setzen konnten immer wieder in den Kongress gewählt werden läuft etwas gewaltig schief. Aber das ist momentan in Astor ja ohnehin oft der Fall.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Könnten Sie mir erklären Mrs. Ford, was Sie an Katastrophenschutz als nicht relevant und wegweisend finden, wenn es zum ersten Mal ein umfassendes Frühwarnsystem gibt und gleichzeitig erstmals eine sinnvolle Lösung gefunden wurde lokale Wahlen zu ermöglichen? Eine Anpassung der Strafzeiten (die übrigens nur an einem exekutiven Veto gescheitert sind) könnte man - wie auch immer man dazu steht in der Sache - als durchaus wegweisend bezeichnen.


    Was hat Ihr Mann in einem viel längerem Zeitraum eigentlich mehr als ich geleistet?

  • Sowas können Sie auch leicht selbst rausfinden :rolleyes


    Daher gibt es von mir nur eines, die anderen können Sie selber suchen. Ich bin nicht Ihre Suchmaschine
    [Motion] Federal Election Act Amendment Bill (Date of Elections)
    Das kann man ebenfalls wegweisend sehen, aber wahrscheinlich waren Sie zu der Debatte einfach inaktiv :rolleyes

    e95dc238b6bfe7d34141d4ca62cf78b2.png

    Chairwoman of the Social Conservative Union

    2 Mal editiert, zuletzt von Timothy Ford () aus folgendem Grund: Nein Tastatur, einfach Nein

  • Der Antrag stammt zu 101% nicht aus der Feder Ihres Mannes, darauf verwette ich mein gesamtes Vermögen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Miss Jackson hat ein Beispiel welches aus ihrer Feder stammt genannt, Sie haben ein Beispiel welches aus jemand anderes Feder stammt für Ihren Mann genannt.
    Mit den Federn anderer schmückt man sich nicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was das angeht, habe ich mich noch nie mit den Federn anderer geschmückt. Ihr Mann aber bezichtigt andere der Untätigkeit, genau wie Sie, dabei stammen alle seine Initiativen aus der Feder von einem verdienten Politiker.
    Wenn Mr. Ford morgen mit der SCU streitet und Sie verlässt, war das seine letzte Amtsperiode. Er hat der SCU seine gesamte politische Laufbahn zu verdanken, weil die ihn in Szene setzten und versuchen ihn in einem guten Licht darzustellen.
    Hätte es Mr. Márkusz Varga nicht gegeben wäre er heute niemand und Sie würden wahrscheinlich gerade so über die Runden kommen mit dem Gehalt eines Tischlers.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie können kein einziges Beispiel anwenden da kein einziges Gesetz aus der Feder Ihres Mannes stammt.
    Für eine hässliche Frau sind Sie ganz schön aufmüpfig.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

  • Hab ich da jemandes Achillessehne getroffen? Spielen Sie nicht das Spiel dass Sie nicht beherrschen...

    Handlung

    Ruft er hinterher

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!