[Loft] Marc Peterson

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 18.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Setzt einen offenen Brief an hohe Funktionsträger in Astoria State auf.


    An: Quinn Michael Wells, Kimberly Holland, [user=]Beatrice Laval[/user], Raúl Chavez, Martin Ford, David Franklin, Alexander Xanathos


    Betreff: Just an Invitation to a Party


    Dear Madam or Sir,


    noch immer kommt es zu Spannungen zwischen der heterosexuellen Mehrheit und der aliosexuellen Minderheit. Manchmal nur mit Blicken, hinter vorgehaltener Hand. Manchmal leider mit offener Diskriminierung bis hin zu Gewalt gegen Schwule, Lesben, bi-, trans- und intersexuellen Mitbürgern.


    Von Aliosexuellen, die keinem anderen Menschen ihren Willen aufzwingen, gehen keine Gefahren für andere Mitmenschen aus. Wir sind Steuerzahler und in aktive Mitglieder unserer Gesellschaft. Doch zeitweilig bestehen gewisse Hänge zur Abschottung. Dagegen möchte ich gern etwas tun. Durch Nähe und Kennenlernen kann man Vorurteile und Unverständnis abbauen.


    Noch bevor der Frühling beginnt und die Demonstrationssaison in diesem Jahr anlaufen, möchte ich Sie dazu einladen,
    uns Aliosexuelle in gelöster Atmosphäre kennenzulernen bei einer Tätigkeiten, die nach dem Klischee durchaus zu unseren besten gehört: beim Feiern.


    Ich möchte Sie daher am 21. März in den Sodom Dance Club einladen, zu einem offenen Abend ohne Türpolitik.




    Yours faithfully


    Marc Peterson Xanathos

  • Als er Marc liebko ... mit seinem Gatte Liebe ma ... - Oh Gott, diese jämmerlichen Bezeichnungen sind noch nicht einmal eines überflüssigen Gedankens wert ... Während er diesen sagenhaften Hengst :censored, schleicht sich kurz der Präsident in seinen Kopf und ... "bricht" die "Stimmung" ...


    Ok, Marc! Ich habe es satt, alles selbst zu machen. Du bist dran! Mit den üblichen Worten:
    "Ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal wie schön ich da liege ..."


    Und weiter geht's - diesmal anders herum ...

  • Handlung

    In dieser Nacht - in wirtschaftlichen Worten ausgedrückt:
    sowohl in activa als auch passiva gänzlich ausgeglichen,
    ziemt er sich die Rolle des Ehegatten an:

    Du kannst zu Abend essen, mit wem auch immer du willst. Solange du zum Frühstück zurück bist ...

  • Marc ist zu Hause und weiß nicht, was er heute Abend machen soll. Er könnte einen oder mehrere Schauspieler, Darsteller oder Models aus dem homoerotischen Bereich ins Sodom einladen. Oder eine Schaumparty, die Anlage ist ja installiert ... Erstmal einkaufen.

  • Nach der Kandidatur eines anderen Republikaner gegen seinen Ehemann, den vorgebrachten Vorwürfen des Staatenwanderers und der Erwiderung seines Gatten ruft Marc seinen Assistenten bei SPQR an, Sandor Garrison. Er bittet ihn, das Tagesgeschäft im Sodom bis zum Abschluss der Wahlen zu übernehmen.


    Da ihm die Parteizentrale keinerlei Auskunft gibt, ob sie einen Demokraten ins Rennen um den Senatssitz von Freeland schicken werden, geht Marc davon aus, dass sie es nicht tun werden, obwohl sie das Potential dafür hätten. Dann ruft Marc seinen Ehemann an und kündigt sich an. Er wird mit ihm gemeinsam den Wahlkampf durchstehen. Sollten die Demokraten doch noch einen Kandidaten aufstellen, dann entschuldigt sich Marc mit "Partie vor Partei".


    Dann packt er den Trolley; mehr ist nicht nötig. In der Villa in Freeland hat er ja genug Garderobe für alle Aktivitäten. Und ab geht's mit dem Taxi zum Flugplatz in Richtung Hudsonboro, wo der Heli nach Seaford wartet.

  • Nimmt die Einladung zum Kaffee sehr gern wahr.
    Nachdem er einen Schluck genommen hat, fragt er


    Wie können wir uns beide von Vorteil sein?

    Family Coat of Arms

    Yen Jay
    Enterpriser & Entertainer
    Chinopian Prince of the South



    Until the

    Horizon

  • Ich regiere hier zwar ein Sündenbabel ...
    aber welcher Homosexuelle kann schon widerstehen, einer leibhaftigen Kaiserin gegenüberzustehen?
    Beim Antrittsbesuch bin ich dabei - doch danach braucht die A.C. als Astors Sündenpfuhl dringend neue Autorität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!